Beiträge von Passionsblume

    tRiCiA
    Neee.. Ich mein ich könnts natürlich machen.. Aber eigentlich hatt ichs nicht geplannt *g* oO(Aber vielleicht gibts ja nochn Baby? *Flöt* *g*)


    @Tamsi
    Mal gucken.. vielleicht nachher noch... Aber auf jedenfall morgen *grins*

    Wer liebt wen? *blub* Ich find deine Story im Prinzip ziemlich gut.. aber ich muss zugeben das ich zu blöde bin die zu verstehen *lach* Wieso liebt die Ben auf einmal? Und was ist mit dem Kind? Und Weltherrschaft ansich reißen? *verwirrt bin*

    Okay.. die nächste FS *smile*



    Am nächsten morgen als wir beim Essen saßen plauderten wir zunächst über total belanglose Dinge. Ich fragte mich schon langsam wann den Dad mit der Sprache rausrücken wollte.

    Ich räumte schon den Tisch ab als mein Vater endlich anfing sein Ei zu legen.
    Johnathan: Ich muss euch etwas erzählen
    Merle: Schon wieder? Is Mama schon wieder schwanger?
    Marion: *etwas gereizt* NEIN Mama ist nicht schon wieder schwanger.
    Merle: Was daaaaaaann?
    Johnathan: Es geht um meine Firma....

    Ich setzte mich wieder an den Tisch und auch Kimberly kam näher und legte ihren Teller weg.
    "Um deine Firma? Was ist den damit?" *übles ahn*
    Womöglich sind wir Bankrott..Haben kein Geld mehr..Müssen fortan auf der Straßen leben?
    Johnathan: Nunja. Sie läuft eigentlich ziemlich gut aber meine Teilhaber meinen es wäre ganz gut... besser gesagt es wäre bombastisch... wenn... nunja wenn wir expandieren würden
    Merle: Was isn expandieren?
    Johnathan: Naja sich ausbreiten. Und darüber hinaus haben wir uns noch über einsparungen unterhalten da so eine Expandierung ja teuer ist..
    Aha.. jetzt kommt er langsam zum Punkt
    Johnathan: Zwei Häuser sind auf die Dauer einfach zu teuer.
    Öhm... Und? Dann soll er halt das im Amiland verkaufen? Ich häng da nicht dran
    Kimberly: Ja dann verkauf doch einfach die Villa in Amerika?
    Hm.. warum wechselt mein Vater so seltsame Blicke mit Mom?
    Johnathan: Naja.. um ehrlich zu sein wäre meine Anwesenheit in Amerika erforderlich für die Geschäfte die ich vorhab... Von daher möchte ich das Haus hier in Deutschland verkaufen.
    Was? Sachma wollt ihr mich zur Zeit alle veräppeln? Wo sollen wir dann bitteschön hin?
    Marion: Naja.. Euer Vater will das wir zusammen nach Amerika ziehen.. *bombe platzen lass*

    Wie auf ein Komando sprangen ich und Merle auf und stellten uns zu Kimberly, Merle schaute demonstrativ in die Luft.
    "Das könnt ihr voll vergessen ey! Ich bleibe hier"
    Kimberly: Ich auch!
    Merle: Und ich sowieso!

    Nun wurde auch mein Vater sauer und sprang auf die Füße
    Johnathan: Ich fürchte das wird nicht möglich sein. Das Flugzeug geht in zwei Monaten.. Findet euch damit ab oder lasst es. Feli du weißt genau das Merle und du noch nicht volljährig sind. Also schlagt euch das mit dem Hierbleiben aus dem Kopf. Kimberly du kannst machen was du willst, obwohl ich es begrüßen würde wenn du mitkämst. Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt. Ihr hättet alle euer eigenes Zimmer in einem riesigen Haus und einen Swimming Pool hättet ihr auch.
    Tzzzz.. Wie TOLL! Ich hätte einen Swimmingpool.. Ich will keinen Swimming Pool ich will meine Freunde! Ich will in kein Land wo lauter Spießer rumrennen und wo man erst mit 22 annähernd als volljährig gilt. Ich will in kein Land in dem in der Schule die Sportnote mehr zählt wie alles andere.. Ich will einfach nicht *hrmpf* Erst wird einem dieser Nicolas aufs Auge gedrückt und dann ziehen wir nach Amerika *gr*

    Ich und meine Schwestern gingen daraufhin in mein Zimmer und hielten Kriegsrat.
    Kim: Gut.. Gegen das Umziehen können wir wohl wirklich nichts machen.. Aber wir können Dad und Mom ganz schön die Laune daran verderben.. *fiesgrins*
    "Du willst mitkommen?"
    Kim: Natürlich, Ich lass euch doch nicht im Stich.
    Merle: Aber dann seh ich meine Freunde nie wieder!
    "Tja.. Ich meine auch nicht.. Aber was wollen wir tun um Mom und Dad die Laune zu verderben?"
    Kim: Ganz einfach. Wir ignorieren sie. Wir reden nicht mehr mit ihnen, machen nichts mehr im Haushalt und um den kleinen Rotzlöffel kümmern wir uns schon gleich dreimal nicht!
    Merle: Hm.. okai
    Ich nickelte müde.. Irgendwie wurde mir das ganze langsam zuviel.

    Und so machten wir es die folgenden zwei Monate dann auch. Mama durfte jedesmal selber aufstehen wenn Nicolas brüllte, und durfte jedes mal selber die Windeln wechseln. Wir redeten auch nicht mehr mit ihr und langsam sank die Laune unserer Eltern deutlich merkbar unter den Gefrierpunkt.

    An meinem letzten Schultag vor der Abreise nahm ich Kuchen mit in die Schule und verteilte ihn. Ich bekam jede Menge Geschenke von meinen Mitschülern und alle beteuerten das sie mich jetzt schon vermißen würden.. Sicher.. Ich wette sie haben mich in zwei Wochen schon wieder vergessen.

    Dann, an einem schönen Freitag morgen war es "Endlich" soweit... Unsere ganze Familie fuhr zum Flughafen und wartete am darauf das unser Flug aufgerufen wird. Ich hatte die letzten Nächte nicht geschlafen und am liebsten wäre ich aufgestanden und aus dem Flughafen gerannt. Dann irgendwann, es kam mir vor als wären schon Stunden vergangen, knarrzte es aus einem der Lautsprecher "Fluggäste für den Flug 2893 Fl mit Simoflightairlines bitte zum Ausgang 2. Ziel: New York"


    Was werden die drei Mädels in Amerika erleben?
    Wie wird das Haus sein?


    Sorry das der Junge da auf dem Bild nun kein Baby mehr ist aber bei den Sims gibts ja sowas wie Kleinkind nicht und mit ner Babywiege kann man ja nicht umziehen ;)

    Ich sag doch die letzte für gesten *auf die Uhr schiel* *kicher*




    Vater hatte sich endlich weichklopfen lassen und Kimi durfte früher nach Hause kommen. Ich fuhr zusammen mit Dad und Merle zum Flughafen um sie abzuholen (Mum musste ja zuhause bei Nicolas bleiben). Kim stand schon in der Wartehalle unseres kleinen Flughafens und wartete auf uns.. Das erste was mir auffiel war dass sie sehr mitgenommen aussah. Und das wo Kim sonst so eine Frohnatur war!

    Ich rannte auf sie zu und umarmte sie. Ich gebe zu, ich hab sie total vermißt gehabt. "Na? Hattest du einen guten Flug?"
    Kimberly: Neee, aber ich bin froh das es nun endlich vorbei ist. Wie gehts Mum? Und dem Kleinen?
    "Ja, es geht. Mum ist immer noch gestresst weil ich und Merle nicht sooo glücklich sind wie sie es gerne hätte.. Außerdem ist der Kleine ein richtiger Schreihals. Ich bin froh das du wieder da bist!"

    Merle rannte auch sofort auf Kimberly zu und umarmte sie stürmisch.
    Merle: Und wenn die bösen in Frankreich da dir was angetan haben dann kriegen sie das voll mit mir zu tun *in Kims Bauch nuschel*
    Meine große Schwester musste lachen, genau wie ich auch. Merle war wirklich ihr Geld wert.
    Kimberly: Nein, Das wird schon gehen Kleine. Nun bin ich ja gott sei dank wieder da.
    Mein Vater begrüßte sie nicht. Er war immer noch sauer darüber das sie unbedingt wieder nach Hause wollte.

    Meine Mutter war ziemlich verlegen und begrüßte Kimberly nicht so herzlich wie sie es sonst immer tat. Ich vermute mal das sie wegen Kim einen ziemlichen Knatsch mit meinem Dad gehabt hat. Aber das war ja nun egal. Kim war wieder zuhause, und das war die Hauptsache.

    Am Nachmittag nach Kims Ankunft tratschten dann meine Eltern noch in ihrem Zimmer. Ich bekam es zufällig mit. (Ich weiß, Lauschen ist nicht die feine Englische Art, aber das war mir zur Zeit völlig egal.)
    Marion; Wann willst du ihnen das mit der Firma und so sagen?
    Johnathan: Sobald wie möglich, es sind ja nur noch zwei Monate bis dahin.
    Marion: Gerade jetzt wo doch sowieso soviel schief läuft!
    Johnathan: Die Geschäfte nehmen darauf eben keine Rücksicht.
    Geschäfte?Von was redete mein Vater?
    Marion: Also wann willst du es ihnen nun sagen?
    Johnathan: Am besten gleich morgen!
    Was wollen sie uns sagen? Rücksicht? Geschäfte? Was ist den nun schon wieder los? Hä? Naja.. Morgen werd ich es ja wissen..


    Über was haben Felicitas Eltern geredet?
    Was meint ihr Vater mit Geschäften?
    Und vorallem: Was wollen die Eltern ihren Kindern morgen sagen?



    Das alles gibts in der nächsten Maus.. äh.. Fortsetzung ;)

    Okay.. Eine hab ich noch *lach* Is aber die letzte FS für heute ;)



    Am nächsten morgen, noch bevor ich mich angezogen hatte, wählte ich Kimberlys Nummer.
    "Du weißt du schon das neueste?"
    Kimberly: Nö?
    Ich: Mom bekommt ein Kind!
    Eine ganze Weile blieb es still auf Kimberlys Seite.
    Kimberly:Na toll.... Lauter gute Nachrichten
    Erst jetzt fiel mir auf das Kim irgendwie bedrückt klang.
    "Wasn los?"
    Kim: Hier ist es total schrecklich. Meine Gastfamilie ist einfach wiederwärtig und meine Austauschschülerin ist kein bisschen besser. Das hier ist ein total ödes Kuhdorf, Strand ist 30 km weg. Und in meinem Zimmer laufen Kakerlaken rum. Ich will wieder nach Hause!!
    Kakerlaken?? Igitt!
    "Hast du Mom und Dad das schon erzählt?"
    Kim: Ja *loswein* Und weißt du was Dad gesagt hat? Ich soll mich nicht so anstelle und außerdem wäre der Austausch zu teuer gewesen, und er sei zu wichtig für mich, um ihn abzubrechen!
    Ich halte das hier nie ein ganzes Jahr aus! Und wenn ich heimkomme erwartet mich dann noch ein Balg!
    Ich schwieg einen Moment und dachte nach "Ich rede mit Dad das du eher heim kannst, okay?"
    Kim: Nein, Lieber nicht. Ich muss Schluss machen, bye. Bis morgen

    Ich legte auf und guckte den Telefonhörer verdutzt an. Bin ich eigentlich die einzige die nicht kurz vorm abdrehen ist?

    Ich ging, obwohl mich Kimberly gebeten hattte es nicht zu tun, sofort zu meinem Vater und sprach ihn an. "Du sag mal? Wieso kann Kimberly nicht heimkommen, wenn es ihr nicht gefällt und es in Frankreich, in diesem Bergdorf oder was das da ist, so schrecklich ist? "
    Johnathan: Du weißt doch , Kim neigt zu Übertreibungen. Außerdem war die Reise teuer und du weißt selber wie schlecht Kim in Französisch ist!
    Also echt.. das Treibt einem doch die Hutschnur hoch! Kim gehts schlecht und ihn juckt das gar nicht!
    Ich gab es auf mich weiter mit Dad zu unterhalten und ging in mein Zimmer.
    __________________________________________________________
    ~9 Monate später~

    Das Baby war da!

    Gut ich muss zugeben ich hab mich nicht wirklich gefreut. Und Merle auch nicht. Aber wir haben so getan damit Mama sich nicht aufregt. Zu allem "Unglück" war das Baby auch noch ein Junge. Nicolas hieß er. Bääh sag ich da nur! Wir waren doch bisher so glücklich damit ne reine Weiberbande zu sein...
    Und nun das..

    Die Hebamme meinte wir müssen uns nun gut um den Kleinen kümmern und um unsere Mama auch. Außerdem dürften wir ihr nicht mehr so auf die Nerven fallen. Hallo? Auf die Nerven fallen? Wer fällt hier wem auf die Nerven? Und überhaupt was bildet sich diese Zimtzicke eigentlich ein? Ich bin 17.. Mit mir muss man nicht mehr in der Lullalulla Sprache reden *hmrpfl*

    In den Tagen nach Nicolas Geburt half ich meiner Mutter dann trotzdem mit dem Kleinen. Sie war in letzter Zeit sowieso schon total gestresst. Die Sache mit mir und Merle machte ihr zu schaffen und dann zoffte Kimi auch noch rum ohne Ende. Sie wollte nun wirklich, auf gar keinen Fall, auch nur eine Minute länger in Frankreich bleiben. Schließlich nahm ich meiner Mama das Versprechen ab das sie mit Dad reden würde. Wenn es einer schaffen kann Dad zu überzeugen das Kimi nach Hause muss dann Mom...



    Kann Felis Mutter ihren Mann davon überzeugen das Kimberly nach Hause kommen kann/darf?


    Ich ging also zu Merles Zimmer und klopfte an die Tür. "Hey Süße! Kann ich mal reinkommen und mit dir reden?"
    Von drinnen kam mir nur ein unwilliges Gebrummel entgegen. Na super!... Das kann ja heiter werden. Vielleicht hätte ich doch Mama das machen lassen sollen. Obwohl.. So wie die grade drauf ist versemmelt die das völlig..

    Ich stiefelte also einfach in Merles Zimmer. Sie saß vor ihrem Computer und würdigte mich keines Blickes. So nicht meine Liebe. *pf*

    Ich drehte sie mit samt Stuhl zu mir her und schaute sie streng an : "Nun hör mal zu Kleine, Ich bin auch nicht begeistert mit noch einem Geschwisterchen gesegnet zu sein, okay? Aber das ist noch lange kein Grund so ein Theater zu machen und Mama die Laune zu verderben!"

    Merle sprang daraufhin wütend von ihrem Stuhl hoch und fing sofort an lauthals loszumeckern
    Merle: Ich hab aber keinen Bock meine Spielsachen zu teilen! Und in mein Zimmer kommt sowieso keiner rein!! Ich will auch keine Geschwister mehr! Ich mag dich und Kimberly, aber das reicht mir dann auch an Geschwistern!!

    Super.. Sowas in der Art hab ich mir fast schon gedacht..
    "Du brauchst deine Spielsachen bestimmt nicht zu teilen. Ich wette Mom und Dad kaufen neue für den kleinen Wurm. Versuch einfach so zu tun als ob du dich freuen würdest und warte ab, okay? Wenn es soweit ist können wir uns immer noch Aufregen und Terror machen!"
    Merle: Nur wenn du mir hilfst dann mein Zimmer zu verteidigen *störisch*
    Ich musste schmunzeln.. Die Kleine tat gerade so als ob es um ihr Leben ginge. "Ja... mach ich.. Versprochen!"
    Merle: Okay.. Dann is das abgemacht *grins*

    Ich fing an die Kleine zu kitzeln, "Du bist halt doch unser kleiner Kuscheldrop-Meckerkeks, gelle?"

    Nachdem ich die Kleine ins Bett gebracht hatte legte ich mich in mein Bett und grübelte über alles nach. Ich hatte echt eine ziemliche Wut im Bauch.
    Wir bekommen ein Baby..Das ich nicht lache.. Ich muss gleich morgen Kimberly anrufen und es ihr erzählen. Was sie wohl sagen wird? Vielleicht weiß sie es ja auch schon? Aber nee.. Glaub ich nicht.. Dann hätte sie mich schon angerufen. Ich kann Merle echt verstehen. Ich will auch keine Geschwister mehr.. Wenn Kimberly wieder da ist wird es im Haus sowieso eng... Und dann noch ein Kind?
    Langsam aber sicher wurde ich müde und glitt ins Reich der Träume..


    Weiß es Kimberly schon?
    Wenn nein was wird sie dazu sagen?

    Hm.. Feli is ne Idee ;) Fortsetzung kommt nachher noch eine..
    Ich würd mich auch freuen würde meine Mutter nochn Kind kriegen (bin ja Einzelkind) Aber leider is sie dazu schon zu alt *schade find*

    Ja.Also irgenwie hab ich mir gedacht ich mach auch mal ne Fotostory *lach*.Is meine erste also nich schlagen wenn sie nich so der Renner wird ;) Und die Überschrift is für den Anfang vielleicht nicht soo passend aber das kommt noch *nick*Am Anfang kommt jetzt erst mal ne allgemeine Erklärung und danach kommt dann der Anfang der Story :) Das kursiv geschriebene sind immer Gedanken von Felicitas..



    Hi! Mein Name ist Felicitas! Ja ja, ich weiß, der Name ist urkomisch und glaubt mir, alle Witze bezüglich dieses Namens wurden schon gemacht also spart euch einfach weitere. Ich bin 17 Jahre alt und geh noch zur Schule. Ich arbeite allerdings nebenher noch als Kellnerin in einer Punk Bar um mein Taschengeld aufzubessern. (Nicht das ich zuwenig kriegen würde aber Geld kann man immer brauchen)

    Das sind meine Mom und mein Dad. Mein Papa heißt Johnathan und ist Amerikaner. Er ist 48 Jahre alt und ist Teilhaber einer großen Firma in Amerika. Meine Mutter Marion ist 42 Jahre alt und Deutsche. Meine Ellis sind hierher nach Deutschland gezogen als sie geheiratet haben und ich schon unterwegs war. Dad hat in Amerika noch ein großes Haus das ich nur von Fotos her kenne. Schicker Schuppen, aber ich bin froh das wir nicht dort wohnen. Ich war nur einmal in Amerika und das hat mir ehrlich gesagt auch gereicht.

    Das ist meine kleine Schwester Merle in ihrem Zimmer. Sie ist 8 Jahre alt und meine jüngste Schwester. Ich habe auch noch eine Schwester die älter ist als ich, Kimberly (18), aber die ist im Moment auf Austausch in Frankreich.

    Das ist unser Haus. Es ist zwar klein aber ich finds trotzdem sehr gemütlich.
    ____________________________________________________________

    Abends, 19:30 Uhr
    Marion: Kinder, wir müssen euch was erzählen!
    Johnathan: Ja, genau. Es gibt da was das eure Mutter und ich euch sagen wollen!
    Nanu? Was wollen meine Eltern uns den sagen? Vorallem warum grinsen sie so glücklich? Haben wie im Lotto gewonnen?
    Merle: Ja? Was den? *hibbel*
    Marion: Ich bekomme ein Baby! *freudig in die runde schaut* Das heißt.. Eigentlich bekommen WIR ein Baby..


    Waas??? ""WIR" bekommen ein Baby? Ohne mich oder Merle zu fragen? Einfach so? Und wieso freut ihr euch da bitteschön? Ich habe zwei Schwestern das reicht verdammt nochmal!..
    Am liebsten hätte ich diese Gedanken laut ausgesprochen aber ich tat es nicht.

    Als Merle und ich uns nur ansahen und schwiegen schaute Mama uns fragend an.
    Marion: Ja, aber... freut ihr euch den gar nicht?

    Anstelle einer Antwort sprang Merle auf und rannte aus der Küche.
    Das einzige was zu ihrem Abgang noch fehlte war das sie in Tränen ausbrach.

    Meine Mutter sprang auch vom Stuhl auf und wollte Merle nachlaufen und auch ich machte Anstalten mich zu erheben, allerdings eher um meine Mutter zu trösten. Den sie weinte im Gegensatz zu Merle wirklich. Das Chaos war perfekt!
    Marion: Ich.... ich.. *schluchz* Ich dachte ihr.. ihr freut euch *stammel*
    Ich versuchte sie irgendwie zu beruhigen: "Ich wette Merle ist vor Freude ganz aus dem Häuschen und deswegen in ihr Zimmer gerannt"
    Ich merkte selber WIE schwach das klang "Ich mach das schon.. Bleib du hier ich red mit ihr, okay, Mom?"

    Ansatt einer Antwort schnappte sich Mama nur einen Teller und begann ihn in die Spülmaschine zu räumen. DER Abend war gelaufen. Und ich durfte nun noch zusehen wie ich das mit Merle wieder einränkte. dabei war ich doch selber stinksauer auf Mama!


    Wird Felicitas es schaffen die Sache mit Merle wieder gerade zu biegen?


    So.. das war dann mal der Anfang meiner Story *schmunzel* Is noch nich so spannend aber egal :-)
    Ich hoffe mal man sieht auch die Bilder weil freenet zur Zeit wieder etwas rumspinnt.
    Achja noch was: Forsetzungen kommen immer so bald wie möglich können aber manchmal etwas dauern da ich viel mit der Schule um die Ohren hab ;)

    Bei mir ging dieser blaue designerkühli auch schon mal nicht (und es war wirklich der Kühlschrank, nicht der Küchenschrank) hab ihn dann nochmal verkauft und neugekauft und nun tuts?Naja. .seltsam..
    Bei mir sind auch die Designerküchenmöbel irgendwie pixelig und die anderen Küchenmöbel wiederum sehen gut aus... :sepp

    Aha.. Dann ist Pacifia also eigentlich ein mann und hat nur die "klamotte" von einer Frau an? *lach* Das ist ja auch interessant. Das heißt ja aber auch das es gar keine Unterschiede in den Interaktionen zwischen gleichgeschlechtlichen und verschieden Geschlechtlichen Charakteren gibt oder?

    Man kann ja auch den schwulen Charakter und den lesbischen miteinander verkuppeln von daher versteh ich nicht wieso die macher das so gemacht haben das es explizit einen Charakter vom anderen Ufer gibt anstatt das man sich einfach die Charaktere untereinander zusammenmischen kann wie man will.. Also auf beiden seiten alle Charaktere auswählen kann *grübel*

    Die macher sitzen in Stuttgart? Wie praktisch da wohn ich doch *fg* Ich glaub ich muss da mal vorbeigucken :D


    Cecil
    Bricht das Spiel immer gleich ab oder kommst du noch zum Spielbildschirm?
    Bei mir war das auch einmal aber ich kam noch zum Spielbildschirm und hab dann schnell alle Aktionen der Spielcharaktere weggeklickt und dann ist es kurz gehangen aber hat mich nicht wieder zum Desktop geschmißen

    Man kann noch nen Ferienhaus in der Karibik gewinnen? Ich dachte es gibt nur ein Strandhaus? Oder ist dass das gleiche?


    Meine Sims haben auch schon geheiratet und freigeschaltet ist es immer noch nicht.. Aber is wohl mal wieder ein Bug..

    Das Spiel ist doch echt mist *aufreg*
    Ich hab jetzt bei meinem Pärchen schon seid zwei Wochen Spielzeit alle Punkte außer Ärger auf zehn und da tut sich nix in Bezug auf heiraten! Ich hatte die Option auch schonmal und hab die angeklickt aber dann kam da nur ein Dialog und blablubber und das wars dann, ein paart Spieltage später meinte dann meine Tussi so vonwegen ob er sie nicht langsam mal fragen will und er meinte darauf nur er bräuchte noch Zeit *grr* Wochenendhaus hab ich nu zwar aber das bringt mir null weil da das Spiel total ruckelt.. Und die Villa ist immer noch nicht freigeschaltet, wobei dass das einzige wäre was mich Momentan noch an dem Spiel interessieren würde *ärger*