Meine Sims kotzen!!!!!!!!

  • Hi ihr süßen,
    das ist ja geil!
    Ich hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit,meine Sims beim kotzen zu beobachten!!
    Schade das die Kotze net braun oder grün ist!!
    Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!!
    Fetten Bussi und ein fettes Drückerschen,
    Schisstier
    hab euch alle lieb! :amor

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • @Engel_007: Schau mal auf die erste Seite, da steht das:

    Zitat von *Julia*

    Meine sims kotzen auch meistens wenn sie zu viel bowle trinken, leider aber auch nur farblos! (oder müssen die vorher was essen, damit es farblich wird???)
    Kinder können doch auch die bowle trinken, werden die eigentlich auch breit?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Meine Sims haben auch schon gekotzt :) Ich hab wohl nicht gemerkt ob die kotzen oder was die genau machen. Mir ist nur aufgefallen das der SIm Mann beim Liebesspiel mit meiner Sim Frau dann aufsteht und so komische Geräusche von sich gibt und sich bückt und kotzt :-) Aber farblos. Hihi, ich hab noch nie getestet mit der Bowle, werd ich aber machen :hehe

  • Also nach den Bettspielchen hat ich das noch nie das die gekotzt haben, zumindest nicht so wie bei der Bowle, weil da is ja dann ne Pfütze auf dem Boden, bei den Bettspielchen gibt der Sim nur so Würgegeräusche von sich und das wars *g* Man muss aber seeehr viel Bowle trinken bevor der Sim besoffen ist, aber is dann auch lustig weil die so seltsame Geräusche von sich geben!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ich hab noch nie erlebt dass die kotzen ich sollte auch mal so ne sauf-bis-du-net-mehr-stehen-geschweige-denn-denken-kannst-party veranstalten... mmmh jaa ich versuchs mal... :D

  • @ Ballack_Girl


    Na denn viel Spaß beim Saufen!!! Lohnt sich auf jeden Fall, weil man kaum noch die Kontrolle über seine Sims hat :snif !!!


    Kleiner Tipp: Wenn dein Sim Single ist, fängt er an "rollig" zu werden! Der flirtet oder knutscht mit Besuchern (oder hat's zumindest vor -pennt vorher ein), selbst wenn's nur ne Katze ist :D:D:D *fg*

    MFG

    Knollo

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Mein Sims kotz auch die ganze zeit hat etwas schlechtes gegessen.. es wurde schlecht als sie es ass... das war bissel merkwürdig, aber naja egal... jedenfalls hört sie nicht mehr auf das macht mir sorgen... wie hört sie denn wieder auf