• Ich finde auch "Kommonsnala?" am besten. Das sagen die bei mir immer, wenn die telefonieren, und wenn ich dann meine Freundin mal treffe, frag ich das auch sofort...wir verstehen uns da blind!
    *G*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also ich find das auch total witzig.
    Hab das auch schon mal versucht herauszufinden, ob die bei bestimmten Situationen dann auch dazugehörige Sätze haben.


    Ich versteh auch nur immer das Standartwort: Kommonsnala


    Is trotzdem super lustig!!!:D




    cYa, Ihr Lieben



    Lady-Nice


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • Ih hör auch manchmal echt ulkige Wörter raus. Vor allem natürlich das hier am meisten genannte Wort, Kommonsnala. Obwohl, ich komme aus Bayern, da hört sich das manchmal für mich an wie "Kommen's eina", also, für alle, die es nicht verstehen, "Kommen sie rein". Naja, so genau hör ich halt nicht hin ^^

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • *auchschnellwassimsischesdazuschreib*


    "Panu Chicki" sagen die Kinder wenn sie auf Vacation mit dem Hühnerwerf-Spiel spielen.
    Auf Deutsch: "Ich panier dich, du Huhn!" *ggg*

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Amy Jo
    *auchschnellwassimsischesdazuschreib*


    "Panu Chicki" sagen die Kinder wenn sie auf Vacation mit dem Hühnerwerf-Spiel spielen.
    Auf Deutsch: "Ich panier dich, du Huhn!" *ggg*


    Hey, DER ist gut! :D:D:D
    Hab mich grad ausgeschüttet vor Lachen!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ICh finde, daß meine Tochter mit Ihren 15 Monaten besser sprechen kann als meine Sims!


    ....is kohler tu sink an tikkelewink..


    da erzählt meine Maus bessere Witze!

    Meet me @ craigh na dunn!

  • O! Iwontsna !
    Commontsnala?
    Batanu?
    O, i äh!
    Got fig e dua!
    Ohh! Kommetsoumano? O wai wol!
    Was de weilea!
    Lacom stua!
    We was so sik at wuppertsnoarli!I a wontsi!Mimiau, mimimijajahell, he!


    Das sind alle, die mir jetzt eingefallen sind

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Am besten gefällt mir "flettettenflittn" wenn sie vor dem Kleiderständer stehen!


    [GLOWBLUE]schon mal was von editieren gehört? Bitte beim nächsten mal beachten.[/GLOWBLUE]

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Das sagen die Kinder, wenn sie zum Schulbus gehen (aber nur, wenn sie gut drauf sind).


    Ich hab's erkannt. Ich kann SIMsisch! :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hi,


    ich finds lustig, wenn mein simmann spaß braucht, dann steht er da und winkt mit beiden händen über den kopf und ruft:


    "need hallagalla!"


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich find es gut , wenn sie sagen : U e lo show

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wo gibts hier das Wörtbuch??? ;)
    *gg*, man kann ja eins erstellen, oder? *gggggg*


    Ich finds süß, wenn die reden, aber eines find ich manchmal nervig, wenn die Frauen dann reden und so komisch nuscheln *gg*

    Close this Generation and open the Next!

  • ich verstehe auch oft " was nu". das sagt meine simse immer wenn sie spass haben will oder müde ist. dann steht sie da und winkt wie eine verückte mit ihren händen und sagt" was nu,was nu". ab und zu nervt mich die sprache aber schon. aber irgendwo hab ich einen download gesehen,wenn du ihn dir herunterlädst, dann könnten deine sims die sprache sprechen,die auch wir dann angeblich verstehen könnten. weiss aber nicht mehr wo der war,ausserdem kann ich es mir gar net vorstellen:D .

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hey leute,entschuldigung,mir ist schon wieder ein missgeschick passiert. hab meine antwort jetzt dreimal da stehen. peinlich. entschuldigt bitte,war keine absicht:rolleyes:

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ... die Verabschiedung wenn die Sims zur Arbeit oder Schule gehen, klingt irgendwie wie "tschü-tschü". Sagt man in Deutschland nicht auch Tschü(ss) wenn man geht oder so?:confused:
    Naja bei manchen Ausdrücken tut man sich beim Übersetzen schon schwer aber das Spiel heißt doch schließlich "Sims" und da dabei alles "sims"uliert ist warum nicht auch die Sprache?! :D
    Liebe Grüße
    schwuppsi :seelove

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.