Nachbarn einladen :-(

  • Hallo zusammen,


    normalerweise gibts doch im menü "zur party einladen" oder so ähnlich, wenn man das telefon benutzt. Bei mir gibts das aber nicht, obwohl ich vorher immer den Partyservice anrufe! Ist das ein Fehler im Spiel oder muss ich noch irgendwas beachten?

  • Hi Marge!


    Sorry aber ich kann dir leider nicht helfen :( frag mal Siggi er weiß es bestimmt ;)


    PS: Tud mir leid das ich nicht helfen konnte

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ich glaub da muss die ganze Nachbarschaft vollgebaut sein weil bei mir ist alles vollgebaut und es geht

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Nee, die Nachbarschaft muss nicht voll gebaut sein. ich hab sie auch nie voll, und es geht trotzdem ohne Probleme. Eigentlich muss man garnichts beachten. :p

    sehr mysteriööös!!!

  • Hast du vielleicht mal deinen Postkasten mit "move_objects on" gelöscht? Das is ne häufige Fehlerquelle....kann auch nich sein das auf dem Grundstück auf dem du derzeit lebst überhaupt keine anderen Sims leben die man einladen kann?
    Ansonsten stell einfach mal ein paar Luftballons vor dein Haus dann kommen die Gäste auch. Wenn alles nichts hilft --> Neuinstallation

  • Vollgebaut muß die Nachbarschaft nicht sein. Aber ich erstelle immer ein paar Familien, manche von denen laß ich denn in irgendwelche Häuser einziehn, kauf ihnen ein Telefon und speicher ab. Außerdem muß es vor Mitternacht sein, wenn du einlädst. dann klappts

    h666

  • Zu einer Party einladen kann man meines Wissens nur mit dem altmodischen Münztelefon, das bei HP dabei war. Vielleicht versuchst Du das?

  • Danke für Eure Antworten, habe alle Möglichkeiten abgeprüft, ist soweit alles in ordnung. Allerdings das mit dem altmodischen Telefon muss ich mal versuchen....

  • Das Einladen geht auch mit den normalen Telefon. Man muß halt nur schon andere in der Nachbarschaft wohnen haben.


    Wenn man kaum Guthaben hat, kann man übrigens auch nicht zur Party einladen.

  • Hast Du es schon mit dem altmodischen Telefon versucht? Ich wüßte gerne, ob das der Grund war!]


    :)

  • ja, hab ich versucht, hat geklappt. Allerdings hatte das auch schon mal mit dem normalen Telefon funktioniert.
    Am Guthaben kanns nicht liegen; meine Sims haben ziemlich viel Kohle. Oder hat das vielleicht auch damit zu tun, daß ich ziemlich viele Downloads habe? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen....Ich bleibe dabei: Das ist ein Fehler im Spiel!

  • hey leute!


    wo kann man einen briefkasten kaufen?
    mein sim hat keinen und desshalb kann ihn seine liebe nicht besuchen!


    eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Irgendwo konnte man sich einmal einen Briefkasten + Mülltonne Downloaden - woher weiss ich jetzt leider nicht mehr...


    schau mal auf www.simsplus.com vielleicht findest du da was !

  • da war ich schon, hab ihn gedownloadet aber war dann nicht am spiel oben...
    kann mir wer bitte ne andere adresse geben??

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Installiert hast du ihn dann auch?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Marge, hast du schon mal dieses Huhn oder was das ist tranchiert oder die Kuchen auf der Geburtstagstorte ausgeblasen? Denn dann kommen die Gäste -angeblich- automatisch, ich selbst habs aber noch nie probiert.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ja das stimmt aber wenn man keinen briefkasten hat stehen sie irgendwo am eck!
    bei mir is es besonders dramatisch weil mir schon ein gast an der ecke verstorben ist!


    ach und nochwas wie geht installieren??

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Hi Marge28,


    1. also es muß mind. eine Familie (2 Personen, keine Ahnung ob es auch mit nur 1 klappt) in der Nachbarschaft wohnen (neben deiner eigenen Familie natürlich).
    2. du kannst nur zwischen 07 (oder war es 08?) und 24 Uhr zur Party einladen
    3. es geht mit jedem Telefon (zumindest bei mir)
    4. wenn alle Personen, die in anderen Familien in der Nachbarschaft wohnen, gerade bei dir sind, oder auf dem Weg zu dir/von dir nach Hause sind, so kannst du natürlich auch nicht zur Party einladen, die Leute müssen bei sich zu Hause sein
    5. Wenn dein Telefon bereits 12 Optionen im Pizza-Auswahlmenü anzeigt (aber nicht das "Zur Party einladen"), so mußt du die Tab-Taste auf der Tastatur drücken, denn es können nur max. 12 Optionen oder z. B. Namen angezeigt werden


    Trotz allem hatte ich es einmal, daß es nicht ging. Ich hatte alles mögliche versucht, bin bald irre geworden. Zum Glück habe ich es recht schnell bemerkt, so daß ich mit dem neu angefangenen Spiel noch nicht weit war. Ich habe einfach alles gelöscht und in einer anderen Nachbarschaft nochmals von vorne angefangen...


    Liebe Grüße,
    Angi