Mitarbeiter immer gelb;-(

  • Hallo, ist es normal, das de Mitarbeiterwohlfühlanzeige immer gelb ist???Oder kann man das irgendwie beeinflussen???
    Dankläää

  • man kann sie beeinflussen. entweder braucht der mitarbeiter eine pause, oder wil nach hause (also feierabend mahen) oder aber er arbeitet für einen lohn der seinen fähigkeiten nicht ganz gerecht ist. aber im allgemeinen ist es nicht schlimm wenn die anzeige gelb ist, erst wenn sie orange oder in richtung rot geht solltest du was machen.

  • bei mir kommen sie immer grün im Laden an... gibst Du Ihnen denn auch genug Zeit zwischen zwei Schichten?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • öööööööööööööööö........:misstrau
    gute frage...ich geh immer danach,wi erholt mein ladenbesitzer ist,ohne den geht ja auch nix....
    kann man mitarbeiter auch einzeln zur arbeit rufen?

  • Ich hab das auch. Meine angestellten kommen gelb zur arbeit, arbeiten dann von 8.00-19.00. Dann mach ich den Laden zu und amnächsten morgen ruf ich sie wieder um acht.
    Was auch merkwürdig ist, ist, dass wenn man mit boolprop...make all happy macht, es zwar Auswirkungen(-> ihnen gehts gut) auf die Angestellten hat, aber nicht auf ihre "kugel" überm Kopf. die bleibt gelb. Seltsam......
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Den Arbeitern an der Kasse hilft es, wenn man ein Löwenmäulchen neben die Kasse stellt. Die anderen laufen dafür zu viel herum, aber man kann die Löwenmäulchen natürlich auch überall im Laden aufstellen. Wirkt auch positiv für die Kunden.
    Habe bei meinen Sims festgestellt, dass Auffüllen keinen Spaß macht und die Bedürfnisse schnell sinken. Auffüller brauchen also öfter mal Pause. Auch Verkäufer leiden manchmal unter Spaßmangel.

  • Das Löwenmäulchen kannst du mit der Blumenbinden-Station herstellen, wenn der Sim einen Goldorden im Blumenbinden hat.
    Der boolprop-Cheat: http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=60322

  • Wenn sie denn immer gelb in den Laden kommen, kann dass doch auch daran liegen [wie simshexe1983 schon gesagt hat], dass sie zu wenig lohn bekommen, oder nicht?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Wäre das nicht unlogisch? -Denn auf was für ein Bedürfniss hätte denn das Einfluss? Es beinflust ja wohl eher die Laune. Bekommt ein Angestellter zu wenig Lohn, kündigt er. Aber mit den Bedürfnissen hat das ja eher nichts zu tun.-Und diese Kugel steht für die Bedürfnisse(wie der Diamant)-oder irre ich?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • @ Maiga: Der Diamant steht aber nicht allein für die Bedürfnisse! Wenn jemand Platinlaune hat, dann ist der einfach platin, egal wie rot die Bedürfnisse sind.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja, ist klar. Aber bei den angestellten steht die Farbe der Kugel für die Bedürfinsse, oda? Und diese Farbe ändert sich bei mir nie! -Aber den Angestellten geht es trotzdem gut! (Die laufen nie weg weil's ihnen schlecht geht und meckern nicht) -Tja, der boolprop..cheat ist toll (und ja ich kenn die alte Kamelle, dass der gefährlich ist...)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • die ändert sich bei mir auf jeden Fall. Sie kommen hellgrün. Dann arbeiten sie den ganzen Tag in meinem Löwenmäulchenladen (da gibt es ncihts anderes), und wenn sie gehen ist ihr grün viel dunkler als zu der Zeit, wo sie gekommen sind... Außerdem seh ich immer, wie ihnen auch Wünsche erfüllt werden, dann wird das grün auch dunkler :misstrau

    MOGLÄÄÄR! :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Aber mit Begeisterung!!! Na, ja wahrscheinlich liegts daran dass ich cheate. Aber ich mach eh nur noch Familienunternehmen. (Wegen den Orden,..da kann man auch mogeln :D) Denn wenn man eine Mitarbeiter "selectable" macht, ihm die Orden verpasst, "unselectable" macht, dann ist er ja kein Mitarbeiter mehr, sondern wird nur noch als solcher angezeigt.
    Lg Maiga, begeisterte cheaterin

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also wenn du einen Angestellten befiehlst, die Kunden zu belabern, dann sinkt die Energieanzeige rapide (zumindest bei mir, weil ich immer "Betören" mache *hühü*).
    Was ist denn eigentlich, wenn man den Angestellten die ganze Zeit Wünsche erfüllt und die dann auf Platin sind? Dann sollten die doch super drauf sein, oder? Also Belastbar ohne Ende. (siehe s'Keral) Und was lernen wir daraus? Einfach einen Sim erstellen, Lebensziel erfüllen und dann als Angestellten bei sich arbeiten lassen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]