[Fotostory] College-Leben mit freiem Willen

  • Nein,dies ist nicht die geplante FS.Nein,dies ist keine normale FS sondern es funktioniert wie big Brother.Also der freie Wille ist eingeschaltet und die Sims können machen was sie wollen und ich fotografier das halt ^^
    Naja lange Rede kurzer Sinn.
    Benachrichtigung:

    • ------
    • -------
    • -------
    • -------
    • -------

    Sagt bescheid wenn ich benachrichtigen soll ^^
    Das etwas unkreative cover:

    BITTE DENKT DARAN DAS BEI NICHT ALLEN BILDERN DIE WAND OBEN IST ODER MAN NICHT DEN KRISTALL SIEHT WEIL: ES JA KEINE RICHTIGE STORY IST!!
    Tag 1-Der Einzug
    Erstmal unsere College Bewohner:

    Angela Hübsch
    Besonderheiten: Schwester von Lilli Hübsch,Freundin von Detlef Braun

    Detlef Braun
    Besonderheitem: Freund von Angela Hübsch

    Lilli Hübsch
    Besonderhieten: Freundin von Dirk Traumtänzer,Schwester von Amgela Hübsch

    Dirk Trumtänzer
    besonderheiten: Freund von Lilli Hübsch.
    _______________________________________

    Erst werden natürlich die Zimmer gewählt.Alle schön nebeneinander.Erst sind da Dirks und Lilis Zimmer

    Und dann angelas und Detlefs.



    Dann hab ich erstmal Lilli umgestylt.Weil sie voher auch schwarzen Lippenstift hatte habe ich den hier auch benutzt.Naja ich find jetzut nicht das sie wunderHÜBSCH ^^
    ist aber ich find sie ganbz in Ordnung.



    ~GEHT NOCH WEITER~ (Hier ende wegen 8 bildern ^^)


    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Lilli ruft erstmal die Sekretärin an und wählt ihr Fach.Politikwissenschaft.
    Mist die Zeit Reicht nicht mehr um den anderen auch ein Fach zu wählen.Es ist schon 14:00 und um 15:00 beginnt der Untericht der anderen.

    Die anderen gehen also zum Untericht und Lilli rockt richtig ab.Der Typ mit den roten Haaren und sogar lillis Freund Dirk finden sie verückt.

    Lilli bekommt Kohldampf und isst einen Pfannkuchen.Sie setzt sich dabei an den Tisch an dem auch der Typ mit den roten Haaren sitzt.HEY!Der hat sich über dich lustig gemacht!Lilli stört es wenig und freundet sich mit Gregor an.

    Später kommen dann die anderen wieder.

    Wie man sieht freut sich Lilli.Das Mädel da schaut zu ô.O

    Detlef hatte es sich gerade auf der Couch gemütlich gemacht.Doch dann kam die böse Sportlehrerin Rieke und lässt ihn Sport machen.Rieke scheint nicht gerade Stollz zu sein und Detlef guckt empört ,,ICH soll nicht sportlich sein?"Faulheit wird eben bestraft.

    Nach diesem Tag fallen erstmal alle in die Betten. v.l: Angela Detlef dirk Lilli


    OUTAKES

    ,,Kannst gleich auch meine Hausaufgaben machen" ^^
    ___________________________________________
    So das wars erstmal.
    Kommis,Lob,Kritik,fragen,Anrreegungen und Wünsche unbedingt erwünscht.
    Nichthundiiiiii

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mhmm, das wir dwohl ganz interessant werden. Ich seh nur ein Problem, Sims haben ja nur einen einenn begrenzten freien Willen. Sie sind -hat mal jemand gesagt-doch unfähig selbst Liebesbeziehungen aufzubauen und so. aber vielleicht schaffen sie es doch. Gleich eine Frage zum freien Willen, wählen die tatsächlich selbst ein Fach?
    Sonst find ich's ganz lustig.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ne das Fach wählen sie nicht selbst ^^
    Ich hab einen hack mit dem sie Liebesbeziehungen aufbauen können und auch mit freiem Willen Techtelmechtel machen :)
    Danke für den Kommi ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So etwas ähnliches gab es doch mal bei den fotostorys. wasr ein langzeitprojekt, allerdings weiß ich nicht mehr wer das gemacht hat. Derjenige wollte wissen ob Sims auch eine KI haben. Lohnt sich reinzuschauen. Die Ergebnisse sind interessant.
    Allerdings MANCHMAL greifst du ja doch ein; z.b. das Umstyling. Stress genommen, haben die Sims keinen ganz freien Willen.

    So das wärs.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Mich würde mal interessieren, inwieweit Du es Dir erlaubst, einzugreifen. Ich habe die Erfahrung gemacht (ungewollt, ich hatte vergessen auf Pause zu schalten, und bin duschen, und so, gegangen), dass sich die Sims völlig auf sich gestellt, trotz eigenem Willen, nicht wirklich gut zurecht finden. Meist scheinen sie das Bedürfnis zuerst zu befriedigen, welches am zweitmeisten abgesunken ist :misstrau, zumindest bei mir.
    Und so befand sich ein Sim am Rande des Hungertodes, einer schlief im Bad direkt vor der Tür, so dass der dritte werder auf´s Klo, noch zur Dusche kam, und alle drei hatten die Abschlussprüfung verpaßt und dazu noch eine Verwarnung erhalten. Ich schätze, etwas muss man eingreifen, trotz Hack. Oder gibt´s da auch so einen?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Meines Wissens gibt es Hacks für Rechnungen, dh. die Sims bezahlen diese automatisch. Es soll auch vorgekommen sein, dass nachdem der Brand gelöscht war,die sims eigenständig (!) zum Beispiel eine Gefüllte Waffel vom ofen nahmen und somit platz für neue Gerichte machten. Das ist mir allerdings noch nicht passiert. (Ich muss immer eingreifen, dafür hab ich meine Familie viel zu lieb)

    Shiny

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • hmm, mal eine neue Idee :P hier kann man mal überhaupt nicht spekulieren, wie es weitergeht xD es scheint auf jeden fall ganz nett zu werden...
    viel mehr kann man hierzu dann auch nicht sagen...
    ich werde auf jeden fall weiterlesen!
    Lg Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \