Hab mal ein paar Fragen!

  • Erstmal Hallöchen !


    Bin neu hier und habe das Spiel erst seit heute. Habe schon
    fleißig gespielt und bin total verzweifelt :heule


    Wie krieg ich meine zwei Faulpelze auf die Arbeit ??? :hua
    Irgendwie klappt da was nicht und bevor die beiden den grausamen
    Hungertod sterben - könnt Ihr mir nicht helfen?!


    Danke im voraus !


    :wink Son of Sam :wink

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Son of Sam


    Wie krieg ich meine zwei Faulpelze auf die Arbeit ??? :hua
    Irgendwie klappt da was nicht und bevor die beiden den grausamen
    Hungertod sterben - könnt Ihr mir nicht helfen?!


    Danke im voraus !


    :wink Son of Sam :wink


    Hey !! Am Wochenende wird nicht gearbeitet :D
    Achte darauf, dass es ein Wochentag ist, dann einfach ab 9 Uhr mal auf die Treppe klicken ;)

  • Danke !


    Mann, steh' ich auf der Leitung. Klar, ich will am Wochenende ja auch
    nicht arbeiten. :deppen


    Danke nochmal !


    :wink Son of Sam :wink

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi peewee
    Das ist wirklich interssant was du da gefunden hast. Das sieht echt nach Poser aus. Ich arbeite nämlich mit Poser. Werde diese Daten einmal mit Poser vergleichen. Sowas kann ohne Weiteres möglich sein, dass evtl. sogar Poseranimationen integriert wurden. Wieso nicht? Uih.... das würde aber wacker ins Detail gehen. Vielleicht existiert sogar ein Freischaltcode! :essen

  • Also ich hab auch schon mit Poser rumprobiert, hat aber nix geklappt.
    Im Spiel befinden sich im Character/col Ordner *.RDD Datein, hatte gehofft das die mit Ray Dream bzw. Carrara zu öffnen gehen, kommt aber die Meldung daß das falsche Dateien sind.


    Auf der Rotobee Homepage,steht ja auch was dazu:


    Rotobee bietet eine Middleware in Form eines C++ Libraries an, mit dem diese Funktionen in jede bestehende 3D engine integriert und an bestehende Engines angebunden werden kann.


    Also kann es durchaus gut möglich sein das die mit Poser gearbeitet haben.
    Mehr hab ich dazu auch noch nicht rausbekommen, werd aber dran bleiben.

  • Obwohl meine beiden Singles garnichts kaufen, wird Geld verbraucht, d.h.
    auf der Wählscheibe geht der Geldbetrag langsam zurück. :kopfkratz


    Weiß jemand wo man da sparen soll..............???????? :hammer

    undefinedundefined :strike

  • Ist es möglich, auch ein anderes Mädchen im Pinkmode zu spielen oder besser Sie dahin umzupolen??????? :liebe Ich hatte schon einmal danach gefragt aber vielleicht hat das ja schon ein technischer Prog in Arbeit. :anbet
    Tausend Dank für eine Antwort........ :anbet

    undefinedundefined :strike

  • Könnte gehen, aber soweit ich bisher sehe, wäre sie dann wohl nicht mehr sie selbst, sondern Pacifica in einem anderen Körper. Alles andere würde wohl tiefere Eingriffe ins Spiel erfordern und ist möglicherweise gar nicht mit Hilfe der im Klartext vorliegenden Skripte machbar, über die die bisherigen kleinen Mods erfolgt sind - zumal die auch alle nur im Aus- bzw. Einblenden von Objekten bestanden und nicht in das Verhalten des Spiels selbst eingriffen.

  • Man kann ja auch den schwulen Charakter und den lesbischen miteinander verkuppeln von daher versteh ich nicht wieso die macher das so gemacht haben das es explizit einen Charakter vom anderen Ufer gibt anstatt das man sich einfach die Charaktere untereinander zusammenmischen kann wie man will.. Also auf beiden seiten alle Charaktere auswählen kann *grübel*

  • Zitat von Passionsblume

    Man kann ja auch den schwulen Charakter und den lesbischen miteinander verkuppeln von daher versteh ich nicht wieso die macher das so gemacht haben das es explizit einen Charakter vom anderen Ufer gibt anstatt das man sich einfach die Charaktere untereinander zusammenmischen kann wie man will.. Also auf beiden seiten alle Charaktere auswählen kann *grübel*

    Das Spiel kennt intern anscheinend gar keine gleichgeschlechtlichten Beziehungen; die werden nur darüber herbeigetrickst, daß eine der beiden Figuren intern dem anderen Geschlecht zugeordnet wird - Toms Charakterwerte stehen in den Skript-Files zum Beispiel zwischen denen der Frauen, Pacificas bei den Männern.

  • Aha.. Dann ist Pacifia also eigentlich ein mann und hat nur die "klamotte" von einer Frau an? *lach* Das ist ja auch interessant. Das heißt ja aber auch das es gar keine Unterschiede in den Interaktionen zwischen gleichgeschlechtlichen und verschieden Geschlechtlichen Charakteren gibt oder?

  • Wofür ist eigentlich "trösten" gut? Das gibts zwar unter Freundschaft, aber bei mir ists immer ausgegraut und das obwohl ich die beiden mittlerweile fast verkuppelt hab (mir fehlt noch eine Kugel Freundschaft und etwas Romatik).