Singles - Flirt up your life BUGS

  • Zitat von Toppy

    11) Sim ist eine Woche nicht zur Arbeit gegangen und wurde nicht gekündigt.


    Dies ist ausnahmsweise KEIN Bug, sondern von den Entwicklern so gewollt. Steht im Beilageblatt zur Anleitung.


    Ich war bei SIMS 1 nicht von Anfang an dabei wie jetzt hier, aber ich nehme mal an, dass es dort vor einem ersten Patch wohl nicht besser war.


    Bis jetzt hatte ich noch keine grösseren Probnleme, ausser dass die Programmierung der Grafik leider nicht sauber zu Ende geführt wurde (guckt mal in der naheinstellung, wohin beispielsweise die Zahnbürstte geschoben wird :hua


    Das langsame Laden und speichern und sonstige fehlermeldungen schiebe ich auf den grossen Resourcenbedarf des Games zurück. Habe auch schon meinen Unmut kund getan, dass man bei Neuerscheinungen fast immer noch die Hardware aufrüsten muss. Mal sehen, was ich beim Erscheinen von SIMS 2 alles an meiner Kiste upgraden muss :rollauge

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von Blackhawk

    Mal sehen, was ich beim Erscheinen von SIMS 2 alles an meiner Kiste upgraden muss :rollauge

    Viel hungriger kann's doch eigentlich kaum noch sein. Ich hab bisher erst ein Spiel erlebt, das meinem Rechner noch härter zu schaffen machte als "Singles" - und das war die geleakte D**M 3-Demo im Alpha-Stadium....

  • Einen Fehler möchte ich auch noch schreiben, der bei mir sofort nach der Installation aufgetreten ist, noch bevor überhaupt das erste Spiel bzw. das Tutorial bei mir angefangen hat. :) Mein Päarchen-Genrator funktioniert nicht... Die Beschreibungen der Charaktere sind lesbar, aber weder die Buttons zum Weiterklicken noch die Personen an sich, sind zu sehen. Lediglich wenn ich aus dem Spiel zum Desktop wechsele und dann wieder ins Spiel gehe, sind die Personen und die Buttons zum Klicken plötzlich da. Dann funktioniert der Generator auch einwandfrei. Ist das bei jmd. anderem auch schon passiert? (Möglich, dass es hier auch irgendwo schon im Forum steht, aber ich habe diesbezüglich bislang noch nicht entdeckt...)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das Spiel ist doch echt mist *aufreg*
    Ich hab jetzt bei meinem Pärchen schon seid zwei Wochen Spielzeit alle Punkte außer Ärger auf zehn und da tut sich nix in Bezug auf heiraten! Ich hatte die Option auch schonmal und hab die angeklickt aber dann kam da nur ein Dialog und blablubber und das wars dann, ein paart Spieltage später meinte dann meine Tussi so vonwegen ob er sie nicht langsam mal fragen will und er meinte darauf nur er bräuchte noch Zeit *grr* Wochenendhaus hab ich nu zwar aber das bringt mir null weil da das Spiel total ruckelt.. Und die Villa ist immer noch nicht freigeschaltet, wobei dass das einzige wäre was mich Momentan noch an dem Spiel interessieren würde *ärger*

  • Zitat von digisnap

    wer das mit dem neustart hatte einfach mal in den optionen schattendetails umgebung auf aus stellen. ich denk der grafikkartentreiber kommt mit der recht großen textur nicht klar (unter 2000/XP sollte ein durch eine anwendung ausgelöster neustart eigentlich nicht möglich sein)



    Vielen Dank, digisnap für diesen Entscheidenen Hinweis. Ich hab mit einem weinenden Auge die Schattendetails ausgeschaltet, und nun geht alles super. Das Zoomen geht nun um einiges schneller, das speichern und beenden auch!!! Jeder der mein größtes Problem auch hat, dem kann ich nur empfehlen, die schattendetails auszuschalten. Das Spiel läuft einfach schneller, und auf den Schatten kann ich zur Not gerne verzichten.
    Übrigens: Eigentlich fällt "der nicht vorhandene" Schatten nicht weiter auf. Im Gegenteil: Ein bisschen ist noch da (sieht um Ehrlich zu sein sogar besser und freundlicher und gemütlicher aus als vorher).


    Noch mal vielen, vielen Dank für diesen Tipp!!! :knuddel :kiss

  • Hi!
    Ich habe auch noch einen Bug gefunden.Bei mir passiert es ständig wenn ich nach unten scrollen will, das die Taskleiste hochkommt kurz angezeigt wird und verschwindet. Das geht längere Zeit so und dann lande ich auf dem Desktop.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Habt ihr den Bug schon gesehn...wenn man nen Snack isst, dann hat man das Paket gleich im Arm! :D Ja und noch was....wenn man spielt und man macht das so, dass man keine Wände hat...sieht man manchmal oben so ne Art Decke.....komisch! :D

  • Hallo,


    hab auch grad noch einen Bug gefunden, aber der war wenigstens witzig.


    Ich wollte, dass die beiden Brettspielen. Sie nahm das Brettspiel und setzte sich, aber bei ihm kam die Brechblase, dass kein Stuhl frei sei.
    Dann ging er jedoch trotzdem zum Tisch und setzte sich in den Tisch :illepall
    Der Stühl links, der noch frei ist, bewegte sich dabei aber mit vor und zurück; Hilfe, Geister sind in meinem Spiel :roftl


    Hab schnell einen Screenshot gemacht:



    Ich weiß, ist ein bißchen hell, aber das Problem hab wohl nicht nur ich.


    lg
    Morrigan

  • warum machen die bei mir keine Brettspiele? Auf deinem Bild machen sie das am Esstisch. Könnten sie bei mir doch auch... aber nein, es kommt 'ne Denkblase mit 'nem Stuhl drin. Versteh ich nicht.
    Ausserdem geht bei mir nach ein paar Minuten immer der Ton weg. Erst die Musik, dann die Stimmen und dann alle anderen Geräusche.

    Diese Stimme weckt Tote auf!

  • 14) Wenn die beiden Sex haben dann geht der Parameter Beziehung runter :haue

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • Zitat von Blackhawk

    Dies ist ausnahmsweise KEIN Bug, sondern von den Entwicklern so gewollt. Steht im Beilageblatt zur Anleitung. :rollauge


    Hmmm, bei mir ist kein Beilageblatt dabei gewesen ! :angry

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • 15) Beim Baden im Pool geht der Parameter für Körper runter :deppen
    16) Wenn beide Charaktere schwimmen gehen, stoßen sie immer zusammen
    17) Beim Fotografieren steht der Charakter nur hinter der Kamere und zuckt vor sich hin

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • 7) Zur Arbeit schicken funktioniert nicht


    Nachdem ich mal wieder von vorne Anfangen musste da der Spielstand futsch ist, geht es mit dem zur Arbeit schicken.

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • 19) Screenshots funktionieren sehr selten bis garnicht ( von 20 Screenshots nur 3 gemacht )

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • 20) Game macht die Auslagerungsdatei von einem Gigabyte voll

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • Was so viele Bugs
    das ist ja unglaublich!!!
    klingt schrecklich!
    Stimmt das wirklich??diese vielen bugs"!!!!
    Ist das bei jedem?
    oder kommt das nur bei bestimmten Konfigurationen vor???


    Lg



    Paul


    :devil

  • Hi Paul!


    Einiger der angeführten Bugs kommen - glaube ich - bei jeden vor, andere hatte ich zum Beispiel noch nie! Es klingt vielleicht schrecklich, die vielen Bugs, aber sie stören gar nicht so beim Spielen wie ich dachte!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von Madeline Ashton

    warum machen die bei mir keine Brettspiele? Auf deinem Bild machen sie das am Esstisch. Könnten sie bei mir doch auch... aber nein, es kommt 'ne Denkblase mit 'nem Stuhl drin. Versteh ich nicht.
    Ausserdem geht bei mir nach ein paar Minuten immer der Ton weg. Erst die Musik, dann die Stimmen und dann alle anderen Geräusche.


    Stehen sich am Esstisch 2 Stühle gegenüber?

  • Wenn der Tisch voll ist ( Pizza Kartons und Teller ) dann geht das nicht ! Tisch aufräumen lassen und dann sollte das klappen.

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.