[Fotostory] L.o.v.e.

  • Dani ist einfach... toller XD
    Aber ich find es gar nicht so schlimm, dass Marie bis 3 Uhr draußen war. Wenn man mit einer Freundin unterwegs ist kann man auch mal die Zeit vergessen und wenn die Mutter da gleich so furienmäßig angeschwebt kommt... Natürlich ist ihre Reaktion verständlich und alles, aber davon wusste Marie ja nichts. Und sie sieht, nebenbei bemerkt, richtig hübsch aus ^^ (ja, ich glaub ihr merkt schon, wer bei diesem Geschwisterpaar mein Favo ist XD)

    So, ich hoffe nach meinem Urlaub ist eine neue Fortsetzung on ^^

  • Hallöööö
    die Fs ist super geworden! :)
    Hätte ich mir schon fast denken können, dass Marie mit Kathy befreundet ist :D
    Hmm...aber ich seh jetz schon, wie sich Marie's Schwester ( wie heißt sie nochmal ?) und Kathy streiten...wegen Nico!


    Naja bin mal gespannt wies weiter geht ;)
    Hoffe du machst schnell weiter, is seehhrr spannend !!!


    bushidi65


    P.s.: Die Story ist doch nich langweilig!!!Wie kommst du dazu,sowas zu schreiben :D:D:D

  • hey suki oder decke^^,

    tolle fortsetzung.
    irgendwie kann ich die mutter verstehen. ihre kinder kommen wahrscheinlich ins kinderheim und dann sind die beiden weg, als sie wieder kommt.
    dass marie bis um 3 draußen bleibt... mit 15 jahren *kopfschüttel*. wenn die polizei sie entdeckt, dann hat ihre mutter ein riesen problem. dann kann ihr vorgeworfen werden, dass sie sich nicht um ihre kinder kümmert.
    ich finds toll, dass die beiden mädchen sich am ende gut verstehen :)

    bis zur nächsten fortsetzung!
    Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo,
    eine sehr schöne Fortsetzung!
    Ich mag deine Geschichte wirklich sehr.
    Allerdings hab ich eine kleine Kritik anzubringen...


    Du schreibst
    „Heute beim Gericht… Meine Verhandlung wurde früher begonnen, weil eigentlich ein Mörder verurteilt werden sollte. Aber er ist geflohen. Mann, hatte ich Angst um euch.“
    Klingt für mich wie, der böse Mörder könnte es, als Rache an mir auf Euch abgesehen haben. Deutlich schreibst du "er".
    „Mom, ihr ist bestimmt nichts passiert. Sie sagte, sie trifft sich mit einer Freundin.“
    Ok, sie also mit ner Freundin unterwegs.
    „Aber es ist doch ein weiblicher Mörder“
    Öh, was für ne Antwort. Sollte die Mutter nicht eher frage, wer die Freundin ist?
    'Glaubt sie ihre Tochter hat sich mit der Mörderin angefreundet oder was?
    Und warum ist aus dem Mörder oben jetzt ne Mörderin geworden?


    Diesen Teil fand ich sehr merkwürdig und schlecht zu lesen.
    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel :)


    Freue mich schon auf den nächsten Teil :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Soo, nach langer langer Zeit.

    Die Kommis:

    @JuleII: Ähm, die schirft ist eigentlich wie immer gewesen. Tut mir Leid.
    @Shiori-sama: Dan ist echt toll, finde ich auch^^
    ...xD
    Shining: Gedanken Oo" Welche gedacnken denn *ertapptwurde*
    Die Bild qualität ist wie immer...schlecht xD. :lachen schöner geworden :lachen.
    Doxxy: Man merks wirklich YD
    @bushidi: Streiten Oo, Hoffen wir das beste.
    Keksy: Dann kan man ihr es vorwerfen, richtig.
    @Pauli85: Huch?! Du hast recht, das ist mir garnicht aufgefallen. tut mir Leid. Danke :hug

    ähm ja, und wenn mir die Fortsetzung korregiert worden ist, gehts wieder weiter. ;)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ähm, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht alzu übel, dann man den Baumodus sieht....Tut mir Leid.



    The Past.

    Damals vor 2 Jahren.

    Damals hatte ich einen Riesenstreit mit meinem Bruder.


    Wir standen an unserem Lagerfeuer und er schien sehr genervt.
    “Ach, lass es doch, du Idiot! Du blickst es ja eh nicht“,
    zischte er laut. Unsere Eltern waren nicht zuhause.
    Also sagte niemand etwas dagegen.



    „Was hab ich denn getan?“, fragte ich unwissend. „SIE! Du hast SIE mir weggenommen!
    DU wusstest schon lange, dass ich in sie verliebt bin. Und JETZT?! Na? Ja, du hast sie mir weggenommen.“
    Verdutzt stand ich da. Ich war sprachlos. Mein Bruder liebt Kathy?, fragte ich mich.
    „N-Nein, das wusste ich nicht. I-Ich wusste nicht, dass du sie liebst.“
    Er schaute mich zornig an.
    „Ach, jetzt tu nicht so. Ich hab es dir oft genug gesagt.“
    Schnell drehte er seinen Kopf weg und ging.



    Mit etwas zornigem Gesichtsausdruck stand ich da.
    Er liebt sie wirklich?
    Damals war ich noch nicht wirklich in Kathy verliebt. Ich wusste nicht einmal, was das Wort ‚Lieben’ überhaupt bedeutete.



    Langsam ging ich rein und legte mich zu Bett.

    ~~~


    So, Teil 2 kommt gleich

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Am nächsten Tag ging ich langsam nach draußen. Es war ein schöner Tag.


    Wieder ging ich zu dem Feuer. Und wieder stand mein Bruder dort.




    Er schaute mich auch wieder mit böser Miene an. Dann drehte er sich um und legte sich auf die Bank, die in unserem Garten stand.




    „Hey, Alter. Ich wusste nicht, dass du sie so sehr liebst“, fing ich an und setzte mich auf den Stuhl neben der Bank.


    „Doch!“ – „Lass mich ausreden.“,


    sagte ich etwas lauter. „Ich kann auch mit ihr schlussmachen. Wenn dir das lieber ist“,


    sagte ich dann leise. „Nein, lass mal.“ Er stand auf und ging ein Stück.


    Wieso haut der dauernd ab?, fragte ich mich.





    "Hey, bleib mal stehen. Ich will das jetzt regeln. Ich will nicht nur noch den Rest meines Lebens mit meinem GROßEN und EINZIGEN Bruder streiten."


    „Ich auch nicht“, gab er zu.


    „Wenn es dir nicht passt, dann mach ich Schluss. Versprochen“,


    versprach ich. „Nein, Quatsch. In 2 Tagen bin ich sowieso im Internat.“





    „Dann ist wieder alles gut?“, fragte ich. Er nickte. Mann, war ich froh, als er diese Geste machte.




    „Okay, Freunde!“ Er gab mir die Hand und ich schlug ein.


    Einpaar mal bekamen wir uns noch in die Wolle, aber dann war alles wieder okay.



    So das wars mal wieder ;)
    Thx wieder an Shiori.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hiiiii....ERSTE
    hmm alsooo ehrlich gesagt kapier ich die Fs iwie nich :D
    und ich hab noch ne frage :
    alsoo wenn das vor 2 jahren war...wieso hat er da denn schon sein Green Day Shirt....kapier ich AUCH nich!!! :D
    aba egal schreib schnell weiter ja bin gespannt was noch alles kommen wird ;)


    bushidi65

  • heey....

    ich hab deine FS jetzt gaaanz schnell durchgelesen und muss sagen: Sie ist echt klasse!!! :D
    besonders gut gefallen hat mir als diese eine *namen-vergessen-hab* (sorry) und Marie über die klamotten geredet haben und dabei erfährt man das marie kathy bereits kennt...:rolleyes
    dabei kann man sich schon denken, dass die andere (wie-hieß-sie-noch-mal) kathy auch bald kennenlernen wird... vielleicht wird das mal ein zickenkrieg....:)

    die letzte fortsetzung ist irgendwie nicht so vorteilhaft:

    1.
    bei einer anderen fortsetzung, sieht man das daniel, dass er kathy abstoßt... wenn er so arg in sie verknallt und auf seinen bruder so böse war, hätte er sie sicher geküsst, oder? :misstrau

    2.
    außerdem hatte er bereits sein neu gekauftes Green-Day Shirt an....

    aber abgesehen von diesem kapitel, ergänzt sich alles prima, alles passt zusammen.... wie ein puzzleteil....:p

    also...
    ganz liebe Grüße
    Grace

    PS: Ich liebe Puzzels...;)

  • Irgendwie...misstraue ich dem Ganzen :misstrau...
    Das Daniel so schnell aufgibt, wundert mich schon etwas, auch wenn er sagte, erwäre ja bald wieder im Internat, irgendwas ist da faul..nur, was :kopfkratz?!

    Und wundern tut es mich auch, warum er Kathy liebt oO, wenn er sie doch anfangs anscheinend nicht leiden konnte...oder war das nach diesem Tag, den du da jetzt beschrieben hast? Dann könnte das vielleicht etwas erklären.

    Aber was toll ist von Nicolas und wieder auch irgendwie seltsam (ich habe es auch heute :lachen, bin wohl auf dem Misstrauenstrip xD), dass er sagte, er würde mit ihr freiwillig Schluss machen. Entweder hat es da schon etwas gekriselt zwischen den beiden oder aber, da war noch was anderes...

    Bis zum nächsten Mal dann ^^ :).
    Ciao

  • hey suki,

    irgendwie ist das ziemlich komisch, dass daniel seine liebe so schnell aufgibt, ich denk mal, dass es da noch einen anderen grund gibt?
    hatte er eine affaire mit ihr? *spekulier*
    grah, ich will wissen, was da passiert ist!
    ich finds toll von nico, dass er nur wegen seinem bruder mit kathy schluss machen würde, das würde nicht jeder machen. obwohl er da noch nicht wirklich in kathy verliebt war...
    junges reden über gefühle?! :misstrau ^^
    ich find deine fs toll!
    bis zur nächsten fortsetzung!
    keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • @bushidi65:
    Ja, das mit den Kleider hab ich verschlafen. Oioioi.
    TUT MIR LEID!

    @Grace_Kelly:
    Dankeschön für das Lob. es hat mich ehct gefreut.
    Das mit dem Shirt tut mir Leid. Ich hab die nächste FS jetz 4 mal durchgelesen und hoffe das sie besser ist.

    @Shiori-sama:
    Das mit Kathy war so:
    Zuerst hatte Daniel sie kennen gelernt und ja hat sich mehreremale mit ihr getroffen und bei dem letzten treffen kam Nico dazu und Kathy war hin und her gerissen und hat Nico dann gefragt ob er mit ihr gehen will (kommt aber alles noch raus), danach hat er erfahren das Daniel auch in Kathy erliebt ist und ja...Die Szene oben. Und dann hat Kathy, ein paar wochen später in den ferien versucht sich an daniel ranzumachen usw...XD


    @Keks: Ja, Jungs reden über gefühle. Miene Freunde (männlichen freunde)
    reden viel öfter über ihre gefühle als meine (weiblichen) Freunde. Die sind viel sensiebler und so XD
    Nicht alle Jungs sind wir die 'machos' und sehen Mädchen nur als gegenstände^^
    Guck doch mal den Film >She's the Man< da siehst dus :)
    ___________

    Also meine Fortsetzung stell ich heute oder morgen noch on, kommt drauf an wann ich noch Zeit hab^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhu ihr,
    ähm ich hab ein Prob´lem. An meinem anderen computer, wo ich die Simsfotos mache ist dieses Teil wo man den USB-Stick reinsteckt kaputt und jetzt bekomm ich die Bilder nicht hierrüber gezogen. Ich muss erst warten bis es wieder funktioniert, bzw. mein Dad ein neues gekauft hat und dann werdet ihr also noch einweilchen warten müssen. Tut mir Leid!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhu, ich habe grade gesehen das du auch eine FS geschrieben hast.
    Ich kann nur sagen das ich sie cool finde und hoffe das bald dein PC wieder ganz ist.:D
    Du kannst mir dann ja bescheid sagen!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • wow... tja tja, das ist immer knifflig, wenn zwei brüder ein Mädchen lieben... dieses dummerchen *gg*
    Äh, falsche Reihenfolge


    So, jetzt wird mir auch klar, warum die beiden Orte zusammenhängen.
    Marie hat sich also mit Kathy befreudet... und sich mit ihr bis 3 Uhr nachts rumgetrieben... und Hausarrest bekommen... (selbst schuld)


    Und so schlecht fand ich die Frisur garnicht, aber dass sie sich (namen vergessen... oO") Rote Haare färbt is schonmal gut ^^ *gg*


    ich hab deinen fred mal wieder auf die erste Seite katapultiert ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hey hey hey,
    Leute, ich hab negute Nachricht:
    Mein USB-Teil da ist wieder ganz :)
    Und joa, ich kann wieder Bilder auf diesen Com machen und darum kommt in den Nächsten tagen auch die nächste Fortsetzung.

    Leider hab ich dich schon vor ner Weile gemacht und die Qualität ist immernoch nicht wirklich gut aber ich geb mir mühe ;)
    Hoffentlich klappts bald *dooooofbin*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hab mich jetzt doch endlich mal überwunden, was hier her zu schreiben...


    (seitlangerzeiteinestilleleserinbin)


    die schtory ist echt supi gelungen...
    benachrichtigst du mich bitte, wenn es weiter geht?

  • L.O.V.E




    Jene Nacht.




    Es war immer noch früh am Morgen und jegliche Versuche, mich zu erheitern, waren schief gegangen. Ich hatte mich bestimmt 5mal umgezogen und 2 Mangas gelesen und mir war immer noch langweilig. Also beschloss ich im, Ortsverzeichnis nach diesem süßen Typen zu suchen, den ich in der Einkaufsstraße getroffen hatte.




    Bei manchen Namen musste ich einfach das Gesicht verziehen. Wenigstens hatte ich jetzt Unterhaltung. Doch wie sollte ich eigentlich herausfinden, wie er heißt? Es waren keine Bilder bei den Angaben dabei, aber dafür Personalbeschreibungen. Wie würde seine wohl aussehen?







    Und nach langer, langer Suche wurde ich fündig. Glaubte ich zumindest. ,,Daniel McGregor.“


    Das muss er sein, dachte ich und lächelte beruhigt.


    Es gab wohl doch Anzeigen mit Angaben, hier stand nämlich:



    Name: Daniel Jamie McGregor


    Geburtsdatum: 19.1.1992


    Hobbys: Green Day, mit Freunden treffen, shoppen gehen und Witze reißen.


    Was man über mich wissen sollte: Ich mag Chucks gerne und meine Lieblingsband ist "Green Day".


    Schulische Leistung: /3


    ……..



    Darunter gab es noch eine Anzeige, die ich aber nicht für wichtig hielt.


    Dieser Charakter schien sowieso langweilig zu sein.


    Ich las trotzdem weiter:



    Name: Nicolas McGregor


    Geburtsdatum: 17.09.1992


    Hobbys: Klavier spielen, Staffelmalerei und meine Freunde.


    Was man über mich wissen sollte: Ich kann manchmal echt auf dem Schlauch stehen.


    Schulische Leistung: /1


    …….



    ~~~


    Mann, hat der einen Streber als Bruder, kann man ja gar nicht fassen.


    SO ein toller Typ wohnt mit einem solchen Streber in einem Haus?


    Solange er nicht so ist, ist aber alles okay.




    Gerade, als ich das Buch wegstellen wollte, kam meine Mom in das Zimmer.



    „Schatz, ich geh arbeiten. Ich habe einen neuen Job, also werde ich erst heute Abend wiederkommen.“ Ich war erstaunt. „Cool, aber wie kommt das so plötzlich? Geste-“


    „Gestern Abend hat mich eine Agentur angerufen, ob ich nicht bei ihnen als Frau arbeiten könnte, die den Leuten die Häuser zum Verkauf anbietet und sie ihnen zeigt. Ich hoffe, du weißt, was ich meine.“ – „Mom, ich bin kein Kind mehr, du meinst Immo-“




    Mom drückte mich schnell, so dass sie mir das Wort abschnitt und verlies dann das Haus.


    Ich folgte ihr.






    Da ich sowieso nichts zu tun hatte, beschloss ich, mich ein wenig hinzusetzen und in die Sterne zu schauen. Sie sind wunderschön.


    ~~~



    Ein lautes Geräusch lies mich jedoch zusammenzucken. Ich musste so in Gedanken versunken gewesen sein, dass ich gar nicht bemerkte, wie Leute vorüber gelaufen sind. Oder einer zumindest.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]



  • Denn dieser Typ hatte unsere Mülltonne umgeschmissen. Er ist anscheinend dagegen gelaufen. Wie tollpatschig. Doch irgendwoher kannte ich ihn.




    Ich stand auf und ging zu ihm. „Hallo, hast du dir wehgetan?“, fragte ich leise. „Brauchst du Hilfe?“ Der Junge stellte gerade den Müll beiseite. Wenigstens räumt er ihn wieder weg, dachte ich. „Nein, nein, geht schon. Aber danke.“ Er hatte sich nicht mal zu mir umgedreht. Ich sammelte inzwischen den Müll auf. Schließlich hatte ich die Tonne so doof hingestellt.




    Er nahm mir die Tüte ab und warf sie in den Mülleimer. Er schaute mich kurz an ,dann machte er den Deckel zu und ging wortlos weiter.




    „B-Bist du nicht der Junge aus dem...“ Er fiel mir ins Wort. „Einkaufzentrum meinst du doch?“, fragte er ohne sich umzudrehen. „Der bin ich, also Ciao.“ - „W-Willst du nicht ein bisschen mit rein kommen?“ Meine Stimme wurde unerwartet höher, so dass ich dachte, er würde mich auslachen. Doch das tat er nicht. „Tut mir Leid, ich habe sicher Besseres zu tun, als mich mit irgendjemandem nachts zu treffen. Geschweige denn, mit IRGENDJEMANDEM nachts zu sich nach hause zu gehen.“




    Gab er mir zur Antwort. „Lauren“ Er hielt an. „Was?“ Leise wiederholte ich meine Worte: „Ich heiße Lauren. Und nicht irgendjemand. Es tat weh. Es tat weh, dass er mich so behandelte. Ich wollte nur nett sein. Doch ich war wohl nicht nett genug.


    ~~~




    Danach weiß ich nicht mehr genau, was passiert war.


    Ich fand mich im Wohnzimmer wieder. Mit Tränen in den Augen.




    Ich wischte mir die Tränen ab und schaute in den Spiegel. Mag er mich nicht, weil ich so hässlich bin? Weil ich so dick bin?, hallte es in meinem Kopf wider.




    Langsam ging ich ins Bad, um mich für die Schule zu richten. Hoffentlich werde ich ihn dort nicht wieder sehen…

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallooo :D
    Sehr schöne Fortsetzung, und vor allem so lang *träum*
    Also das mit Lauren tut einem ja echt Leid, dass war aber auch wirklich doof von ihr einfach so zu fragen, ob er nicht mit ihns Haus kommen wollen würde :D Aber gut, VERLIEBTE verplappern sich gern mal :D


    Zu den Bilder kann ich nur sagen, dass sie wirklich gut geschossen sind. Die Situationen werden von dir immer so toll dargestellt, großes Lob :D


    Also dann ich freu mich mal wieder auf eine weitere Fs von dir ;)


    Lg
    bushidi65