[Fotostory] L.o.v.e.

  • und er muss an sie denken was auch immer er tut :'( TRAURIG
    aba wenn sie ihn auch betrügt kann ichs verstehen....ich finde auch, er sollte sich neu verlieben in eine die auch gute eigenschaften hat und die ihn wirklich als einzigen liebt *ex-freundin von ihm anmotz* xD
    hr hr spaß beiseite, ernst komm raus^^
    also: ich find die fs bis jetzt echt cool;) und werde sie auf jeden fall wieterverfolgen, wiel ich auch die bilder richtig klasse find ;)
    bis bald LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Hab mich grad durchgerungen deine FS zu lesen (zum Glück)
    Und geb mal n paar kurze Kommis ab ;)


    "Das war Ironie, du Baka [...]!"


    +wechrofl+ Baka! Sehr schön :applaus



    Und das sind nur die Kerle.


    Das klingt irgendwie... komisch :misstrau


    Um mich einwenig abzulenken saß ich in das Büro, bzw. das Arbeitszimmer meines Vaters und las mal wieder ein Buch. Ich las oft Bücher, ehrlich! Leider nur in meinen Träumen und so entschloss ich das in die Tat um zusetzt.


    LOL das ist genial. leider nur in meinen Träumen xD


    Deine FS ist wirklich toll, was ich besonders spitze find ist das die sichtweise mal aus der der Jungen ist, und nicht die des Mädchens.
    Deine Bilder können sich wirklich sehen lassen, und deine Ausdrucksweise ist zum schießen :roftl
    Wirklich supi =)


    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Eine dramatische, jedoch tolle FS die du da machst. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen. Ob die Oma sone Art Esotante ist?? Witzig wärs... Naja die Oma hat ja nicht viel mit der Geschichte zu tun. Wird er wohl eine Neue finden??

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Sukiii:kuss
    Du machst auch ne Fs?Supi!*freu*
    Die Story gefällt mir wirklich sehr gut und ich finde es auch gut dass du also der erzähler nee schreiber der Mann ist.Weil das sonst immer umgekehrt ist.
    Aber ich find das Mädchen trotzdem süß.
    Die Bilder sind auch gut vor allem die die vond er vergangenheit sind.
    Mach weiter soo!!!!:love
    :kuss
    Zicki

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Schöne Fortsetzung, das erstmal zu Anfang xD.
    Und dass du auf die Vergangenheit eingehst finde ich auch sehr schön, insbesondere die Aufzählung, das "fremd gehen" springt da so schön raus :D.
    Aber anscheinend ist ihm Kathy doch nicht so egal, wie es vielleicht scheinen mag.
    Schließlich denkt er ja die ganze Zeit an sie, überall da, wo er sich gerade befindet, da muss doch noch was bei ihm sein, gefühlsmäßig ;).
    Wir werden ja sehen, ob sich da doch noch was tut und ob ihm die liebe Oma weitehelfen kann ^^.
    Bis zum nächsten Mal :wink.
    Ciao

  • nette geschichte. es ist ne gute idee eine geschichte mit dem ende eines dialogs anzufangen, dessen ausgang dann den plot bestimmt.


    du solltest aber wirklich auf deine rechtschreibung achten, die ist zum teil wirklich katastrophal :]

  • Hey Asuka!


    Es sind Ferien, ich hab' nicht viel zu tun... also lese ich mal ein paar Fotostorys (zuerst die noch sehr kurzen, wie deine) und gebe ein Kommentar dazu ab. Du hast jetzt auch das Glück.


    Der Titel hat mich zuerst ja schon ein wenig abgeschreckt, vorallem in Verbindung mit den ersten Bildern. Das Wort "LOVE" und dann auch noch Teenie-Sims. Ich hoffe jetzt mal, deine Geschichte wird sich von den tausenden anderen dieser Art abheben und nicht genauso langweilig und klischeebehaftet wie die anderen werden, wobei alleine die Tatsache, dass du aus der Perspektive eines männlichen Ich-Erzählers schreibst, sie schon anders macht. Find ich gut!


    Kommen wir mal zum Schreibstil: Oh BITTE besorg dir einen Beta-Leser! Du hast ja anscheinend genug Freunde/Freundinnen hier, die selbst Fotostorys schreiben und eine/r davon wird sicher bereit sein, deinen Text vorher mal auf Fehler zu durchsuchen, da sind nämlich viele drin. Ziemlich viele Tippfehler, die wohl noch das geringste Übel sind, aber die vielen richtig miesen Rechtschreib- und Grammatikfehler gehen echt gar nicht. Zeichensetzung ist auch noch so ein kleines Manko bei dir. Mir ist einmal eine Wortwiederholung, bzw. eben das mehrfache Verwenden einer bestimmten Redewendung aufgefallen, aber mehr hab ich da auch nicht gesehen, also anscheinend war es eine Ausnahme. Die Ich-Perspektive passt hier so lálá, ich persönlich würde natürlich hier eher einen personalen Erzähler wählen... ich glaube das heißt so. Also du schreibst von "Ihm" wo du jetzt "Ich" verwendest, folgst allerdings nur dieser Person, kennst also nicht die Gedanken anderer. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dein sehr umgangssprachlicher Stil. Du schreibst, wie man sprechen würde, als würde der Erzähler mit den Lesern reden. Das finde ich richtig furchtbar, mag ich gar nicht. Man schreibt in einer Geschichte nicht, wie man spricht. Wenn das ganze als Tagebuch aufgebaut wäre, wäre es etwas anderes und auch, wenn du das die ganze Zeit beibehalten würdest, tust du jedoch nicht. Soviel zum Text.


    Die Bilder finde ich okay. Die Bildqualität ist wirklich miserabel, daran kannst du vielleicht noch etwas ändern. Auch dürfen sie ruhig größer sein, gefällt mir persönlich immer besser. Die Perspektive ist ganz gut gewählt, doch gerade am Anfang sind die Bilder sehr eintönig und zeigen immer fast das Selbe. Du hättest da beispielsweise mal eine Nahaufnahme von (wie heißt der Kerl denn?) SEINEM ^^ Gesicht zeigen können oder so. Die Kulisse geht auch... mir gefällt immer alles besser, wenn ein paar Downloads verwendet werden, bringt einfach mehr Abwechslung rein aber vielleicht ist dir das ja nicht möglich. Das einzige, was richtig stört, ist das Buffet. Wer hat schon so ein Ding in seiner Wohnung stehen? Ôo Weg damit!, es soll doch eine realistische Geschichte werden, oder?
    Die Sims finde ich ziemlich öde. Sie haben Standartgesichter, Standartklamotten... sind überhaupt nicht besonders, haben keinen Charakter. Vielleicht hättest du sie etwas persönlicher Gestalten sollen. Sie sehen ja alle gleich aus!


    Noch zwei Kleinigkeiten zum Inhalt: Ich finde es ein bisschen unlogisch, dass der Erzähler Kathy (übrigens ist Kathy Miller, also der Name, wieder sehr einfallslos!) erst so kaltblütig abserviert (verdient! :D), ihr dann aber nachtrauert und im nächsten Moment schadenfroh ist. Es kann ja durchaus sein, dass man solch ein Gefühlschaos durchlebt, aber das bringst du nicht so gut rüber, finde ich.
    Achso und du sagst, die Großmutter wäre von BERUF Künstlerin und nebenbei Psychologin und Beraterin und dann sagt sie Kathy auch noch die Zukunft vorraus? Psychologie und Wahrsagen haben ziemlich wenig miteinander am Hut... also irgendwie schon aber ein studierter Psychologe, der seinen Beruf auch praktisch ausübt, würde sich wohl kaum damit befassen. Abgesehen davon hat mir die Gute ein paar Jobs zu viel ;)


    So... das war's dann glaube ich. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und werde deine Geschichte auf jeden Fall verfolgen. Mal sehen, vielleicht nimmst du dir meine Kritik ja zu Herzen. Und denk nicht, ich fände deine Story wirklich schlecht, die Grundidee und Grundstruktur ist gut, bloß kann man noch viel verbessern!


    Liebe Grüße, Cho :)

    off

  • @Juläääääää:
    Verpflichtet? xD Wie süß! Ist so liep von dir :knuddel
    Aber ich möchte dir nicht aufzwingen YD

    Doxxy:
    *Doxxytröst* Ich hab mir mit den Bildefekten auch viel mühe gegeben (2 Mausklicks und einmal übers Bild gefahren), aber naja XC.
    danke für das liebe Kommi.

    suna:
    heißt das nicht >> ganz ganz schnell<< anstadt schneller? :)
    Gut, das muss ich ja gerade sagen.

    Keksy:
    Japp, hat sie. Sie ist dann sogar auf den Füßen aufgekommen.

    @JuleII: Danke für das Lob. Schaun wir mal ob er über sie hinweg kommen wird.

    @TearFromHeaven: Es scheinen viele die "Jungenschreibweise" zu mögen YD. Das mit den Kerlen war so gemeint: Sie hat ihn mit 8 Jungs betrogen, aber mit jedem mehrere male.

    chrischu: Die Etappe der Oma kommt noch :D
    ...Ob er ne neue findet? das fragen sich viele.

    @<3Zicke: Du musst aber ein gutes Herz haben, wenn du sie immernoch magst :knuddel

    Shiori: XD :lollen :lachen
    Japp, das werden wir sehen.

    nAtic:
    Ich hab sie diesmal von Suna korregieren lassen.

    @Cho:
    *baffbin* So ein langes Kommi. Ich hab mir diesmal eine fehlersucherin besorgt. Tut mir Leid, wegen den geschichtern. Ich finde sie toll, obwohl sie fast die ursprungsgesichter sind und downloads gehen bei mir nicht, da meim Comp sonst abstürzt. *schonprobierthab* Wegen dem Buffet, das sollte eigentlich ein Partyraum sein. Also wo man geburtstage und so feiert. ;)
    tut mir Leid.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey, hier ist die nächste Fortsetzung





    „Huhu, Schatzi.“ Sagte Kathi und umarmte mich. „Was ist los?“ fügte sie noch hinzu. „Nichts!“ antwortete ich. „Doch du hast was! Willst du es mir nicht sagen? Och bitte, bitte sag’s mir.“ Ich stieß sie weg.

    „Was ist los?“ fragte sie entsetzt. „Nichts! Wieso fragst du? Was ist mit dir los? Wieso bist du hier?“ Ihre leichtes Lächeln verzog sich und ein weinendes Gesicht wurde daraus. „W-Wir sind doch zusammen, willst du mich nicht mehr? Bin ich dir so egal? Ich liebe dich doch“




    Plötzlich verschwand sie und auch der Raum und die Türen. Sie nahm alles mit sich. „Kathi?“ Nichts. Niemand antwortete. „Kathi? Hey Kathi? Komm zurück, Stopp! Ich…“ Meine Stimme wurde leiser. „Ich dich doch auch. Nachdem was du mir angetan hast liebe ich dich noch immer.“ Ich schloss die Augen.

    Und als ich sie wieder öffnete fand ich mich auf der Couch wider. „Ich muss wohl eingeschlafen sein!“ seufzte ich und setzte mich auf. „NICOLAS MCGREGOR, WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME! DER SCHULBUS IST DA!“ Wenigstens ist meine Mom noch die alte. Schnell zog ich mich für die Schule an und rannte zum Schulbus.



    __________________________
    Die Schule war langweilig wie immer. Wir haben einen Test geschrieben und eine Arbeit zurückbekommen. Ich habe natürlich wieder eine 1. Aber war bringt mir eine 1 denn schon?
    Ich stecke meine Hände in die Hosentasche und steig aus dem Bus aus, als mich in der Tasche etwas kratzte.

    Ich zog meine Hand raus und in ihr war ein Zettel. „Huch?“ Wie kommt der denn darein? Langsam faltete ich den Zettel auf und las ihn.
    Diese Schrift war Kathys.





    _______________________
    Hier hab ich noch 2 Stecki's für euch.Ich hab aber das Alter falsch geschrieben. Die sind nämlich noch 14 (jung, nicht?)

    Das ist Kathy'S Steckbrief, wie ihr unschwer erkennen könnt.



    UNd das ist Nicki'S:

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Steckis sind ja mal süß *gg*
    Aber über Kathis Bild steht: "und hier ist Nici's steckbrief"... dabei ist das doch kathi, nich? *doofbin*


    hmm, egal. Diesesmal ist es eine kurze Fortsetzung, wie ich schon vorher gemerkt hab, aber okay... süße Erinnerung/süßer Traum ^^
    der kerl tut mir so leid, aber was kann man machen? Das Leben (und erst recht nicht die Liebe) ist nicht fair...
    Hmmm ^^ was soll ich sagen?
    Ich freue mich auf die nächste fortsetzung und hoffe, etwas mehr von der grundhandlung zu sehen und:
    DER TYP BEKOMMT NE NEUE, BESSERE!!! :D oder, jessy? *ggg*


    aha.. Nici hat also am 17.9. Geburtstag...? *nichtmehrausmgrinsenrauskomm* :D:D:roftl



    deine Suna :wink :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • suna:
    Ähmmm, ja ich hab dir Bilder wieder richtig herum hingemacht :D
    ...Und bei Nici's geburtstag muss ich sagen, dass ich das Datum toll finde und mir ist sonst keins eingefallen, wo ich so gern hab xD (mein geburtstag)
    Nächstes mal bekommst du mehr Grundhandlung zu gesicht und ne neue person. (Ein Mädchen :lachen)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Diese FS ist von einer Dramatik gefüllt die ich extrem mag... Und sie ist wirklich spannend!! riesen Kompliment! Sie ist echt etwas besonderes! Ich freu mich auf die Fortsetzung!!!

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • hm, ich merke irgendwie, dass die geschichte von deiner persönlichen erfahrung profitiert.


    wenn das stimmt, dann pass auf, dass das hier nicht dein fs-tagebuch wird :]

  • Nun ja, keine berauschende Fortsetzung. Recht nichtsaussagend und ohne Handlung, ich warte gespannt auf die nächste. Was mich wundert: Wieso steht auf Kathys Steckbrief, sie hieße Kathi? Und wieso ruft Nicolas nach Kathi wenn er doch später einen brief mit Kathys Schrift drauf in der Hand hält? ^^ Du solltest dich vielleucht mal zwischen den beiden Varianten entscheiden. Und Nicolas denke ich, würde jeder mit Nico abkürzen, besenfalls mit Nici, aber doch nicht mit Nicki?!


    lG Cho

    off

  • Hmm...
    endlich hat der Gute ja mal einen Namen, aber irgendwie erscheint mir das zu glatt. "Schon wieder eine 1."
    Selbst, wenn Nicolas so ein guter Schüler ist, ein wenig freuen sollte man sich doch über jede Note, oder ^^?
    Aber er meint ja auch direkt, was er denn damit großartig anfangen soll, wodurch die Situation auch wieder gerettet wird ;), sonst hätte das etwas...seltsam geklungen, so am Ende ^^.
    Und er sollte sich mal entscheiden, ob er sich jetzt bei ihr entschuldigt oder noch irgendwas zu sagen hat, dieses Hin- und Her zwischen den Gefühlen wird sonst etwas zu langatmig, aber anscheinend ist er ohnehin eher der Typ, der sich nicht ganz entscheiden kann xD.
    Ich freue mich trotzdem schon darauf, weiterlesen zu können :).
    Ciao

  • suki!

    ich finde deine FS irgendwie total toll...:>
    ich mag die ironische art deines textes usw... die bilder hauen einen zwar nicht um, aber sie sind trotzdem gut.. ich find die gesichtsausdrücke sehr passend :up
    bin gespannt was in der story noch so passiert... wie es mit kathy weitergeht... ob nicki nochmal jemand anderen kennen lernt usw usw...;)
    werde auf jeden fall weiterlesen und freue mich auf ne fortsetzung :>

    susi
    (tihi, suki&susi... :>)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey asuka!
    dieser teil war kurz aber trotzdem toll :)


    "wenigstens ist meine mom noch die alte."
    Aber in seinem steckbrief steht garnix über seine mutter O_o


    ich bin gespannt wie es mit kathi weitergeht!
    LG Jule II.

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • .Chrischu: Danke für das Kompliment *erröt* In Paris wars bestimmt besser nicht?
    .nAtic: Okay ich geb mir mühe :)
    .Cho: Mien Kumpel heißt genauso und schreibt seinen Spitznamen genauso...tut mir Leid.
    .Shiori-sama: Japp, du hast recht. Nico ist wirklich ein typ der sich nicht entscheiden kann.
    .SusiQ: In der näöchsten Fortsetzung lernt er jemand neues kennen ;)
    Mal schaun was daraus wird^^

    .JuleII: Du hast recht, er hat keine Mutter. Aber das kommt noch alles raus.

    @All: Ich schies nachher glecih die nächsten Bilder und dann gehts auch bald wieter.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [Zur selben Zeit an einem anderen Ort.]

    Mit einem grinsenden Blick schaute ich meine Freundin an. „Was guckst du so?“ fragte diese genervt. Ich grinste noch mehr. „Nichts ,nichts.“ Grinste ich weiter.
    „Du grinst weil“ – „Weil du ihn diesen Jungen verliebt bist? Neeeein, wie kommst du nur da drauf. DU bist doch wirklich nicht in der Lage dich in einen Jungen zu verlieben, den du gerade mal 5 Sekunden gesehen hast oder?“


    „Gut, klären wir das wie echte Mädels.“ Fragte meine Freundin. „W-Was?“ Erwiderte ich zittrig. Ich hasse Kissenschlachten. Besonders Kissenschlachten mit IHR! Meine Augen weiteten sich, als sie mich so triumphiert anschaute.


    „Hast du etwa Angst?“ Ihre Stimme war genauso überheblich, wie ihr blick. „N-Nein wie kommst du darauf?“ Meine Stimme klang nun noch zittriger. „Nein machen wir’s so“ schlug ich vor. „Wir duellieren uns mit unserem verstand. Oh tut mir Leid dann bist du ja unbewaffnet.“

    „Bitte? ICH soll unbewaffnet sein?“ fragte sie und schaute mich mit einer Komischen Grimasse an. „Was bist du dann?“ fragte sie. „Ähm, bewaffnet?“


    Ein lautes Lachen ertönte und ich fuhr zusammen. „Mom?!“ rief ich entsetzt. „Was machst DU hier?“ – „Ich glaube ich wohne hier, Schätzchen. Wieso fragst du?“ Wieso fragst du? Naja, vielleicht weil du eigentlich auf Mallorca im Urlaub sein solltest? Und vielleicht auch noch dazu mit deinem Freund? Darum?

    „Ich geh dann mal wieder rein!“ So verabschiedete sich meine Mom. „Wo sind deine Koffer?“ rief ich ihr hinterher. Doch das schien sie nicht mehr gehört zu haben.


    „Hey, wusstest DU das meine Mom zurückkommt?“ Marie zuckte die Schultern und schaute mich wieder Verständnislos an. „Natürlich, du etwa nicht? Wer wusste das nicht?“ Fragte sie. Ich!




    Ich schaute auf die Straße. Irgendwie wohnten wir im hintersten Eck dieser Stadt. Kein einziges Auto fährt vorbei, kein Mensch läuft hier durch (außer die Postboten) und keine Teenager wohnten hier. Irgendwie war das dumm.











    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • uh, ein perspektivensprung o0 oder verstehe ich da was nicht? finde ich gut :]
    auch eine inszenierungstechnische meisterleistung ist, wie das mädel eingeführt wird. sie sieht man erst ja gar nicht :]


    ich mag auch diese western-einstellung von dem kissen zum gesicht des mädels in orange. solche, fast schon "close-ups" sollten mehr in fotostories vorkommen.