[Fotostory] L.o.v.e.

  • Kommis kommen gleich xD

    .Chrischu
    Danke :hug
    .Suna no Mai
    Ich hatte keine Ironie gedacht,hmm. Traurig sollte sie aber sein^^
    .Louise
    Jetzt gehen sie wieder.
    .Keksy
    Also die/der geheime Beobachter...Tja, das bleibt vorerst noch ein Rätsel.
    .bushidi65
    Dankeschön, mach ich <3
    .Hinata
    Also dat erste treffen ommt ja gleich ;)
    aber ob sie sich überhaupt wieder sehen werden...Wer weis das schon?
    .JuleII
    Das ist die grooooße Frage.
    .Shiny
    -Japp, miene ist echt kathasrophal. Aber ich hab ja jetzt eine exzelente Beta-Leserin ;)
    -Ich weis am anderen PC sehen die besser aus. Und hier das...so! :(
    -Rischtiiiiisch.
    -Ich fand das Kleid eigentlich ganz akzeptabel...vorallem weil ich keine anderen Downloadkleider hatte...xD
    .LittleLove:

    die Oma hat froß garnichts mit der Sache zu tun, das andere hab ich dir per Karma erklärt.
    .nAtic
    Bin schon da ;)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und weiter gehts auch schon xD
    Thx Shiori-sama...:hug




    Als Mom dann weg war, richtete ich den Tisch für das Mittagessen, da meine Schwester sicherlich großen Hunger haben würde, wen sie aufwachte. Wie immer.


    Es dauerte auch nicht lange und wir saßen am Esstisch und aßen. Zum Nachtisch gab es Eis. Mom hatte uns schon vorgekocht und so mussten wir es nur noch auf die Teller häufen. Es schmeckte sehr lecker. Meine Mutter war eine hervorragende Köchin. Eigentlich hatte sie eine Ausbildung zur Köchin gemacht, doch dann wurde sie Bürokauffrau.


    Es waren Ferien, doch da wir in der neuen Stadt noch niemanden kannten, wussten weder Marie noch ich, was wir machen sollten. Am Schluss kamen wir auf die Idee, mir mal eine neue Frisur zu machen. „Das willst du aber nicht im Ernst?“, sagte ich entsetzt. „Doch, wieso nicht? So bekommst du nie einen Typ ab.“, zischte Marie. „Wieso nicht?“, fauchte ich zurück. „Na, weil du so…doof aussiehst!“, sagte sie. „Das weiß ich auch.“ Meine Stimme wurde leiser. „Also, ich richte die Farbe, wir färben sie rot!“, beschloss sie. Ich sagte einfach nichts dazu.


    „Oh, bitte, lass es gut werden!“, sagte ich leise, während Marie im Bad alles vorbereitete.
    Dann rief sie auch schon. Was Mom wohl dazu sagen würde?, fragte ich mich. Schließlich machen wir das alles hinter ihrem Rücken. Langsam ging ich ins Bad. Es war ein komisches Gefühl mit Matschepampe im Haar rum zu laufen. Doch schließlich wuschen wir das Zeug wieder aus.

    Und heraus kam das:

    „Wow!“, sagte ich. Ich war angenehm überrascht, dass das so gut aussah. Und dann noch mit einem Zopf. „Danke!“, sagte ich zu Marie. Diese war jedoch nicht mehr da. Von allen Seiten schaute ich mich an. Ich sah guuuut aus.


    Nach einer Weile ging ich in Marie's und mein Zimmer. „Du hast ’ne Mail!“, sagte Marie. War sie sauer? Ich ging zu meinem PC und schaute nach. „Oh, sie ist von Anna, ich soll dich grüßen.“ Keine Antwort erschien. „Was ist los?“, fragte ich, dabei schaute ich sie komisch an. Sie gab mir keine Antwort. Also schloss ich daraus, dass sie nicht reden wollte.


    ~geht noch weiter~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und Teil 2 xD


    Schnell schrieb ich Anna zurück. Mir war langweilig. „Wollen wir ins Kino gehen, oder vielleicht shoppen?“, fragte ich leise. Marie schien nicht gerade gute Laune zu haben und antwortete mit: ‚NEIN!’ Also beschloss ich, alleine zu gehen. Ich wollte nicht den ganzen Tag zuhause sitzen und nichts tun. Ich suchte im Internet einen Film heraus und bestellte gleich 2 Karten. Vielleicht wollte Marie ja doch noch mitgehen. Und neue Kleider könnte ich dann auch gleich kaufen. Ja, so würde ich es machen und dann könnte ich am Abend auch gleich noch auf Mutters Zug warten. Da sie keine größeren Strecken mit dem Auto fahren möchte, nahm sie nämlich meistens den Zug.




    Und wie ich gedacht hatte, kam Marie auch mit. Zumindest bis jetzt. Ihre Laune hatte sich nicht groß gebessert, aber das war mir im Großen und Ganzen egal. Hauptsache war, dass ich nicht alleine ins Einkaufszentrum gehen musste. Die Fahrt dauerte nicht lange und wir waren schnell dort.




    Das Gebäude war nicht sehr groß, doch das reichte schon. Immerhin war darin ein Kino, ein Shoppingcenter ein Restaurant, eine Disco und eine Bar. Das wusste ich alles aus dem Internet. Ich schaute öfters etwas nach und so wurde mein Wissen immer größer. Zum Beispiel wusste ich, dass die Stadt nur 1700 Einwohner hatte und darunter nur 300 Jungendliche sind. Zu 40% bestand die Stadt aus Senioren. Doch das tat jetzt nichts zur Sache.




    Wir gingen schnell hinein und holten unsere Tickets ab, denn der Film hatte schon begonnen. In großer Eile rannten wir in den Kinosaal und setzten uns. Zum Glück waren nicht viele Leute anwesend. Der Film war sehr interessant.




    Der Film hieß "Fluch der Karibik". Es war der 3. Teil meiner Lieblingsfilmserie. Jack stand gerade am Strand und zählte die Leute ab. Johnny Depp war mit Abstand der beste Schauspieler in diesem Film, fand ich. Marie sah das mal wieder anders. Sie mochte Orlando Bloom lieber.



    ~~~
    „Und wie fandest du den Film?“, fragte sie. „Gut!“, sagte ich. „Am besten fand ich die Stelle, als…“, wollte ich erzählen, doch Marie unterbrach mich. „I-Ich muss dann auch mal wieder los. Ich bin mit einer Freundin verabredet!“, sagte sie und schon war sie weg. Was hatte sie denn jetzt schon wieder vor?’, wollte ich wissen, doch irgendwas hinderte mich daran, ihr nachzugehen.


    Vielleicht war es ja das verlockende Einkaufszentrum, in dem ich stand. Und ich brauchte dringend neue Kleidung. Die alten Lumpen, die ich zuhause hatte, waren sowieso nicht mehr tauglich. Und Marie schaute mich sowieso jedes Mal dumm an, wenn ich etwas anziehe, das ich schon seit 2 Jahren hatte.





    Aber erstmal musste ich mich hinsetzen. Die Stühle waren wirklich bequem und sahen wirklich gut aus. Und die Kissen hatte ich auch zuhause. Mann, ist das ein geiler Laden hier.


    Nach einer Weile hatte ich mich auch schon von dem Sessel losgerissen und fand mich im Kleidershop wieder. Dieser hieß ‚Downtown’. In diesem Shop hatte ich auch in der alten Stadt meine Kleider gekauft. Allerdings hatte ich nie viel Geld und so konnte ich mir nur einzelne Kleidungsstücke kaufen.



    ~Teil 3 kommt gleich~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Teil 3 <3




    Diesmal konnte ich mir jedoch mehr kaufen. Ich schnappte mir gleich 2 Röcke, eine Hose, 2 Tops und noch mehr. Vor allem Ohrringe und Ketten hatte ich mir gekauft.
    Ich wollte gerade zur Kasse gehen, als ich diesen Jungen bemerkte. Er war wohl auch einkaufen, denn er hatte eine Hose und ein T-Shirt in der Hand. Er hob das Shirt an sich. Mann, sah der vielleicht gut aus. Es war ein schwarz-rotes "Green Day"-Shirt und eine Hose und Chucks. Ich liebe Chucks. Hab' selber zuhause ein paar. Danach schnappte er sich noch ein paar andere Sachen und ging zur Kasse. Er warf mir einen kurzen Blick zu. Zum Dahinschmelzen.



    Er bezahlte und dann war er auch schon weg. Leider. Aber ich durfte mich jetzt nicht ablenken lassen. Ich hätte sowieso keine Zeit für einen Freund. Und außerdem hat er bestimmt eine Freundin. Immerhin hat er ein Mädchenoberteil gekauft.




    Schnell ging ich zur Kasse und bezahlte. Die Verkäuferin schaute mich grinsend an. „Bist du neu hier?“, fragte sie. Sie war wohl in meinem Alter, denn sie erzählte mir, dass sie einen Nebenjob machen musste, damit sie sich das College leisten konnte. Ich war ja kein schlechter Mensch, drum hörte ich ihr zu, bis sie fertig war. Endlich, dachte ich und schaute auf die Uhr.



    ~~~
    Ich hatte noch eine halbe Stunde bis der Bus fuhr und so setzte ich mich auf eine Bank und dachte nach. Zuerst über die Schule, wie wohl die Menschen dort sind. Ob sie mich mögen würden oder eher nicht. Ich wusste es nicht. Irgendwie ging mir der Junge nicht mehr aus dem Kopf.





    Als ich raus kam, war es schon dunkel. Langsam setzte ich mich auf eine Bank und wartete, bis der Zug kam. Meine Mom würde sicher alleine heimfinden, dachte ich und stieg mit gutem Gewissen, einen schönen Tag gehabt zu haben, ein.



    Soooo, das wars...Ich beantworte gleich noch die Kommis.
    SPECIAL THANKS TO SHIORI-SAMA!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh Gott, ich bekomme noch ein "Special Thanks" zum Abschluss <3, du weißt doch, dass ich das gerne mache, solange Suna nicht da ist ;).
    Also...da ich das ganze ja jetzt zum zweiten Mal gelesen habe xD, gebe ich dir tortzdem noch eben schnell einen Kommi ^^.
    Also...Mit der neuen Haarfarbe und -frisur sieht sie wirklich besser aus, da kann ich der doch recht grantigen Marie zustimmen.
    Und der "Kerl" für sie ist ja anscheinend jetzt auch gefunden xD bzw. hat sie IHN gefunden.
    Und? Wer ist es? Natürlich...der Nicolas von nebenan :D.
    Nun...mal sehen, was daraus noch wird, jedenfalls haben sie ja jetzt schonmal ersten Blickkontakt aufgenommen ;).
    Ciao

  • huhu klein Suki! Was hat Marie bloß, das sie sogar schon anfängt zu stottern!?
    Und wer ist der geheimnisvolle fremde!? xD kleiner scherz.
    also, die bilder sind wieder toll gemacht, auch der text dazu. Und ich muss sagen die neue frisur steht der "nun-verliebten" gut :P
    hoffentlich gehts bald weiter!
    Lg Jule II.

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Hallo Suki, hier bin ich! :p
    (Und meine Bewertung) ;)
    Ich hab' dir doch etwas geschrieben und es scheint so, als würde sich meine Vermutung erfüllen... :think2


    Zitat

    Meine Vermutung:
    Das Mädchen, ihre Schwester und ihre Mutter ziehen in die Stadt in der auch Nico wohnt. Nico trifft sie - verliebt sich in sie - dann will Kathy ihn zurück. Ich hoffe, dass das nicht so enden wird.


    Naja, ich lasse das jetzt mal im Raum stehen... :kopfkratz

    Die neue Frisur ist echt schön. Und durch diesen Kleiderkauf hast du mehere Dinge erreicht:
    1. Sie lernt Niko kennen
    2. Du kannst ihre Kleidung gegen Downloads austauschen
    3. Du kannst Niko umstylen, ohne das Beschwerden aufkommen... :D

    Ich liebe deine Fortsetzungen! Und überrasch uns/mich... :rosen

    Deine Kommifee :fee
    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • oh nein, alle mögen den neuen style, nur mir gefiel sie blond mehr ;)
    bin wohl der außenseiter hier (=


    die texte fand ich jetzt n wenig schlechter als die der anderen kapitel. irgendwie additiv aufgezählt. dafür hast du jetzt aber ein umfeld, woraus der rest der geschichte schön sprießen kann. war ja klar, dass die beiden jetzt in der selben stadt sind, aber trotzdem nicht unspannend.


    ich bin mal aufs folgende gespannt

  • hey suki,

    tolle fortsetzung!
    irgendwie fand ich die alte frisur besser, aber das ist ja egal. Ich habs mir fast gedacht, dass die beiden Personengruppen (sag ich jetzt mal so) irgendwann aufeinander treffen.
    Marie verhält sich ja auch ziemlich seltsam. hat sie vielleicht ne schlechte nachricht bekommen, dass sie so ... launisch ist?! *spekulier*
    Ich denk mal, dass Niko das Mädchen (wie heißt die nochmal?) auf der Bank sitzen sieht und sie anspricht. (ich spekulier heute mal wieder rum^^)
    ok, schluss mit den spekulationen. Ich freu mich auf die nächste fortsetzung!
    Keksy :hug

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • .Shiori-sama: Nicolas von neben an. :lachen
    .Jule II: Ich würde sagen weil sie 'ne Ausrede braucht^^
    .Shiny: Genau die 3 Punkte hatte ich vor zu erreichen :lollen.
    .nAtic: Nein, nein. Niemand ist hier Aussenseiter.
    .Keksy: Hmmm...Was ist wenn er sie aber nicht leiden kann?





    [Zurück zu Nico.]

    Mann, sehe ich toll aus, dachte ich, als ich in den Spiegel schaute. Ich liebe Green Day, das ist eine geniale Band. Nun stand ich seit einer Minute vor dem Spiegel und starrte auf mein tolles Shirt, meine neuen Hosen und meine tollen, brandneuen Chucks.




    Nach einer Weile bekam ich jedoch Hunger und ging in die Küche, um was Essbares zu suchen. Mann, hatte ich einen Kohldampf. Der Tag war lang, das Shoppen teuer und die Heimfahrt langweilig gewesen. Voller Gier holte ich die Packung Milch aus dem Kühlschrank und machte mir Müsli.




    Langsam aß ich das Müsli auf. Ich dachte immer während dem Müsliessen, also wieso nicht jetzt auch?, fragte ich mich. Aber ich wusste nicht über was. Sonst hatte ich immer an Kathy gedacht. Doch jetzt sind wir schon seit einer Woche und einem Tag getrennt. Ich habe sie auch schon fast vergessen.



    Fast.

    Ich habe sogar schon vergessen, wie sie neben mir niederkniete, um ein Buch zu suchen. Es war meistens das, was ich gerade las. So mussten wir immer lächeln, wenn wir mal wieder die gleichen Interessen hatten. Oft band sie sich ihre wunderschönen Haare nach hinten, damit keine in ihr Gesicht fielen. Und meistens hatte sie ihre Lieblingsstiefel an. Sie hatte sie sich so sehr gewünscht und sich wirklich sehr gefreut, dass ich sie ihr zum Geburtstag geschenkt hatte.



    Aber wie gesagt, ich denke fast nicht mehr an sie, glaube ich zumindest.




    ~Teil 2 kommt gleich~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und weiter geht's.


    Auch nicht mehr daran, wie sie versucht hattte, meinen Bruder zu verführen. Nein, das hab ich auch schon vergessen, glaube ich. Hoffe ich.




    Der hatte sie sowieso immer weggestoßen. Von daher
    brauchte ich daran nicht mehr denken. Aber was soll ich dann denken?
    Ach, ich weiß, was: Heute war im Einkaufszentrum ein Mädchen, sie war nicht sehr toll gekleidet und ,keine Ahnung warum, ich fand sie auch nicht besonders hübsch, doch sie hat das gleiche Oberteil gekauft, wie Kathy hatte. Ich glaube aber, ihr würde es besser stehen, bei Kathy hat bei diesem Oberteil zu viel Haut rausgeguckt. Nein, das konnte ich nicht verantworten, also hat sie es verschenkt.
    Zum Glück. Jeder Junge hätte ihr hinterher geglotzt.



    Irgendwie hatte ich gerade Lust zu baden.
    Also stieg ich in unseren Whirlpool und genoss das Wasser.
    Gerade, als ich fast am einschlafen war, kam mein Bruder hinzu.




    Ich bemerkte nicht, dass er auch dazu kam, denn meine Augen waren geschlossen und das Blubbern war viel zu laut. Nach einer Weile wurde es ihm wohl zu langweilig. Er nahm meinen Kopf und tunkte ihn unter Wasser.




    Langsam hob ich meinen Kopf an und schaute meinen Gegenüber seelenruhig an. Jedoch mit einem Blick, der dem des Todes glich.




    „Was denn?“, sagte er, „Ich war das echt nicht.“ Was für eine dreiste Lüge, dachte ich. Ich schaute auf meine Hand und dann zu Daniel. „Ich muss jetzt sowieso raus!“ Mit diesen Worten verließ ich das Bad. Natürlich zog ich wieder mein "Green Day"-T-Shirt an. Das durfte nicht fehlen.



    So, das wars für heute.


    EIN RIESEN DANKESCHÖN AN SHIORI-SAMA.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hatte dir eigentlich schon geschrieben wollte gerade auf den Abschickknopf drücken, da bricht meine Internetverbindung zusammen! Ich hab' gedacht ich seh nicht richtig! :misstrau Naja, egal. Dann schreib ich as alles nocheinmal auf... (Schei* W-Lan... *zúm Router schiel*)

    Wenigstens darf ich als erstes ein Kommi abgeben, das ist ja schon mal was... ^^

    Als ich diesen Satz gelesen habe, dachte ich mir schon das es interessant wird:

    Zitat

    Mann, sehe ich toll aus, dachte ich, als ich in den Spiegel schaute.



    Kleiner Gedanke am Rande: Kein Stück Selbstverliebt, der Kerl oder? ;)
    Weiterer Gedanke: Naja, er hat auch allen Grund dazu...
    3ter Gedanke: Simon sollte sich auf etwas gefasst machen... :rolleyes

    Sein neues Outfit ist toll! Ich bin kein richtiger Greendayanhänger und deshalb ist das schon ein großes Kompliment...
    PS: Liebst du Chucks genauso wie ich?

    Zurück zur Story: Der arme Nico (so heißt ein Kumpel von mir ^^), ist ein wirklich gutes Beispiel dafür, wie sehr Liebe blind machen kann:

    Zitat

    Auch nicht mehr daran, wie sie versucht hattte, meinen Bruder zu verführen. Nein, das hab ich auch schon vergessen, glaube ich. Hoffe ich.



    *Nico in den Arm nehm*:kopfstrei *ganz doll drück* :knuddel*Knutscha auf die Wange geb*:kiss

    Was mich interessieren würde ist, warum sagt sein Bruder sofort das er es nicht war, obwohl Nico gar nichts gesagt hat? :misstrau Und sind die beiden Zwillinge? :kopfkratzWeil die sehen sich schon ziemlich ähnlich. (Abgesehen von den Haaren...)

    So, das ist Kommi genug! Ich will ja auch noch den anderen etwas zum kommentieren lassen...^^

    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • huhu klein Suki,
    das ist ja mal interessant das Nico das Mädchen gar nicht mal so toll findet O_o
    aba das kommt bestimmt noch. immerhin hat sie bei ihm ja schon einen "pluspunkt" da ihr das oberteil seiner meinung nach besser stehen würde als Kathy.
    Nico scheint wie shiny schon gesagt hat ziiiiiiemlich eitel zu sein xD
    Mach weiter so,
    Lg Jule II.

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • +Shiny:
    Greenday, Cuhcks, selbstverliebtheit, alles toll und gut und wahr xD
    Danke fürs Kommi.

    +Jule II:
    Joa also Eitel, nur ein bisschen ;)

    So dat warn die kommis :lachen
    Ich stell im Laufe des Heutigen oder morgigen Tages die nächste Fortsetzung on ;)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich find den Bruder toll :D

    Zitat


    „Was denn?“, sagte er, „Ich war das echt nicht.“



    :lachen
    Was mit Marie los ist... vielleicht ist sie ja sauer, weil sie keine Mail bekommen hat... wobei sie da bisschen überreagieren würde...
    So, mein Hauptaugenmerk bei dieser FS wird jetzt wohl auf Dani liegen, ich find den toller als seinen Bruder XD

  • +Doxxy: Ich mag Daniel auch ganz arg ;)



    So weiter gehts.
    [Ich mach es jetzt so, dass ich immer ein 'Kapitel' über Nico und Dani mach und eins über Marie und co.]




    [Back to Marie und co. ]



    Als ich nach Hause kam, wunderte ich mich, wieso es so still war. Nicht einmal Musik lief. „Mom? Marie?“, rief ich laut. In unserem Zimmer rumpelte etwas. Dann ging schnell die Türe auf und meine Mom kam herausgerannt.




    „Schatz!“, sagte sie besorgt. Dann schaute sie zum Fenster hinaus. „Wo warst du? Ich habe mir solche Sorgen gemacht.“ Ihre Stimme klang verzweifelt. „In der Stadt“, erwiderte ich. Ihr schien ein richtiger Stein vom Herzen zu fallen, hatte ich das Gefühl. „Wieso?“ – „Heute beim Gericht… Meine Verhandlung wurde früher begonnen, weil eigentlich ein Mörder verurteilt werden sollte. Aber er ist geflohen. Mann, hatte ich Angst um euch.“ Tränen standen ihr schon in den Augen. „Mom, jetzt bin ich ja da“, sagte ich.


    „Du, ja, aber deine Schwester, nein.“ Langsam ging sie wieder in unser Zimmer. „Mom, ihr ist bestimmt nichts passiert. Sie sagte, sie trifft sich mit einer Freundin.“




    Wir setzten uns auf den Boden. „Aber es ist doch ein weiblicher Mörder“, erklärte mir meine Mutter. „Es wird alles gut. Manchmal wünschte ich mir zwar, dass sie weg wäre, aber sie ist es nie. Also, wieso sollte sie jetzt weg bleiben?“, fragte ich. „Trotzdem, ihr könnte was weiß ich was passiert sein.“



    ~~~ 5 Stunden später ~~~



    „Wir sollten die Polizei rufen.“ Diesen Satz hatte sie in der vergangenen Zeit schon 17-mal gesagt. „Mom, man kann die Polizei erst nach 24 Stunden rufen.“ Ich hatte das Gefühl, sie kam um vor Sorge. „Bestimmt ist ihr etwas passiert“, weinte sie. Ich hatte Mühe selbst zu glauben, dass ihr nichts zugestoßen sei, bis…




    …man ein Knacken aus dem Wohnzimmer hörte. Sofort sprangen wir auf. In Windeseile raste meine Mom die Tür hinaus.




    „Marie! Wo warst du?“, fragte meine Mom erschüttert. „Ich war mit einer Freundin in der Stadt“, sagte Marie mit entsetzter Grimasse. „Bis um 3 Uhr morgens?!“, kreischte meine Mutter hysterisch. „Ja, wieso? Das machen alle“, erwiderte Marie gelangweilt. „Du bist aber nicht alle. Und andere Mütter wissen wenigstens Bescheid!“, sagte meine Mutter mit etwas lauterer Stimme. Ich konnte verstehen, dass meine Mutter nicht ruhig bleiben konnte. Wir hatten 5 Stunden in Angst und Panik da gesessen. „Mom, das ist üblich. Ich werde bald 16!“ erwiderte Marie mit ebenfalls etwas lauterer Stimme.



    ~Geht gleich weiter~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ~Soo, Teil 2~



    „Marie, du hast HAUSARREST!“, schrie sie schon fast. „Wieso, verdammt?“, fragte diese noch frech drein. Ich konnte das nicht mehr mit ansehen. Und zu aufgeregt zum Schlafen war ich jetzt auch. Also beschloss ich mich umzuziehen. Und um zu schauen, was ich morgen in der Schule anziehen werde.
    Langsam ging ich durch unsere kleine Küche in das Schlafzimmer meiner Mutter. Unsere Wohnung war nur sehr, sehr klein. Insgesamt waren es 5 Zimmer.
    Bad, Küche, Wohn-Esszimmer, Marie und mein Zimmer und Mom’s Zimmer.
    In ihrem Zimmer stand auch der Kleiderschrank von uns, da in dem Zimmer, das wir bewohnten, kein Platz mehr war.



    Ich zog das Top an, das ich heute gekauft hatte und eine Hose, die ich ebenfalls heute erstanden habe. Draußen wurde es schon wieder einigermaßen heller. Das lag aber auch teilweise an den Straßenlampen.



    Ich kam in unser Zimmer. Eine Wand war in der Mitte, damit man meinen Teil und Maries Teil des Zimmers erkennen konnte. „Alles okay?“, fragte ich mit einem Lächeln. Noch nie war ich glücklicher, sie zu sehen. „Ganz gut, mit der Ausnahme, dass ich jetzt 3 Wochen Hausarrest hab.“, gab sie zur Antwort. „Du siehst hübsch aus“, sagte ich. „Warst du beim Friseur?“, fragte ich dann noch. „Und neue Klamotten hast du auch.“ Diese Erkenntnis stammte auch von mir.
    „Ja, beides“, lächelte sie. „Hab ich heute gekauft und machen lassen“, sagte sie.



    „Hast du auch neue Klamotten?“, fragte sie. Es war ihr aufgefallen. Toll. „Ja. Schön, nicht?“, fragte ich leise. „Ja, das Oberteil hat eine Freundin von mir auch.“
    Sie lächelte. „Wie heißt sie denn?“, fragte ich. „Kathy ist ihr Name. Ich stell sie dir mal vor, sie ist sehr nett.“ – „Okay. Ich freue mich“, sagte ich.


    Das wars wieder.
    THX SHIORI :lachen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey klein suki,
    jetzt hat sich auch endlich geklärt, wie die beiden orte zusammenhängen.
    Wenn Marie und Kathy befreundet sind, dann wird kathy marie wahrscheinlich alles über nico erzählen und vll. erfährt es so auch ihre schwester!?
    Mal abgesehen von der story, heute kommt mir die schrift so klein vor...ich glaube das ist einbildung aber mich stört es ein bisschen. ich muss mich schon richtig nach vorn beugen um etwas "entziffern" zu können O_o


    Oder ich muss einfach mal zum Augenarzt.
    Lg Jule II.

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • *Hrhr* xD

    Ja, Dan ist tollich <3 xD, warum sonst solllte er auch von Kathy angebaggert worden sein :kopfkratz?
    Aber gut ^^, ich kenne den Text ja jetzt sehr gut, wenn man es so sieht, aber schreibe dir natürlich trotzdem ein Kommi ^^.
    Die Variante, dass du dich abwechselst mit den beiden Teilen hier finde ich wirklich gut, da bekommt man immer direkt zu hören, wie die andere Seite das empfindet :).
    Aber...was ich an Amrie wirklich etwas..seltsam finde, ist, dass sie bis 3 Uhr, wohlgemerkt 3 Uhr nachts(!) in der Stadt bleibt, mit einer Freundin.
    1. Was will man da, wenn die Geschäfte zu sind?
    2. Selbst wenn Discos da sind...unter 16 darf die Gute da ohnehin nicht rein, da sollte sich die Mutter mal drum kümmern (was ja auch eingetreten ist mit dem Hausarrest ;))
    3. Ähm...ja...hat die kein anderes Argument außer "Ich bin bald 16." und "Das machen alle." oO :misstrau?
    Naja... was soll's...
    Nur frage ich mich jetzt wirklich, wie das wohl wird, wenn sich die beiden Seiten demnächst und später zusammen begegnen :kopfkratz?
    Knifflig, knifflig...aber wir werden ja sehen :).
    Ciao

  • Sukkkiiiiiiiiiiiiiiii! *umrenn*

    Ich hab' dich entarnt... Ich hab' dich entrant... :D *sing*

    Du warst zu faul um die Gedanken auszuschalten... Ich habs genau gesehen... :rollauge Naja, back to story... ^^

    Endlich hat Marie das bekommen was sie verdient; Hausarest! Also wirklich, sich bis um 3 Uhr rumtreiben... Da stimm ich echt Shiori zu. *Shiroi zustimm* ;)
    Die Qualität deiner Bilder ist nicht mehr so gut, oder bilde ich mir das nur so ein? :hua
    Was mir gut gefällt, ist das du nun die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln beschriebst. So kommt keine Langeweile auf... (Bei dir sowieso nicht)
    Warum seit ihr alle für Dani? :haudrauf:tocktock
    Nico ist VVVVVVVVVIIIIEEEEELLLLLLL toller! :huchi
    *auf meinen Bt deut*

    Iwie habe ich das Gefühl das alle deine Sims schöner geworden sind... :luvlove

    Kommiende

    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]