Help! 1. Date

  • Zitat von Notting


    @pop.tartlet: Ich bin nich froh das es den nich gibt da ich mich schon halb zum Affen gemacht hab dank euch :angry
    Hätte ich von euch nich gehört das dass ein pädo is hät ich das nich der gesamten Klasse erzählt!!!!!!!!!!!
    Verdammt verdammt verdammt! Ey, was is wenn noch mehr da mit drin stecken???
    :angry :angry :angry


    LoL keiner hat gesagt das du dich mit ihm Treffen sollst. Dank deiner Naivität hast nun vielleicht draus gelernt.


    Deine komischen Freundinnen würd ich in den Wind schießen, sowas macht man nicht, wenn man jemand mag. Ich würd einfach mal plötzlich mittem im Chat fragen wie lang sie eigentlich den Mist noch durchziehen wollen. Das schockt sie, kommt überraschend und ihnen ist es peinlich erwischt worden zu sein.


    Dead_Wolf

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • +pfff+ Deine vielen Vorschläge als Rache sind ja wohl lächerlich. Sowas ist echt kindisch.
    Und "nur wegen uns" :D :D :D
    Wer hat denn um Rat gefragt? Also mach uns jetzt nicht dafür verantwortlich, dass du so blöd dastehst. Wir haben dir geraten, es sein zu lassen und den Kontakt abzubrechen, usw.
    Oder haben wir gesagt, du sollst dich mit irgendwem treffen?

  • Ne das habt ihr nicht!!!! So meinte ich des auch nich ich meinte das ihr mich mit eurem Perverser-sei-vorsichtig-Scheiß total wuschig gemacht habt :hua So dass ich gemeint hab dass jmd. zu erzählen u. die habens dann weiterherum erzählt...

    Gestern fragt mich eine aus ner andern Schule (!!!) aus der 9. die ich erst 1-mal gesehn hab...auf ner Freundin ihrem Geburtstag (hab halt ihre icq nummer) wie mein Blind Date war!!!!!!!!!!!
    Ich hab gedacht Hallllloooo??? woher weißen die des?
    Un wenn mich die mich wirklich verarschen meine ex-freundinnen :( !
    Dann kann ich dass nich einfach auf sich beruhen lassen u. sagen ja ok ihr habt neben mir gestanden während ich auf ihn gewartet habt, habt mich belogen , total verarscht und macht mich zum Gespött der Nation aber hey was solls?
    Ich kann doch nich einfach sagen Hey Jana u. Marie was soll die Scheiße?
    Dann sagt "er" ich bin doch Jan un das bringt mir a nix :angry

    Ich mach euch ja gar ncih verantwortlich ich bin nur sooooooooooooooooooooooooooo verzweifelt das warn meine besten Freundinnen :(
    Un für mich is im Prinzip voll die welt zusamme gebroch un ich kann einfach net sagen das es egal is...
    Dazu bin ich zu verletzt un muss sie jetzt a verletze!!!!

  • @ Notting


    Wenn du das selbe machst, wie sie - nämlich verarschen, dann bist du keinen Deut besser, denn du lässt dich auf genau die selbe Ebene nieder wie die. Willst du das? Nicht wirklich oder?


    Zieh deine Schlüsse daraus (bzgl. der Freundschaft) und dann war's das.. Wenn du dich jetzt darüber aufregst und Rachepläne schmiedest, finden die das nur noch mehr lustig.. :rolleyes


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Am ehesten "wischt man Leuten eins aus", indem man sie ignoriert! :)

    Ansonsten ist meine Meinung 1:1 die selbe wie Broilis.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Notting

    Ne das habt ihr nicht!!!! So meinte ich des auch nich ich meinte das ihr mich mit eurem Perverser-sei-vorsichtig-Scheiß total wuschig


    Stell dir vor es wäre ein wirklicher Typ gewesen der nur aufs eine raus wollte... man kann sich nie sicher sein bei Leuten,die man noch nie gesehen hat. Das war kein Scheiß sondern nur reinste Tipps zu deiner Gesundheit sowie Sicherheit. Keine konnte wissen das du in dem Moment einfach nur von zwei merkwürdigen "Freundinnen" verarscht wirst.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Sprich deine "Freundin" alias "Jan" einfach im ICQ direkt drauf an und dann basta.
    Dann ignorierst du sie komplett und jeden anderen, der dir mit nem dummen Spruch kommt ebenso.

  • Er bzw. nich er is on!
    Also ich mach ihnen grad voll das schlechte Gewissen ein paar Auszüge hab nämlich ne bessere Idee gefunden:
    Sweetie (12:47 PM) :
    [I]ich hab zwar nich so viiiele freunde aber dafür kann ich denen
    Sweetie (12:47 PM) :
    echt vetrauen
    Sweetie (12:47 PM) :
    :-*
    Sweet Boy (12:47 PM) :
    was meinst du damit?
    Sweetie (12:48 PM) :
    [I]Na das sie mich nich belügen würden oder so...ich hab sie cht gern
    Sweetie (12:48 PM) :
    ohne die wär ich nurn halber mensch
    Sweet Boy (12:48 PM) :
    wer denn zum beispiel?
    Sweetie (12:48 PM) :
    un das is mehr mehr wert als 1000 halbe freunde
    Sweetie (12:48 PM) :
    Eve, Jana, Marie, Katha
    Sweetie (12:49 PM) :
    Ich würd echt sterben ohne die

    [B]Sweet Boy (12:49 PM) :
    cool
    Sweetie (12:49 PM) :
    Ja
    Sweet Boy (12:49 PM) :
    un denen würdest du alles anvertrauen?
    Sweetie (12:49 PM) :
    Eig. hat ich noch nie einen wirklichen Streit mit denen
    Sweetie (12:49 PM) :
    Ja natürlich!!!

    u.s.w
    u. gleich frag ich dann wie lang sie die scheiße noch abziehen wollen oder?
    ich nochetwas die hörn echt nich auf ey wie kann man so link sein!!!! :(

    liebst du mich wirklich?
    Sweet Boy (01:06 PM) :
    ja klar sonst würde ich das alles doch nich machen
    Sweetie (01:06 PM) :
    bist du jetzt eig. der vom stein oda nich?
    Sweet Boy (01:06 PM) :
    was denkst du?
    Sweetie (01:06 PM) :
    wie gesagt....
    Sweet Boy (01:07 PM) :
    nein ich bins nich
    Sweetie (01:07 PM) :
    wo hast du gestanden
    Sweetie (01:07 PM) :
    ?
    Sweet Boy (01:07 PM) :
    weiter hinten
    Sweet Boy (01:07 PM) :
    bist du jetzt enteucht?
    Sweetie (01:07 PM) :
    ne schon ok
    Sweetie (01:08 PM) :
    gut wenn du mich wirklich liebst kannst du mir auch ein Foto schicken
    Sweet Boy (01:08 PM) :
    jetzt?
    Sweetie (01:08 PM) :
    ja
    Sweet Boy (01:09 PM) :
    ich hab jetzt aber wirklich keine schönen drauf!
    Sweetie (01:09 PM) :
    egal, hauptsache ich hab eins
    Sweet Boy (01:10 PM) :
    nee
    Sweet Boy (01:10 PM) :
    pass auf
    Sweet Boy (01:10 PM) :
    ich mach en schönes von mir un wenn du wieder on nbist bekommstes
    Sweet Boy (01:10 PM) :
    ok?
    Sweetie (01:10 PM) :
    ok

    OK JETZT BIN ICH FIX U. FERTIG er hat mir sei Adresse gesat u. laut telefonbuch stimmt des sogar :misstrau

    [/B][/I]
    [/I]

  • Jeder kann in ein Telefonbuch schauen und dir eine Adresse von dort sagen :misstrau Ruf doch einfach mal da und verlange nach ihm (wie auch immer er heißt)...Anscheinend is er ja zu Hause. Und wenn nur n Kerl rangeht und sagt, "er" is nich da, dann finde ich das ja sehr suspekt.. Ooder noch besser, du rufst ihn an,während du mit ihm im ICQ schreibst.. Dann wirste ja merken, ob er mal weg is, weils bei ihm klingelt, oder ob er einfach weiterschreibt und nix passiert (darfst ihm natürlich nich sagen,dass du ihn anrufst)


    Ansonsten bin ich ja immernoch dafür, ihn (sie, wer auch immer dahinter steckt) zu ignorieren :rolleyes

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja, da stimme ich Broili zu.
    Nur was mich beunruhigt ist,
    -der Name (in der Schule hatten wir auch so n Chat vortrag, solche Namen sind immer seltsam)
    -Ruf da sofort an.
    -oder geh mit Freundinnen(oder halt deinre mutter dahin) Die müssen ja nicht neben dir stehen.
    -und falls du das mit dem anrufen oder besuchen nicht machst hak erstmal bei dem Foto nach.

    Die ganze Sache ist aber trotzdem ein ewnig suspekt. Also pass weiterhin gut auf...

    LG ♥
    Schoko

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • un er will mir sogar e pic schicke....hm....
    Kann ja a ausm I-net sin u. so aber ich sag euch die Schlampe is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    link das sowas bitchiges überhaupt mal meine freundin war!!!
    Dieses ..., ich hab ihr halt erzählt das er mir seine Adresse gegeben hat und da meinte sie:
    Schick ihm doch nen Brief da freut er sich bestimmt total drüber!
    DIE ... WÜRDE MICH WIRKLICH INS MESSER LAUFE LASSE UN VOR IRGENDNEM ANDERN TYP ODER SONSTWEM TOTAL ZUM AFFEN MACHEN!!!
    das is so eine ..., ich hoffe sie erstickt an ihren Lügen!!!!
    :angry :angry :angry

    Edit: Sorry aber ich musste mal die Luft rauslasse =)

  • Meine Güte.
    Jetzt komm ma wieder runter.
    Du weißt doch noch garnicht sicher, ob die des warn.
    Halt mal die Füße still. Wird sich schon alles aufklären...
    Sonst warn des nachher doch nicht die und dann stehst du echt gaaaanz dum da....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Doch bestimmt ist sie es!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Un ich will gar nich runter kommen, da dass nämlich voll berechtigt is das ich diese ... jetzt abgrundtief hasse, ihr wisst ja überhaupt nicht wie scheinheilig diese ... is,
    "Also ich glaub nich das des ein Pädophiller is, ich an deiner Stelle würde mich sofort mit ihm treffen..."
    "Is doch nich schlimm dass er dir kein Foto schickt, du siehst ihn ja dann."
    "wahrscheinlcih kommt er nicht mehr...hm...bestimmt is ihm was dazwischen gekommen!"
    "Er sagt dir nich wo er wohnt? Na ja, er hat halt Angst dass du zu zu ihm kommst"

  • ganz locker...
    ignorieren oder sich einfach nicht drum kümmern ist viel effektiver als sich so aufzuregen... ich sag immer, hass ist viel zu viel energieaufwand, als dass das jemand verdienen würde, den ich nicht mag.
    vergiss sie einfach (wenn sies denn jetzt auch wirklich war) und lass sie. sie wird nicht damit umgehen können, wenn es dich kalt lässt und das ist tausend mal angenehmer für dich und ärgerlicher für sie.


    alti sprach,
    amen

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Yeah! Amen, alti!


    Ich wollte nur mal sagen, dass ich das ganze hier ziemlich amüsant finde.



    ... Argh ><

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich schließe mich dem an. ich finds nur noch lächerlich.


    und ich find die ganze sache immer noch höchst suspekt.


    Vielleicht lernst du ja was draus, wie leicht man im Internet täuschen kann/getäuscht werden kann, egal ob jetzt von sehr seltsamen freundinnen oder von einem typen, der junge mädels angräbt, oder obs fehlalarm ist. Komisch und sehr suspekt war die Sache auf jeden Fall von Anfang an. aber du wolltest ja auf keinen der vielen, die hier geschrieben haben, hören.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich kapier nicht, wieso du denen jetzt noch vorlaberst, wie toll sie als Freundinnen sind. Die lachen sich doch tot !


    Ignorier sie einfach. Setz "ihn"/sie im ICQ auf die Ignorierliste und verlier kein Wort mehr drüber, dann wirst du sehen, wie sie reagieren. Und dann ignorierst du sie weiter.
    Das ist das kuhlste Gefühl... weil du dir ihnen viel überlegener vorkommst, anstatt dich auf ihr Niveau runterzulassen und mit ihnen da nen Zickenkrieg deswegen anzufangen!
    Wie es altpapier schon gesagt hat.

  • naja um zu gucken ob es deine freundinnen sind, solltest du das
    mal so ausprobieren: Du solltest diesem "Jan" schreiben dass deine
    beiden Freundinnen, Jana u. Maria (??) total billig sind, dumm, was
    auch immer (jedenfalls etwas, das sie richig dumm dastehen lassen
    würde) und wenn du die beiden dann das nächste mal siehst, solltest
    du auf die reaktion von denen warten, und evtll. denen sagen wie
    lieb du sie hast, etc. Die Reaktion von ihnen würde sie ja verraten,
    denke ich. Das ist momentan dass einzige, was ich dir raten könnte...

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx