Spiegelnde Bodenfliesen?

  • Hallo

    Hab mir mal so'n paar Sachen gedownloadet (Böden, Wände). Auf den Bildern sah es so aus, als wäre der Boden aus Glas. Hat gespiegelt und so.
    Aber nachdem ich das ganze dann im Spiel hatte und den Boden nutzen wollte fiel mir auf, dass da nix aus Glas war. Sah aus wie eine gaaannnzzz normale Bodenfließe. Hab ich da was falsch einegestellt ???

  • Hallöchen Alle zusammen...


    Ich habe mal eine Frage....*logisch*


    Wo bekomme ich einen glänzenden Boden für die sims 2 her?


    Ich habe schon auf the sims recource geschaut...aber der kostet etwas..kann mir den jemand vielleicht schicken?
    oder mir eine seite nennen wo es den kostenlos gibt??


    MfG whoaps

  • Bitte postet diese Seite hier nicht! Wir möchten diese Seite hier bitte nicht haben!
    Aus dem Grund wurde das komplette Posting zensiert.


    Danke


    LG Tantchen


    edit: Damit es überhaupt noch ne passende Anwort gibt:


    Es gibt von Murano/Teko die Pay Version (klick), die man über alle beliebigen Teppiche legen kann und dann gibt es die ältere Free Version, die man im Reflexforum (klick) findet (und irgendwo dort auch viele Recolors)

  • Hatte Teko bei TSR nicht zumindest die 1*1-Fliese kostenlos :kopfkratz?
    Ich habe zwar das komplette Set, aber noch von vor fast 2 Jahren auf seiner alten, eigenen Seite (weswege ich mal behaupte, dass 1*1-Fliesen legen ziemlich mühsam ist...).


    Zitat von TSR

    The 1x1 mirrorfloor and the appropriate shader file have been set to free. You need to download these items individually since the whole set is subscribers only.


    Doch kostenlos, also einfach die Variante sonst dort downloaden, wenn man eh angemeldet da ist ;). (Der Link ist auf der Originalseite unten links angegeben)

  • Bitte postet diese Seite hier nicht! Wir möchten diese Seite hier bitte nicht haben!


    Was meinst du denn damit?
    ^^


    danke für die seite....ist der boden dann immer in dieser farbe oder kann ich den farblich verändern??


    LG whoaps

  • Das liegt an bestimmten Copyrights, 'Terms of Use' bestimmter Seiten etc. (wobei das ganze an sich erstmal von EA besprochen werden müsste...naja, anderes Thema)


    Aber zu deiner gerade für das Spiel wichtigere Frage:
    Der Boden ist im Prinzip nur eine Art Belag, der spiegelt, den Boden darunter aber durchscheinen lässt.
    Heißt, blauer Teppich bleibt blauer Teppich, nur spiegelt er dann, Linoleum bliebt auch Linoleum und so weiter ;).

  • Danke...ich habe den Boden ausprobiert und er ist nicht Durchlässig...er ist in der selben Farbe und wenn der boden sich überlappt, dann wird er mattweiß..oO gibts nich noch anderswo solche dinger..^^


    MfG whoaps

  • Hast du denn unter den Optionen das Reflektieren der Spiegel eingeschaltet, denn ohne das kann der Spiegelboden nicht reflektieren und sieht nur so gräulich aus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ja er reflektiert ja nur wenn sich 2 "platten" überschneiden, dann wird er gräulich... und er behält die farbe silber...und lässt den Teppich darunter nicht durchschimmern *schnief*


    LG whoaps

  • Das liegt an bestimmten Copyrights, 'Terms of Use' bestimmter Seiten etc. (wobei das ganze an sich erstmal von EA besprochen werden müsste...naja, anderes Thema)

    Aber zu deiner gerade für das Spiel wichtigere Frage:
    Der Boden ist im Prinzip nur eine Art Belag, der spiegelt, den Boden darunter aber durchscheinen lässt.
    Heißt, blauer Teppich bleibt blauer Teppich, nur spiegelt er dann, Linoleum bliebt auch Linoleum und so weiter ;).



    Also ich hab mir jetzt die kostenlose 1*1 Variante gedownloadet, zusammen mit
    diesem Shadow-Dingens, welches ja auch nötig ist, beides in den Downloadordner,
    aber wie erwartet - war es nich da! Das sollte doch bei Spiegeln zu finden sein, richtig?

  • Hmm...
    eigentlich schon, bei mir funktionieren auch alle Versionen (ja, habe noch die von Anfang 2007, da waren die alle noch kostenlos).
    Und die sind auch alle durchscheinend und unter den Spiegeln, bei mir erscheinen sie als erstes bei den Spiegelmenü.


    Ich weiß allerdings nicht, ob diese Variante in irgendeiner Weise nachgebessert worden ist, da ich noch die Originale habe...


    whoaps
    Kannst du uns dazu vielleicht einen Screenshot zeigen?
    Vielleicht lässt sich das Problem dann leichter lösen ;).
    Ansonsten, experimentier noch ein wenig mehr bei den Grafikeinstellungen, aber wenn Reflektion aktiv ist, sollte es ohne Probleme funktionieren, einfach über den Teppich/Bodenbelag legen, fertig ô_o.

  • öhm ja okay
    wo kann ich denn die screenshots dann hintuen?? ^^
    Bei mir steht das es mir nicht erlaubt ist anhänge hochzuladen
    ich bin nämlich noch nicht solange hier und bin noch simzubi^^


    MfG whoaps