Help! 1. Date

  • Sowas ist natürlich immer blöd.
    Falls er wirklich ein Pädophiler etc. ist, haben ihn die ganzen Freunde sicher abgeschreckt.
    Ich würde evt nochmal im Internet mit ihm reden, warum er nicht gekommen ist und dann sehen, ob du dich nochmal mit ihm verabreden möchtest (mit Freunden!)...


    Aber zum Glück ist dir nichts passiert.:)

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • So extra für euch hab ich als er on kam mal gespeichert was er geschriebne hat:

    ach süße...
    Sweet Boy (04:39 PM) :
    das tut mir echt leid........
    Sweet Boy (04:41 PM) :
    ich war da
    Sweet Boy (04:41 PM) :
    aber,........
    Sweet Boy (04:42 PM) :
    ich.........
    Sweet Boy (04:42 PM) :
    hab mich net getraut!!!!!!
    Sweet Boy (04:42 PM) :
    da warn so viele mädels
    Sweet Boy (04:44 PM) :
    sei mir bidde net böse........
    Sweet Boy (04:45 PM) :
    wart ma kurz
    dann hat er mir ne grußkarte geschickt
    Sweet Boy (05:37 PM) :
    Grußkarte eingehend
    Annehmen (ALT + A) Info (ALT + I)
    kp...wieso do 5:37 steht! (hat irgendwie in icq was nich gestimmt)
    Sweet Boy (04:53 PM) :
    ...bandprobe
    Sweet Boy (04:53 PM) :
    :-*:-*
    Sweet Boy (04:53 PM) :
    hdl

    ich weiß i-wie nich was ich mache soll...

  • Lass dich aber jetzt auf keinen Fall davon überzeugen, dich alleine mit ihm zu treffen, hörst du?!


    Dieser Typ ist mit suspekt...:angry

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • ja, vll. reduzier ich ein paar freundinnen u. steh nur mit einer da!

    Edit: Ich glaub sogar das ich ihn gesehen hab da sahs so ein Typ uf nem Stein der war eig. ganz süß. Kann sein dass ders gewesen is aber dann sin 2 Girls zu dem gekommen da dacht ich der kanns nich sein sonst hät ich ihn angesprochen...
    Jedenfalls is er nach ner weile gegangen!

  • [INDENT]gefällt mir auch nicht, der Junge.. allein schon der Nick.. aber wer mit "Sweet Boy" ankommt, der kommt mir gleich schon komisch vor^^
    Und ich würd mich auch nicht mit ihm allein treffen.. achja, bist du dir sicher, dass er wirklich da war? Hat er gesagt, dass er dich und deine Freundinnen gesehen hat?
    [/INDENT]

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Zitat von Kehrblech

    [INDENT]gefällt mir auch nicht, der Junge.. allein schon der Nick.. aber wer mit "Sweet Boy" ankommt, der kommt mir gleich schon komisch vor^^
    Und ich würd mich auch nicht mit ihm allein treffen.. achja, bist du dir sicher, dass er wirklich da war? Hat er gesagt, dass er dich und deine Freundinnen gesehen hat?
    [/INDENT]


    Das mit diesem Nick kommt mir auch komisch vor...

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • er hat einfach wie oben gesagt das so viele mädels da warn scheint ziemlich schüchtern zu sein! kp....

    Edit: Das mit dem Nick is na ja in icq hat keiner nen guten nick:
    Ich heiß Sweetie
    ne freundin heißt Schnurzel
    ne andre Sternchen
    - Bamby
    - Pulveräffchen :D
    - Knallfrosch
    - Applegum

    Ich heiß ja auch Sweetie u. bin deshalb nich pervers

  • Du willst den aber auch unbedingt da rausreden, oder? ;)
    Na, mir kommts halt komisch vor..
    beim Mädchen ist das aber immer noch was anderes.. ich finde, Sweet Boy hört sich halt so nach Aufreißer an.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Theoretisch eigentlich nein. Das passt nicht denn wer eingebildet ist, ist von sich selbst überzeugt und hat keinen Grund schüchtern zu sein denn er denkt ja von sich dass er gut/hübsch/...was auch immer ist.


    Mir kommt das Ganze ultrasuspekt vor...ööööh hallo?


    Steiger dich da bloss nicht in was rein von wegen "der könnte es gewesen sein". Evtl. war es auch der Typ am Ende der Strasse, den du nicht beachtet hast. Oder der eklige Typ an der Haltestelle. Wie auch immer. Er will dich anscheinend alleine treffen und das ist für mich ein Alarmsignal...zum wievielten Mal jetzt eigentlich?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Eingebildet und gleichzeitig schüchtern?
    Joa, ich würd schon sagen.
    Kenn das von meinem Freund, er ist normal selbstbewusst, aber wo es so zwischen uns angefangen hat, war er teilweise schon schüchtern..
    Ich glaub, es ist halt so, wenn Jungen ein Mädel besonders toll finden, werden sie halt oft schüchtern und wenn sie noch so selbstbewusst sind..

    EDIT: Aber wie gesagt, ist ja wirklich sehr auffällig, das er dich alleine sehen will und das kommt mir auch seeeehr komisch vor.


    [INDENT]


    [/INDENT]

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • oh mein Gott Leute was ist mit euch los? ist für euch jeder der im Inetnet rumläuft bzw. surft ein Pädophiler der kleine Mädchen oder von mir aus auch kleine Jungs verschleppen will?


    hab das hier ne Weile verfolgt und ehrlich gesagt hat es mich erschreckt was hier manche von sich geben.... seid ihr auf der Straße auch so, dass ihr euch immer nervös umblickt ob euch nicht jemand schief ansieht... es könnte ja ein Pädo oder ein Vergewaltiger sein...?


    Es könnte doch wirklich sein, dass er eben zu schüchtern ist, als dass er sie in der Realität anspricht... in einem Alter von 15 ist man eben nicht so, dass man durch die Welt läuft und jedes Mädchen anquatscht, dass einem gefällt... versetzt euch doch Mal selbst in die Lage... würdet ihr einfach zu jemanden hingehen so nach dem Motto hey ich find dich süß/hübsch o.Ä. und dass dann der Person direkt ins Gesicht sagen...?
    Im I-net ist das eben bedeutend leichter man sieht dem Anderen nicht ins Gesicht, muss sich nicht blamieren wenn der Andere praktisch ablehnt... besonders wenn einem der/die Auserwählte noch nicht gesehen hat... so muss man wenn man später die Person sich nicht schämen und denken "Mist der/die hat mir Mal ne Abfuhr erteilt"...


    Was ich besonders lustig jetzt finde, dass ihr seinen Nick kritisiert... omg... ich hab selbst ICQ... hab grad eingegeben Nicksuche "sweet boy" zack 20 Ergebnisse in 2 Sekunden... btw. die ICQ-Suche zeigt nicht mehr als 20 Ergebnisse an....
    bin auf die ICQ-Seite gegangen hab "sweet boy" in Deutschland gesucht, 130 Ergebnisse... also müssen das wohl alles Pädophiler bzw. Vergewaltiger sein die nur Mädchen verschleppen wollen...? Es gibt eben Leute die sind nicht sonderlich kreativ wenn sie sich Nicknamen aussuchen und sowas wie sweet boy is eben etwas das einem schnell einfällt... horcht sich nett an und fertig...


    genauso kann es eben bei Mädchen sein, die sich Sweetie nennen... horcht sich nett an, is schnell gewählt und fertig...


    um eventuell auch was Konstruktives zu bringen... wenn er so schüchtern ist, dann macht doch irgendein Erkennungszeichen aus... egal was irgendetwas das eben auffällt... von mir aus ne Blume (so eben wie bei nem Blind Date) oder eben ein rotes Band um die Hand (hört sich komisch an, ist es auch) von mir aus auch ne Signallampe aufm Kopf... so kannst du dann eben selbst auf ihn zugehen und musst nicht mit nem ganzen Schwall Mädchen auf ihn zukommen, so fällt es ihm eventuell leichter...


    so far Soad

    Karma ist unerwünscht

  • also ich denke es war doch etwas heftig dass du da gleich mit sieben freundinen gestanden hast...da kann ich schon verstehen dass er sich nicht getraut hat...
    stell dich das nächste mal (wenns ein nächstes mal gibt) mit zwei freundinen dahin, ich denke das könnt reichen ^^
    was ich nur merkwürdig find...in deinem ersten beitrag von gestern hast du geschrieben dass du den typen aufm stein hässlich fandest und ein oder zwei beiträge später fandest du ihn süß...
    hattest du ihm vorher gesgat dass du freundinen mitbringst? ...sag ihm halt vorm nächsten treffen dass du ein oder zwei fruendinen mitbringst und die sich dann später verziehen... vielleicht traut er sich ja dann, dann isser drauf vorbereitet...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von @}->-


    was ich nur merkwürdig find...in deinem ersten beitrag von gestern hast du geschrieben dass du den typen aufm stein hässlich fandest und ein oder zwei beiträge später fandest du ihn süß...


    +hrhrhr+ DAS hab ich mir auch gedacht ô.O
    Auf jeden Fall würd ich das mit 2 Freundinnen versuchen und dann wirklich sowas ausmachen... er kann sich ja auch nur ne bunte Serviette in die Hosentasche stecken und raushängen lassen, wenn er dich sieht oder winken oder so :D
    Aber auf keinen Fall allein...

  • Ja das mit dem hässlich u. süß war so:
    Ich hab ihn mir nich so genau angesehn eben nur flüchtig u. da sah er eben nich so dolle aus. Aber meine Freundinnen haben ihn mehr gemustert :rolleyes lol
    Und die meinten halt das er süß war, dann bin ich mal davon ausgang das er das a is :D



    Aber es gibt was neues:

    ES GIBT IHN NICHT!!!!
    Ich glaube meine beiden Freundinnen (=wenn man sie denn überhaupt so nenne kann :( )
    verarschen mich!!!
    Es gibt da so indizien

    Jana u. Marie
    Jana Kunzen -----> Jan Krause = Merkt ihr was???
    Genau voll ähnlcih...
    un er is nich gekommen wusste aber trotzdem dass da viiiiiiiele mädels warn folglich muss der/die wo das macht da gewesen sein warn sie!!!

    @alle die icq haben: Ihr wisst doch bestimmt wenn man 2 benutzer hat u. autom. Login an hat das dann der als der man zuletzt online war gleich eingelogt wird es sei denn man drückt abbrechen jedefalls die beiden haben das angeschaltet u. wenn sweet boy online war un mit mir gechattet hatte kommt er kurz on geht wieder offline u. dann is einer der beiden on :angry
    Ich bin total sauer!!!!
    Außerdem wenn ich vergesse was zu erzählen was sweet boy gesagt fragen sie als: Hat er sonst nix gesagt? War das alles? habt ihr wieder gechattet? Und trefft ihr euch wieder? wann?
    u.s.w .....
    außerdem die schreibweise is ähnlich...

    Habt ihr ne Idee wie ich ihnen das Heimzahle kann bin mir zu 90% sicher das sies sin (will sie auch verarschen!)
    weiß nur nich wie ich (sie solln noch glauben das ich denke sweet boy wäre sweet boy) sie verarsche könnte!!!

    Bitte helft mir irgendwas gutes ich denke an sowas wie sweet boy was anvertrauen (was nich stimmt natürlich!) un ma schauen wie sie drauf reagieren ;)

  • Das wird immer konfuser hier XD
    Naja... aber die Story mit "irgendwas anvertrauen" is schon gut, nur muss es was sein, was total krass ist, aber auch irgendwie... naja nicht so krass, dass sie gleich zu deiner Mum rennen und ihr das erzählen und du dann in Erklärungsnot gerätst.


    Find das eh alles zu blöd.

  • ohgott.. sowas kenn ich auch. allerdings hat die freundin die das bei mir (und ein paar anderen freunden auch) getan hat genug psychische probleme und hat sich quasi ein paar leute eingebildet und uns dann im msn geadded und als ne andere person ausgegeben, teilweise hat se mich auf diese weise sogar ueber nen typen ausgefragt, wie sie an ihn rankommt, weil sie - kurz und knapp - in ihn verknallt war und es nich zugeben wollte. so hab ich schon 3-4 "neue leute" kennengelernt, die alle angeblich freunde von ihr waren, wir wollten uns auch schon alle zusammen treffen, koooooomischerweise kam nie einer ausser sie.
    allerdings, das eine mal wo sie sich als die andere tuss ausgegeben hat, hat sie "ihren" namen genannt - der name von einer person die wirklich existiert und in der klasse des besagten herzensbrechers ist und somit nach ner weile zum gespoett der ganzen stufe wurde. sowas is echt asozial. irgendwann als ichs dann bemerkt hab, hab ich einfach alle ihre "identitaeten" mit ihrem richtigen namen angesprochen, danach hat sies nich wieder gemacht..
    jedoch find ich sowas eben beschissen. red sie doch wenn du ganz sicher bist im icq auch einfach ma mit ihrem richtigen namen an.. da sie sich als jan ausgibt isses noch einfacher, nenn "ihn" einfach nurnoch jana, dann kanns entweder sein dass sie sich selbst verplappert wenns stimmt, oder sie fuehlt sich halt ertappt und merkt dass sie dich nich verarschen kann.
    ich hoff auch dass es diesen jan krause nich wirklich gibt, und sie sich nur als er ausgegeben hat um ihn irgendwie zu aergern..

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • @Däumelinchen: Ja :(
    Es is echt zum verzweifeln!!!!!!!!!!!

    Meine Mutter weiß bescheid von wegen das die mich verarschen sie will mir sogar helfe, manchma is die echt voll in Ordnung! ;)
    Und ich hab mir auch überlegt eine Freundin einzuweien damit später nich die ganze Klasse denkt dass es so wäre (die der ich das vll. erzähl is auch beliebt u. vertrauenswürdig:) )
    Wie wärs z.B das ich erzähl ich wär adoptiert, mein vater sei gestorben, ich wäre irgendwie krank oder so was....
    Hat keiner eine Idee was ich in meiner Situation machen könnte?


    @pop.tartlet: Ich bin nich froh das es den nich gibt da ich mich schon halb zum Affen gemacht hab dank euch :angry
    Hätte ich von euch nich gehört das dass ein pädo is hät ich das nich der gesamten Klasse erzählt!!!!!!!!!!!
    Verdammt verdammt verdammt! Ey, was is wenn noch mehr da mit drin stecken???
    :angry :angry :angry

    Jedenfalls brauch ich jetzt Rache vorschläge: