Beiträge von Basti271

    Hallo ! Ich hoffe , dass ich das richtige Forum gefunden habe , um mein Problem zu lösen ! Ich habe alle Add Ons von Die Sims auf meinem Rechner installiert ! Ich habe mir einen Laden für Hot Date runtergeladen und weiss nicht , wohin ich mit WinZip die Datei zippen soll , dass sie im Spiel erscheint ! Bitte helft mir ! Wie bringe ich den Laden ins Spiel ?

    Hallo Gerhard ! Ich habe alles runtergeschmissen und neuinstalliert , weil ich mir ja LL aufspielen wollte ! Als ich daa zu HD kam , wartete ich schon auf die Enttäuschung bei 95 % , aber dann ... es klappte ! Spiel ist drauf , ausser dass nach der Installation was mit Microsoft Runtime Error unnormal program process erschien ! Was heisst das jetzt schonwieder ?

    Ich sehe Bilder , die von anderenm ins Forum gestellt wurden nicht auf meinem Bildschirm ! Es wird daher nur ein Kreuz oder komische Zahlencodes angezeigt ! Nur manche Fotos werden angezeigt ! Kann mir da jemand helfen ?

    Hallo ! Les bitte den oberen Beitrag ! Und : Warum nimmt meine Anzahl an Beiträgen nicht zu , obwohl ich bereits mehrere geschrieben hab ! Tolle homepage , Gerhard ! Nur könntest du den " data3.cab - Fehler " , der mich bei HD so geärgert hat zu deiner Fehlerlist hinzufügen ! BITTE LIES DEN BEITRAG OBEN DRÜBER !

    Habe eine Nacht drüber geschlafen und habe mich jetzt für eine komplette Neuinstallation entschieden ! Ich will mich aber von meinen aktuellen Spielständen und Downlods nicht verabschieden ! Was muss ich sichern , wenn ich Downloads aus dem Web habe und in Nachbarschaft 1 , 2 und 3 Sims wohnen ? Was muss ich aber mit der original User Data machen , die bei jeder Sims - Installation automatisch dazu kommmt ? Muss ich die löschen und durch meine gesicherte ersetzen ?

    Ich werd´s versuchen ! Ich hab aber auch nmoch ein paar andere Fragen an dich , die ich an dieser Stelle stellen will ! 1. Woher bekommt man Urlaubsorte für UT ? 2. Wie genau muss ich DvL installieren ? 3. Was bedeudet der Dialog " Missing Animation " , der selten -- über den Köpfen meiner Sims erscheint ! Mögen die da etwas --- nicht ? 4. Was muss ich tun , wenn ich mal rausfliege ! -- Ich weiss , diese Fragen klingen doof und wurden sicher schonmal gestellt ! Versuche dsie mir aber bitte doch zu beantworten !

    Ich möchte aber nicht alles runterhauen , da ich froh bin , dass ich meine Simsteiele jetzt drauf hab ! Warum könnte es Probleme geben und welche Probleme könnte es geben ?

    Ich weiss nicht genau , wohin ich diesen Beitrag sonst stellen soll , habe mir deshlb dafür Technik Herpdesk ausgesucht ! Ich habe Die Sims , Die Sims - Party ohne Ende und Die Sims - Urlaub total auf meinem Rechner installiert ! Ich will jetzt Das volle Leben nachinstallieren ! Ist es möglich , Die Sims - Das volle Leben zu installieren , wenn ich vorher die anderen Teile nicht deinstalliere ? ( Installation in falscher Reihenfolge ) ! Bitte schliesst dieses Thema nicht , da mir eure Antwort sehr wichtig ist ! Neuinstallation gibt bei mir nämlich immer Probleme !

    Ja , du musst unbedingt Living Large besitzen ! Sonst kann es sein , dass der Chemiekasten sofort , wenn du in den LIVE - MODUS wechselt wieder verschwindet oder das dir wie schon gesagt die nötigen Animationsdateien ( " Missing Animation " ) fehlen ! Ausserdem kann es zu Abstürzen des Spiels oder sogar des PCs kommen !