[Fotostory] L.o.v.e.

  • Ohjeee... die arme
    (sorry, hat lang gedauert oO")
    Naja. Hm. Jetzt is der Kerl ja echt komisch drauf...
    das bessert sich hoffentlich wieder.
    xD


    Ich freu michs chon wenn du weiter machst... und wenn dann alles wieder ok ist ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hey!!


    Als erstens muss ich mich sehr sehr entschuldigen.
    Mein Computer bei miener Mom ist kaputt gegangen und jetzt geht mein Sims dort nicht mehr.
    Da ich bei meinem dad, da die beiden geschieden sind, auch noch ienen Pc hab hab ich versucht die Familien nachzubauen und die Häuser und die Schule,...
    Aber das dauert hat
    1. ne gaaanze weile
    und 2. sieht dann alles anders aus, weil ich hier andere Downloads habe.
    Vielleicht läuft der Comp bei meiner Mom ja uach bald wieder, bzw. das Sims.
    Hoffen wirs.


    Also muss ich DIESE Fs vorerst auf Glatteis legen.
    Ich fange aber eine neue an, bei meinem Dad.
    Also fals ihr zu viel sehnsucht bekommt könnt ihr dort reinschnuppern.


    Ich hoffe mein Pc wird bald wieder ganz.


    LG, Suki.


    PS: Danke für die lieben Kommis :hug

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Heißt das, du machst gar nicht mehr weiter hier?
    Schade, hab jetzt gerade bis zum Ende gelesen und würd gern wissen wie es weiter geht ^^
    Aber du hast ja uns einen tollen Ersatz geliefert :D


    LG, Hinata

  • Doch doch, sobald ich das gelände und die Personen nachgebaut habe oder meinen Pc wieder ganz habe mach ich weiter.
    Ich hab auch schon ein Paar fotos für die nächste Fs hier gemacht gehabt.
    Jetztz muss ich nur schauen ob das reicht oder ob ichdieGeschichte dann umkrempeln muss.
    Aber ich mache AUF JEDEN FALL weiter.

    Das Gelände hätte ich frühestens in 2 Wochen fertig, da ich dawieder zu meinem Dad kommen würde.
    Und mal schauen vielleicht kann Suna no Mai (Sammy) mit mit dem PC weiter helfen.
    Denn alles auser Sims geht Top.
    Nur SIms nicht :suse
    TUT MIR LEID!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ach was ;) brauchst dich nicht zu entschuldigen.
    Ich kenne das Problem... ich kann auch nicht weitermachen, weil alles gelöscht wurde -.-
    Aber die Hauptsache ist doch, dass du weitermachst! :D


    :hug hdl

  • Ahhh! Ich will auch noch Kommi dalassen!
    Echt tolle Fotostory! Aber irgendwie war dieser Nicolas am Ende echt böse! Erst die Mülltonne umschmeißen und dann so unfreundlich sein. Sowas aber auch! *g*
    Aber echt toll. Und Lauren mag ich besonders gerne. Hoffentlich kannst du diese Fs bald weiter machen...
    Aber bis dahin geh ich erstmal die andre lesen...

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]