Gorilla-Tänzer

  • Mein Bruder hat vor Kurzem die Sims (Houseparty) gespielt und feierte eine Party. Er engangierte eine Tänzerin und einen Tänzer. Die Tänzerin hat er nach der Show wieder weggeschickt und stellte erneut eine Partytorte hin. Als er wieder eine Tänzerin haben wollte, kam keine sexy Frau aus der Torte, sondern ein Tänzer im Gorilla-Kostüm. Ich fand das sooo cool, dass ich das auch mal versuchen wollte. Aber es funktionierte nicht. Was muss man da für besondere Sachen machen ?

  • Eigentlich muss das Ganze nur ziemlich flott von statten gehen. Sobald du die Tänzerin weggeschickt hast, musst du schnell eine neue engagieren. Denn wenn sich die vorherige noch irgendwo auf dem Gelände befindet, kann die ja schlecht nochmal aus der Torte schlüpfen. ;)

  • Ich hatte bei der Aktion schonmal einen Boxer. Da hatte ich gleich drei Torten hingestellt. Aber ich habe sie auch sehr schnell angeklickt. Das ist mir auch erst zweimal gelungen.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Cool, so was ist mir noch nie passiert, muss ich doch gleich mal ausprobieren. Kann man die Tänzer nicht auch einsperren, z.B. mit dem move_objects on- cheat??? Also, ich meine, dass dann immer andere Tänzer kommen, oder gibt es irgendwann keine mehr???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Den Boxer hat ich auch schon ziemlich oft, aber nen Gorilla noch nie...
    Schade, hab zwar schon öfters von dem gehört, aber der is noch nie erschien, werd ich gleich mal ausprobieren!!


    Jule

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzinator:
    <STRONG>Gibt es auch Tänzerinnen in Kostümen ?</STRONG>[/quote]


    Der Gorilla IST doch die Tänzerin in Kostüm!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Aha... Gleich mal ausprobieren! :D

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • Ich hatte bis jetzt immer nur dieses rose Fiech. Das is aber lustig :o)

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Echt cool, ich hatte weder-noch, nur die stinknormalen Tänzerinnen/Tänzer. :p ÄÄÄhhhh, reden wir alle eigendlich vom gleichen Spiel.... :eek: Ich muß das ausprobieren, und es muß ganz einfach auch klappen,basta!!!!! Hm, einsperren diese Typen, geht bestimmt nicht, denn daß funktioniert sicher wie bei Hausmädchen und Co., die "beamen" sich nach gewisser Zeit auch immer weg( also, wenn sie mal irgendwo nicht fortkönnen). Aber trotzdem, wird auch ausprobiert. Viel Glück euch allen, tschüß Blaumohn. :cool: ;):D

  • bei mir kommt der gorilla auch manchmal, ist abermeinen gästen wurscht

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Stimmt, die Gäste klatschen bei dem gorilla genau so wie bei der Tänzerin. Ich find dieses rose Wesen eigentlich auch ganz knuffig :).

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Bei mir kommt trotzdem nur die Tänzerin und der Tänzer, auch wenn die anderen noch da sind !!!

  • kann hier jemand einen Screenschot von dem rosa viech hier rein stellen??? Ich will das nämlich sehen....