Film-Story

  • Hallöle!
    Ich plane gerade meine 2.Fotostory und da es mir derzeit ein wenig an Ideen mangelt, hab ich vor, nen Film nachzustellen...
    Meine Frage an euch...welchen würdet ihr am liebsten sehen?


    Notthing Hill
    Email für dich
    Manhattan Lovestory
    Bruce allmächtig
    Message in a bottle
    Eiskalte Engel


    wenn 10 leute ihr meinung abgegeben haben und das Ergebnis dann klar ist, fang ich an :-)


    Grüßle
    Dreaming

  • Zitat von Knuddelmausi

    Wie willst du denn Bruce allmächtig machen???? :kopfkratz


    Genau aus dem Grund, dass es schwer werden kann, hab ich des gewählt... löööl *gemein.sei* .oO( Naja, es interessiert mich halt... )

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • eindeutig Eiskalte Engel - Cruel Intensions *da gibt es auch so paar szenen von denen ich mich frage wie du die nachstellen willst, stell ich mir spannend vor ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • bin auch für bruce allmächtig, bin mal nbeugierig wie du das umsetzen willst, wird aber nich einfach

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Fein :)
    Das ging ja richtig schnell *g*
    also...10 Stimmen..danke euch
    4x Bruce allmächtig
    3xEiskalte Engel
    2xNotthing Hill
    1x E-Mail für dich


    Ich mach mich dann mal dran :-)


    @mods...beitrag kann geschlossen werden

  • Ooooch bitte mach Notting Hill!
    Ich will unbedingt sehn wie du das machst!!! Der Film war doch so schön :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich bin sehr für "Em@il für dich" !!!! Biiittteeee....weil der Film auch lustig war!
    :seelove



    Nein...ich bin zu spääät..*heul* :heule

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi
    hab jetzt erst entdeckt dass du abstimmen lässt aber die Abstimmung is ja schon vorbei! Mach sie doch noch länger büdde!!!!! *lieb-schau* Ich bin nämlich unbedingt für
    *täterätääääää...*
    Eiskalte Engel!!!


    Danke,
    ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Danke little...


    die Story hat begonnen...schaut einfach bei Bruce Allmächtig - Fotostory :)