Ich glaube sie hat sich doch eh entschieden. Lasst es... auf gut deutsch... entweder sie hat Glück und alles is bestens oder es isn Kranker und dann werden wir vielleicht irgendwann in der Zeitung von ihr lesen oder sie wird uns vielleicht noch persönlich davon berichten (können) oder wie auch immer.
Das ist jetzt vielleicht sehr krass ausgedrückt nur man hat versucht dir auf 5 Seiten die Gefahren deiner Aktionen bewußt zu machen und du willst es nicht verstehen wobei allein 3 Merkmale dich schon selbst hätten zum denken bringen sollen...
Mein Tipp an alle die noch etwas dazu sagen wollen... gebt keine Ratschläge oder sonstiges mehr... und falls es doch problemlos ging...berichte uns 

meine Freundin war leichtsinnig, ja, aber ich war es ja eigentlich auch. Nur dass ich an jemanden geraten bin, der mir eigentlich im Grunde nur gut tut. Es gibt kaum solche Menschen, die komplett ohne Hintergedanken (wenn sie auch nicht schlimm sind) drei Jahre was mit dir zu tun haben wollen und immer, wirklich immer nett zu dir sind und dich irgendwie nicht einwickeln. Schwer zu erklären, aber sowas ist echt die Ausnahme. Solche, wie die, an die meine Freundin geraten ist, leider nicht.
 meine Freundin war leichtsinnig, ja, aber ich war es ja eigentlich auch. Nur dass ich an jemanden geraten bin, der mir eigentlich im Grunde nur gut tut. Es gibt kaum solche Menschen, die komplett ohne Hintergedanken (wenn sie auch nicht schlimm sind) drei Jahre was mit dir zu tun haben wollen und immer, wirklich immer nett zu dir sind und dich irgendwie nicht einwickeln. Schwer zu erklären, aber sowas ist echt die Ausnahme. Solche, wie die, an die meine Freundin geraten ist, leider nicht. )
  ) *sich an I-Net-Date Nummer 2 erinnert*lol* ABER das entspricht KEINESFALLS der Norm!
 *sich an I-Net-Date Nummer 2 erinnert*lol* ABER das entspricht KEINESFALLS der Norm!