Beiträge von Basti271

    Das kann mit einem Fehler auf dem Betriebssystem zu tun haben , aber keinefalls mit deinem Add On Livin ´Large ! Ich glaube nicht , dass Maxis falsche Seriennummern auf die Spiele setzt ! Welches Betriebssystem hast du ?

    Heute Mittag bin ich einml aus dem Spiel geworfen worden und landete auf dem Desktop ! Danach habe ich das Spiel wieder geladen und auf 3fache Simzeit laufen lassen und dann flaog ich diesmal net raus ! Kann das " Rausfliegen " erneut vorkommen ? Was muss ich tun , wenn es erneut vorkommt ? Urlaub total ; Party ohne Ende ; Die Sims ! Das sind meine 3 Packs !

    Das habe ich getan ! Aber als ich nach der Deinstallation und dem Entfernen von Daten aus der Registry wieder Programme aufrufen wollte , ging nix mehr ! Da stand immer nur was mit Registry ! Habe mein System in den Auslieferungszustand versetzt und Die SIMS ohne HD installiert ! Kann ich nexten Monat Tierisch gut drauf auch ohne HD installieren und was ist bei TGD neu ?

    Das liegt sicher nicht an Windows XP , da Die Sims dort mit allen Add Ons funktioniert ! Hast du vor deer Neuinstallation alle Registry - Sim - Daten mit dem SimEraser oder per Hand gelöscht ! 'Es ist ausserdem noch bekannt , dass Die Sims auf der Home - Edition von Windows XP meist fehlerfrei läuft und in der Personaledition nicht ! Bitte lösche ebenfalls den Simsordner im Verzeichnis C:\Programme\Maxis\Die Sims und entferne auch alle Downloads mit Hilfe des Simplorers 2.1 !

    Lösche denn TEMP - Ordner , lade SimEraser runter , führ ihn aus , starte den PC neu ! 'Installiere dann in folgender REihenfolge neu : 1. Beende ALLE Hintergrundanwendungen ( ink.´Virenscanner ) 2. Installiere DIE SIMS gemäss dem Standard 3. Lade den PAtch für die bild Edition von www.thesims.de herun - ter und installiere ihn ! 4. Installiere Livin´Large gemäss dem Standard ! 5. Starte deinen PC neu ! 6. Säubere deine Festplatte mit dem Programm " Scan Disk " im Verzeichnis C:\WINDOWS von Fehlern ! Es reicht die Funktion " Standard " , da " Erweitert " beim 1,00 Ghz - Rechner bereits 8 h dauert ! Die Option " Standard " nimmt beim 1,00 Ghz - Rechner etwa 5 - 10 Min Zeit in Anspruch ! 7. Überprüfe im Verzeichnis C:\Programme\Maxis\Die Sims , ob die Datei sims.exe vorhanden ist ! 8. Starte das Spiel über die Datei sims.exe im Verzeichnis C:\Programme\Maxis\Die Sims ! 9. Wenn dies funktioniert , beende das Spiel wieder und versuche von der CD zu starten ! ( 10. ) Wenn das nicht funktioniert ,musst du beim Maxis - Kundenservice anrufen ( € 1,24 pro Minute Service 0190 ) ! ----------------------------------------------------------------Bitte teile mir mit , welches Betriebssystem du hast , falls es erfolglos ausgeht !

    Das war bei mir auch mal ! Das kann passieren , wenn du WÄHREND der Installation noch Hintergrundanwendungen laufen hast ! Also bleibt dir nichts anderes übrig , als die Dateien im TEMP - Ordner ( C:\WINDOWS\TEMP ) zu löschen und DIE SIMS neuzuinstallieren !