Escape from paradise

  • spielt schon jemand den neuen escape from paradise teil 2? a kingdoms´s quest?
    ich komm nicht weiter, dabei finde ich es viel besser als teil eins, die grafik ist schöner und die steuerung besser.....

    *heul*

  • spielt schon jemand den neuen escape from paradise teil 2? a kingdoms´s quest?
    ich komm nicht weiter, dabei finde ich es viel besser als teil eins, die grafik ist schöner und die steuerung besser.....

    *heul*


    Hallo,


    ich spiele den 2. Teil von Escape aber bei Mission 15 ist Schluss. Ich muss noch ein Schädel und eine Karte finden und diese tauchen einfach nicht auf...weiss jemand eventuell wo ich diese finde?


    Gruß
    Ana

  • hallo, ich hab auch ewig gesucht aber dann alles gefunden ... hier mal ein auszug die übersetzung ist nicht grade die beste aber immerhin ...



    Sie werden 10 Schädel verborgen über die Insel finden müssen. Einige werden für bestimmte Aufgaben zuerkannt, während andere durch Taz der Affe gefunden werden können.
    * Schädel 1 wird nach dem Bauen Ihrer 15. Hütte zuerkannt.
    * Schädel 2 wird zuerkannt, nachdem Taz die Sense findet. Legen Sie die Sense auf dem Fleck des Grases um den einsamen Baum, gerade nördlich davon, wo Sie den Griff fanden.
    * Die Sense-Spitze wird hinter einem Baum nach Süden zum Garten im Nordwestteil der Insel verborgen.
    * Der Sense-Griff wird hinter einem Baum gerade nordöstlich vom ursprünglichen Teil Ihrer Ansiedlung verborgen.
    * Schädel 3 wird nach der Koch-Suppe von Taz auf dem Feuer vor der riesigen Fußbildsäule zuerkannt.
    * Der Große Kessel wird direkt nördlich des Altars im Westen gefunden.
    * Der Pilz wird neben dem Wasserfall im Nordwesten gefunden.
    * Verbinden Sie sie für die Suppe.
    * Schädel 4 wird zuerkannt, nachdem Taz die drei Tintenfässer findet. Es wird gerade westlich vom Tripeaks Paradies Tiki erscheinen.
    * Das rote Tintenfass wird verborgen hinter einem Baum gerade nördlich von einer kleinen Wassermasse, im Zentrum nach Westen ein Teil der Insel gefunden.
    * Das grüne Tintenfass wird in der Mitte verlassen ein Teil des Wasserfalls hinter den zwei Fuß auf der Nordseite der Insel gefunden.
    * Das blaue Tintenfass wird vor einem Baum gerade nördlich vom Tripeaks Paradies-Minispiel gefunden.
    * Schädel 5 wird verborgen hinter einem Baum hinter dem Pflanzenlager nordöstlich von Ihrem Dorf gefunden.
    * Schädel 6 wird hinter einigen Bäumen gefunden, vom Museum direkt südlich.
    * Schädel 7 wird auf einem Felsen gefunden, vom Museum direkt nördlich.
    * Schädel 8 wird direkt nördlich des Altars im Westen gefunden.
    * Schädel 9 wird verborgen hinter einem Baum gerade nordwestlich vom 3-Minispiele-Match gefunden.
    * Schädel 10 wird auf den Felsen vor dem Wasserfall gefunden.
    * Verbinden Sie einen Schädel mit jedem der Tintenfässer, um 3 farbige Schädel zu bekommen.
    * Jetzt Westen zum Wasserfall sehen Sie einen großen Schädel in den Felsen mit 10 Ablagefächern. Legen Sie die 3 farbigen Schädel in die Ablagefächer ihrer Farbe, und legen Sie die anderen Schädel in die restlichen Ablagefächer.
    * Wenn Sie richtig die Schädel legen, wird der richtige Fuß erheben und Ihnen Zugang zu einem anderen Teil der Insel erlauben.



    ich hoffe es hilft dir ...

  • hallo, ich spiele auch EFP 2 aber ich komme nicht weiter. Meine nächste mission liegt im nebel und ich weiß nicht, wie ich dort hingelangen kann. Hat jemand einen Tipp?

  • Hallo, ich spiele auch seit Tagen Escape from Paradise 2, finde den 10. Totenkopf nicht und habe wohl auch irgendwie nicht verstanden, wie ich das Gartenspiel zu spielen habe. Sammle Obst ohne Ende, komme aber irgendwie nicht auf einen gelben Stern, also nicht zum Ziel. Worauf muss ich achten?
    Und wie kommt ich auf den nächsten Teil der Insel? An dem großen Fuß kommt man ja nicht vorbei. Gibt es da eine Brücke?
    Was macht man mit dem Geldstück?
    Oh je, --- wer weiß Rat? :confused:
    Margot

  • habe auch stunden lang gesucht und da gefunden den 10ten kopf
    habe eine tolle seite gefunden in english wo viele bilder drin sind. das hilft mir immer weiter
    link

  • Hey..
    Ich hab mich grade mal hier angemeldet, weil ich eure beiträge gelesen habe und ich bei vielem, trotz euren tollen Tipps, nicht weiter komme.
    Ich habe so viele Fragen und hoffe auf eine Antwort, die mir weiter helfen kann.
    1. Die 3 Statuen! - Ich habe einen in dem Bereich, wie das Bild an der Statue mir anzeigt, ''ausgebildeten'' (level3) Bewohner dort hingeschickt. Siehe da, ein auge leuchtet. Das habe ich bei allen drei statuen gemacht, aber es leuchtet nur ein auge. Müssen denn zwei leuchten? Wenn ja wie schaffe ich das?
    2. Die Fußabdrücke im Sand, die leuchten müssen! - Ich stelle immer eine Person auf einen Fußabdruck, der in einem Breich Level3 hat. bei 4 von 6 Abdrücken leuchtet es auch auf. Einer ist leider gestroben :x... *schuld geb* Er stand wohl zu lange dort auf diesem platz, weil ich nach 2 weiteren personen gesucht habe, doch diese 2 letzten abdrücken wollen einfach nicht leuchten! Und der abdruck, auf dem der nun verstorbene stand leuchtet nun dauerhaft. Muss ich da nun eine neue Person hinstellen, dass es klappt oder ist das nun nicht mehr nötig? Teilweiße ist es auch so, dass sich die person nicht auf einen der letzten 2 abdrücken ziehen lässt. Also dass ich diese person nicht auf diesen abdruck stellen kann. Naja komische Sache! :D
    3. Sodoku?! :o - Ich habe im Forum gelesen, dass jemand bei Sodoku (oder wie das heißt) nicht weiter kommt.. Wo gibts denn das?! :o


    Dann habe ich noch gelesen, dass eines der vielen radioteile bei der letzten statue ist, in einem ganz kleinen ''teich'', was aber shcon fast wieder aussieht wie ein fluss?! Kann mir das mal jemand genauer erklären? xD


    Ich hoffe meine genaue erklärung meiner Probeleme hilft euch mir zu helfen xD
    Wäre echt toll. Leider findet man ja keine Komplettlsung im Internet und so langsam verliere ich bei so vielen personen den überblick. Außerdem sterben sie langsam.. :D


    Danke im Vorraus

  • Na endlich!
    Ich habe Alle Radioteile...Bis auf das 10. -.-
    Das will einfach nicht..Ich blick auch langsam nicht mehr durch..
    Ich Probiere alle für ein Feld.. Nun bring ich bereits 5 Felder zum leuchten, aber immer das 6. will nicht!
    Und wenn ich die riehenfolge der personen ändern, dann fehlen mehr, weil manche personen nur auf einem bestimmt feld gehen..
    Das ist echt schwierig! :D

  • hi leute!


    ich finde dieses grüne tintenfass irgendwie nicht und 3 schädel fehlen mir auch noch zum umfärben, aber die erklärung wo man die schädel findet ist auch nicht wirklich das gelbe vom ei. =(

  • Hallo!
    Ich hatte auch mit dem Spiel zu kämpfen, aber jetzt habe ich es durch.
    Stellt fragen an mich, ich beantworte sie euch gerne.
    Liebe Grüße Lenaaa:applaus

  • Hallo! ich Habe das spiel auch und hatte damit auch zu kämpfen.Jetzt habe cih es fertig gespielt. Macht echt Spaß! Wenn fragen sind, fragt mich, ich antworte gerne!:applaus
    Liebe Grüße Lenaaa

  • Hallo!
    Ich habe das Spiel auch! Und hatte auch ganz schön dran zu knabbern...aber jetzt hab ich es durch..
    Es hat sehr viel Spaß gemacht!!


    Wenn wer Fragen hat kann mich gerne fragen!
    Lg Lenaaa

  • Sorry Leute,
    Ich habe eigendlich den Text an die andere Seite geschrieben.
    Aber egal..Weiß wer wie man den Account löscht??


    Danke schonmal im vorraus!

  • Hey Leute. :)
    Ich hab mal eine Frage ich spiel zur Zeit das Spiel
    'Escape from Paradise' und es ist echt super und soo. (:
    Ich hab auch keine Probleme nur eins wundert mich, äh
    wenn man bei Google-Bilder den Spielnamen eingibt kommen logischer weise
    Bilder vom Spiel nur da sind die Spieler (also die kleinen Männeln. :D) ganz
    bunt angezogen hab neue Frisuren und es gibt männliche und weibliche Spieler/innen.
    Ich hab das Spiel als Mädchen angefangen und jetzt kommen bloß noch Jungs dazu.
    Wie kann man die Spieler umziehen und wie bekommt man Mädchen mit ins Spiel?
    Ich hoffe auf schnelle Antworten,
    Liebe Grüße, Lucy. :)