[Fotostory] L.o.v.e.

  • hmmm schön XD
    juhu ein neues Gesicht. Ich liebe neue Gesichter.
    Und die andere hat sok schöne grüne augen und braunes haar. passt toll. einfach toll
    Die Bilder sind klasse gemacht und haben die Situation richtig verdeutlicht. :)
    Ich freu mich schon auf die fortsetzung. (ich freu mich immer drauf)


    Suna :wink

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Aaaaah, ein neuer Ort und neue Personen! ich bin gespannt wie diese später mit den anderen "zusammentreffen". vielleicht wird eine von den beiden Mädels ja seine neue Freundin/große liebe !? vielleicht sind es entfernte Geschwister oder sowas *wild spekulier* die Bilder und Gesichtsausdrücke sind sehr schön gemacht ;)
    liebe grüße, Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • .nAtic: Dankeschön für dein Lob. Also die blonde erzählt die Geschichte, ja :)
    .Suna no Mai:Ich weis, xD danke für dein Kommi.
    .JuleII: Wer weis, vielleicht werden sie auch freunde? Thx für dein Kommi.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und weiter gehts:



    Am Abend des Tages gingen Marie und ich rein.



    Meine Mom stand mit einer Zeitung in der Hand da und wollte uns sprechen.

    „Kinder, kommt ihr bitte mal kurz. Ich muss mir euch reden.“ Ihre Stimme klang besorgt doch sie lächelte trotzdem. Sie setzte sich und erklärte uns was nun folgen würde. Und das Ergebnis gefiel uns ganz und gar nicht. Zumindest mir nicht.



    Am nächsten Tag packte ich meine Sachen und rief all meine Freunde an. Die Nachricht verbreitete sich in Windes eile. So mussten wir gar nicht mehr viel machen. Traurig dachte ich nach. Ich würde meine Freunde zurücklassen. Und meine Feinde, meine Geburtsstadt, meine Schule, meine Lehrer und meinen Vater.
    Langsam lief ich den gang entlang, als ich eine Stimme hörte. Die Stimme meiner Schwester.




    „Ich kann es nicht fassen, wieso müssen wir ausgerechnet JETZT Umziehen? Die dumme Person von Mutter hat mir gar nichts zu sagen.“ Schrie meine Schwester. „Was ist, ichsoll mich beruhigen? Du meinst ICH soll mich beruhigen. Sag das meiner ach so tollen Familie. Die tut mir doch das ganze an!“ ihre Stimme wurde immer hysterischer.




    „Ja, ciao!“ sagte sie genervt und legte den Hörer auf. Sie haute den Hörer zurück auf die Station und fluchte irgendetwas von ‚Euch zeig ich’s noch IHR werdet schon sehen was ihr davon habt!’ dann schaute sie herum.



    „Oje das wird ein harte zeit für sie.“ Sagte ich leise. Es war schon Spät. Den ganzen hat hatten wir Koffer gepackt. Möbel auseinander geschraubt und Kisten in einem Lieferwagen verstaut.
    Aber wie heißt es so schön? ‚Neue Leben – Neues Glück’ Und Glück konnten wir wirklich gebrauchen.
    Gerade als ich meine Mutter ‚Gute Nacht!’ wünschen wollte holte mich ein gewaltiger Gestank nach Alkohol ein.




    Ich spickte um die Ecke. Und sah wie Mom einer Frau eine Ohrfeige verpasste. Das war gar nicht Typisch für sie. Und schon gar nicht das sie Alkohol trinkt. „Autsch!“ schrie die Frau. „Sie ruinieren unser Leben, wissen sie das?“ meine Mom redete ziemlich undeutlich. Wahrscheinlich hatte sie den Alkohol getrunken und hatte sie im Rausch geschlagen. „das werden sie mir Büssen! Ich zeige sie wegen Körperverletzung an!“ schrie die frau plötzlich und rannte hysterisch an mir vorbei aus der Wohnung.



    Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Mom war noch nie betrunken gewesen. Ich hatte Angst das sie mich auch Schlägt wenn ich sie darauf ansprechen würde, deshalb ging ich in mein Zimmer und versuchte zu schlafen.
    Mein Schlaf war sehr leicht, sodass ich immer wieder aufwachte.
    Doch schließlich war es Morgens.



    Der Umzugswagen kam und ging und nun war es auch Zeit für uns ‚Lebe wohl’ zu sagen.
    Marie weinte sogar als wir uns von unseren Freunden und Nachbarn verabschiedeten. „Lebt wohl!“ – „Wir werden euch vermissen.“ und „Besucht uns mal!“ riefen sie uns hinter her. Doch ich wusste das sie schon bald nicht einmal mehr wissen würden wie wir aussehen. Eine lange Auto fahrt begann als wir los fuhren und eine schmerzhafte Strecke endete als wir ankamen.




    Es schien sehr schwer für Marie zu sein ihr Freunde los zulassen. Und es schien genauso schwer zu glauben das wir jetzt alleine in einer neuen Stadt leben mussten. Einer neuen Unbekannten Stadt. Und wir kannten nicht einen Menschen hier. Doch das musste nicht unbedingt schlecht sein, dachte ich mir. „Hier können wir komplett neu anfangen.“ Sagte ich leise.



    ~geht noch weiter~


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Weiter gehts^^




    „Neu anfangen?! Bist du noch ganz dicht? Du hast wohl Gläser statt Tassen im Schrank!“ schrie mich Marie an. „Die haben deine Freunde wohl gar nicht bedeutet. Moment sie können dir gar nichts bedeuten: Du hast oder hattest weder ein Herz noch Freunde.“ Diese Worte schmerzten. Es stimmt ich hatte nicht viele freunde, aber auf die war immer verlass. Und hätte ich kein Herz so könnte ich wohl kaum Gefühle empfinden. Geschweige denn leben.


    „Ich hasse solche Menschen wie dich. Wieso kann ich denn kein Einzelkind sein und muss so eine besserwisserische, streberische, dumme Schwester haben wie dich?“




    Diese Worte trafen mich noch mehr und mir kullerte eine Träne die Wange hinunter. „Was habe ich denn gemacht?“ fragte ich Marie doch diese lief einfach davon. Nun stand ich da, alleine und weinte.


    ~~~


    Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte wischte ich meine Tränen weg und versuchte wieder einen normalen Gesichtsausdruck zu machen. Es viel mit nicht schwer, da ich bis vor 3 tagen noch in der Theater-AG war und öfters von traurig auf fröhlich umschwingen musste.




    Als ich eintrat wurde es mir auch gleich warm ums Herz. Man erkannte schnell das Mom die Wohnung eingerichtet hatte. Sie war mit sehr viel liebe verziehrt und strahlt gleich eine Wärme aus. Mom liebte es Wohnungen einzurichten. Sie tat es immer mit großer Liebe und Fürsorge. Die Wohnung sah zwar nicht modern aus und auch nicht teuer. Aber man fühlte sich sofort wohl.




    Das Wohnzimmer und das Esszimmer waren in einem Raum. Es sah sehr gemütlich aus und auch die Anderen Räume waren sehr schön eingerichtet. Die Wohnung war zwar sehr klein und ich musste mir ein Zimmer mit meiner Schwester teilen, aber das machte mir nichts aus. Ich mochte kleine Wohnungen, die in einem ein bisschen älteren Stil eingerichtet waren.


    Es dauerte auch nicht Lange und wir hatten unsere Kleider und Sachen in die Schränke eingeräumt. Die Grundausstattung, wie z.B. die Sofas, Betten und Schränke hatte meine Mutter schon mit freunden aufgebaut, so mussten wir nur noch den Schrankinhalt versorgen.



    ~~~


    Im Großen und Ganzen verging der Tag wirklich schnell und es dauerte nicht lange, bis wir alles verstaut hatten. Marie hatte sich auch wieder beruhigt und entschuldigt. So konnte ich beruhigt schlafen gehen. Da wir Ferien hatten brauchte ich auch nicht hetzen. Ich könnte am nächsten Morgen beruhigt ausschlafen.



    1 Woche später.


    Als ich am nächsten Tag aufstand schlief Marie noch und ich schlich mich raus. Es war schon hell und ein schneller Blick verriet mir, dass es schon 15 Uhr war.


    Um zu sehen ob meine Mutter schon wach war ging ich in unser Wohn/Esszimmer und schaute mich um. Doch was ich dort sah war nicht gerade schön. Eher das Gegenteil.


    Meine Mutter saß am Tisch. Tränen liefen über ihr Gesicht und ihr Make Up war schon ganz verschmiert.




    „Oh, Schätzchen. Nein, ich weine nicht. Ich hab mir nur das Gesicht gewaschen und vergessen das ich geschminkt war!“ sagte sie als sie mich erblickte. Ich ging zu ihr. „Was ist los?“ fragte ich. „Nichts!“ sagte sie. Sie log.




    „Bitte sag es mir, Mama. Ich weis dass du lügst. Ich bin nicht dumm sondern 15 Jahre alt.“ Sagte ich und schaute traurig auf den Boden. „Okay, aber sag es Marie nicht, ja?“ sagte sie mit weinerlicher Stimme. „Du erinnerst dich doch noch an unsere Ex-Vermieterin, nicht?“ ich nickte. „Sie hat mir eine Anzeige auf den Hals gehetzt und jetzt muss ich nachher ins gericht weil ich ihr eine Ohrfeige verpasst hab. Aber das ist nicht genug. Sie ist auch noch zum Jungendamt gegangen und hat mich als eine unzuverlässige und nicht Vertrauensunwürdige Mutter angegeben und nun, wenn ich dieses verfahren verliere kommt ihr in ein Kinderheim und sie nehmen euch mir weg.“ Das war hart. Aber ich musste jetzt ruhig bleiben, was würde es mir nutzen, wenn ich jetzt ausflippen würde. Ich musste meine Mom wieder aufheitern. „Und wann musst du ins Gericht?“ fragte ich noch einmal. „In einer Stunde muss ich dort sein.“ Also musste sie in ungefähr 40 Minuten gehen.




    Ich lächelte. „Das schaffst du Mom, du bist Bürokauffrau geworden also wist du das wohl mit Leichtigkeit schaffen, nicht?“ sagte ich. „Deinen Optimismus möchte ich haben!“ sagte sie. „Den wirst du haben. Mama, DU bist unsere Mutter und wir haben dich mehr lieb als jeden anderen. Wir werden schon nicht verlieren. Wir wollen bei DIR bleiben. Das schaffen wir.“



    ~Teil 3 kommt gleich.~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und Teil 3 ist da




    Anscheinend hatte meine Ansprache geholfen, denn Mom lachte wieder. Das war schön, vor allem war dies ein echtes lächeln. „danke.“ Sagte sie und lächelte wieder.
    „Bitte.“ Gab ich wieder.




    „Ich bin stolz das ich so eine tolle Tochter habe, die so optimistisch ist.“ Sagte sie. „Und genau für diese Tochter und ihre Schwester werde ich diesen verdammten Gerichtstermin gewinnen! Und keiner, ich wiederholte: KEINER wird mich aufhalten können.“ sagtesie. Sie strotzte nur so voller Elan und Selbstvertrauen. Und hinter ihrem Make up steckte meine Mutter. Ich war irgendwie ein kleines Bisschen stolz, das ich ihre Tochter war.




    „Dann werd ich mich mal richten und es diesen Menschen von Richter wohl zeigen. ICH lasse mir meine Töchter nicht nehmen. Nein!“ sagte sie und ging in Richtung Bad.
    Ich gebe zu: Ich war einkleines, großes bisschen Stolz, das ich ihr Tochter bin.



    ~~~
    Nachdem meine Mutter im Bad verschwunden war ging ich in die Küche und machte mir einen Kakao und als ich ihn getrunken hatte kam meine Mutter auch schon wieder in das Zimmer.




    „Mom!“ sagte ich überrasch. „Ja?“ fragte sie ernst. „Du siehst toll aus. Richtig modern und jung und selbstsicher.“ Bemerkte ich überrascht. „Du wirst sicher gewinnen.“ Sagte ich. Sie sah wirklich spitze aus. Viel jünger und toller als sonst. Und Ich muss es ja wissen. Ich war sehr überrascht meine Mutter so zu sehen. Sehr, sehr, sehr überrascht sogar.




    Doch was wir nicht wussten war, das wir genau zu dieser zeit beobachtet wurden.
    Und as sollte unser ganzes Leben verändern.



    OUTTAKES:

    Ähm, ja…Und da heißt es Sims können keine Wände hochgehen xD




    Und hier der Beweis, das sie Stroh dumm ist und nichts im Köpfchen hat *scherz*




    Stopp, das war’s auch schon für heute.



    bye! Ich freu' mich über Kommi's und Kritik.

    chrischu: Dankeschön. Du bist mien erster zwischendrängler xD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • bis jetzt meine absolute lieblingsfortsetzung. Der Text hat irgendwas tiefgründiges und trauriges... vielleicht absicht?... vielleicht nich? XD
    hach... ich weiß nicht aber jetzt kam den Stil irgendwie anders. Von ironisch zu... kein Wort dafür.


    Weiter so ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hmm...irgendwie geht das meiner Meinung nach sehr schnell, zumal ich auch nicht dahinterkomme, wer die beiden sein könnten und inwiefern sie was mit Nicolas und Kathy zu tun haben :kopfkratz...
    Aber was diese Marie jetzt, nach diesem doch recht schnellen Umzug, vorhat, da sie ja meinte, dass man das nicht mit ihr machen könnte, das würde mich ja jetzt doch sehr interessieren.
    Ist sie vielleicht sogar das Mädchen bzw. der Beobachter vom Fenster ;)?
    Und dass sich ihre Mutter so herausgeputzt hat für diesen Gerichtstermin...also, an ihrer Stelle hätte ich doch wenigstens ein anderes Kleid angezogen :lachen xD.
    Sonst habe ich nichts zu bemäkeln, war so wirklich in Ordnung :), nur...die Rechtschreibung hakt an ein paar Stellen ;), aber das kann man ja beheben ^^.
    Bis zum nächsten Mal.
    Ciao

  • .Suna: LieplingsFortsetzung?
    .Shiori:

    Zitat

    Hmm...irgendwie geht das meiner Meinung nach sehr schnell, zumal ich auch nicht dahinterkomme, wer die beiden sein könnten und inwiefern sie was mit Nicolas und Kathy zu tun haben :kopfkratz...

    Hast du denn die Fortsetzung davor auch gelesen? (da kamen sie auch vor xD)

    Zitat


    anderes Kleid angezogen :lachen xD.


    Ich weis, dachte ich auch aber ich hab keine anderen Downloads die funktionieren (also kleider :suse) und darum hab ich ihr das angezogen.

    Zitat

    die Rechtschreibung hakt an ein paar Stellen , aber das kann man ja beheben ^^.


    Dabei hab ich doch schon einen Beta-Leser :lachen

    Thx für die Kommi's.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Natürlich habe ich das davor auch gelesen ^^.
    Benutzt du Word oder den Editor? Bei Word vom Office Packet 2000 ist jedenfalls automatisch eine Rechtschreibüberprüfung drin, da werden Fehler rot unterschlängelt.
    Dann kannst du den Text vorher auch nochmal da durchlaufen lassen ^^, mache ich auch immer, allerdings ist es sehr lustig, wenn Word z.B. ds Wort "Gähner" anstreicht :lachen.

  • Ich benutze Microsoft Word 2003 xD
    Das unterschstreicht die Wörter auch und ich korregiere sie aber irgenwie sind die immernoch falsch :suse

    Tut mir Leid...Naja jetztz hab ich ja einen Beta-Leser. Suna no Mai. NUr in den Sommerferien ist sie nicht da. Kp wie ich das da machen soll. (Mit den Fehlern on stellen?! :lachen)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat


    Suka, deine Fotos gehen im ersten Teil nicht.


    Im ersten Teil der letzten Fortsetzung oder der ganzerste Teil?

    EDIT:

    Ich hab die Foto's (wieder) hinzugefügt.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey suki!


    tolle fortsetzung!
    deine fs gefällt mir immer mehr. Die armen Mädchen. Die tun mir leid. erst umziehen und dannd as mit ihrere Mutter! Ich hoffe das die mutter beim gericht gewinnt! Ich will nicht, dass die beiden ins heim kommen! nein, nein, nein!
    allerdings hab ich einen kleinen kritikpunkt: irgendwie geht das ein bisschen schnell: erst werden die beiden vorgestellt, dann müssen sie umziehen und dann hat die mutter auch einen gerichtstermin, der über die zukunft der mädchen entscheiden soll (obwohl da ja ein zeitsprung ist) aber lass dich ja nicht von meiner genauigkeit einschüchtern, deine fs ist toll!
    ich würde gerne wissen, wer dieser geheimnisvolle beobachter ist, ich hoffe das erfahren wir in der nächsten fortsetzung, die hoffentlich bald kommt :D
    also dann bis zur nächsten fortsetzung!
    keksüüü :hug

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • hiiiiiiiii
    die Fs is dir sehr gut gelungen ;)
    is spannend, mach schnell weiter ja :)


    bushidi65

  • So, endlich habe ich Zeit für deine FS! :hug


    Ich bin auch gespannt inwiefern die beiden Geschichten miteinander zu tun haben :D Aber ich vermute mal sie lenken ihn einbisschen von seinem Leiden ab.
    Mist. Jetzt habe ich seinen Namen vergessen, ich habe die ganze Zeit an dem Namen "Simon" gedacht xD Weil er Simon (Du weißt bestimmt wen ich meine ^^) sehr ähnlich von der Frisur und so ist...
    Also ich denke die sind in seine Stadt oder Dorf, was auch immer... gezogen und lernen sich i-wie kennen xD und dann lenkt sie ihn halt etwas ab.... von der EX und so.
    Ja, der letzte Teil ist echt traurig :( Aber sie können ihr doch nicht einfach so die Kinder wegnehmen... ich habe noch nicht gesehen, dass sie "böse" zu ihnen war...
    Aber sie muss echt fertig sein, sie tut mir Leid... wo ist denn ihr Freund? Oder hielt es nicht sehr lange?
    Ich bin echt gespannt was noch kommt :D hihi


    hdl, Hinata :hug

  • Es wird ja immer besser! hoffentlich gewinnt die mutter die Gerichtsverhandlung, es wäre schade wenn die beiden mädels ins heim müssten! wie zum teufel hängen die beiden orte wo die fs spielt miteinander zusammen!?
    hoff. geht's bald weiter!
    Lg Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • So Suki, ich bin dran! :D

    Also ich hab deine Fs gefunden und sie ist bis jetzt nicht schlecht. Aber ich hab noch ein paar Kritikpunkte (aber auch Lob):

    - Die Rechtschreibung Ehrlich gesagt muss ich manchmal echt erahnen was du eigentlich meinst... :misstrau Dafür entschädigst du mich wieder mit solchen Aussprüchen: "Aber sie hatte viele Talente: Lästern, Fremd gehen, Schimpfen,..." :D Wenn Suna no Mai deine Beta-Leserin ist und sich im Momemt nicht erreichen lässt, kann ich mich auch als Korrekturleserin anbieten. Du kannst dir auch kostenlos die neue Wordoffice Version kostenlos downloden. Die hab ich auch und die funktionert perfekt!
    - Die Bildqualität Könnte an manchen Stellen besser sein. Schön sind dir dafür die "Traumszenen" gelungen. :applaus
    - Die Personen Simon, bleibt Simon und Nico bleibt Nico! Es stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht bestreiten, aber das hier ist deine Geschichte! (Ich hab auch einen Simonverschnitt gemacht, kann ich dir mal per icq schicken, wenn du willst.) Ich bin aber auch der Meinung, das ein wenig mehr "Tiefe" den Personen nicht Schaden würde.
    - Die Downlods Sind hier sehr rar gesäht. Was eigentlich kein Kritikpunkt ist, es kann sich aber zu einen Entwickeln, wenn die wenigen Downlods die du hier zeigst, unpassend sind. Ein Beispiel wäre die Mutter, die in einem eher "unkonservativen" Kleid zum Gericht geht. Dadurch verstärkt sie eigentlich noch mehr den Eindruck einer unzurechnungsfähigen Person. :misstrau

    Meine Vermutung:
    Das Mädchen, ihre Schwester und ihre Mutter ziehen in die Stadt in der auch Nico wohnt. Nico trifft sie - verliebt sich in sie - dann will Kathy ihn zurück. Ich hoffe, dass das nicht so enden wird. Weil du sehr viel mehr Potenzial hast - was man auch an deinen Schreibstil sieht. Der Schuss Ironie passt hier sehr gut und erinnert mich - wie sollte es anders sein - an Doxxy. Aber ich bin mir auch sicher, das du uns mit dieser Geschichte noch richtig überraschen kannst...

    ;)

    Schönen Abend euch noch,
    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • hm, finde ich nach wie vor ganz gut alles.
    du hast jetzt 2 charaktere, die probleme haben und angeschlagen sind, die dann wahrscheinlich (jetzt) in der selben gegend sind und sich begegnen werden. könnt durchaus interessant werden ;)


    nur... komm mal zu potte hier... :D