Blümchen verwelken ständig....

  • Ich hab zwar nen Gärtner, aber in einem meiner Häuser passierts ständig, dass, während meine Sims bei der Arbeit sind, alle Blumen absterben... :( Und irgendwie is des deprimierend, wenn dann meinen Sims der Garten nichmehr gefällt und ich ständig neu pflanzen muss... Was mach ich denn da am Dümmsten???
    Sorry, wenns den thread schon gibt, aber die Suchfunktion tut ja net tuten... :D
    Grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Lass' die Blumen stehen, wenn sie verwelkt sind und warte, bis der Gärtner das nächste Mal kommt. Klar, es sieht nicht so schön aus, aber wenn der Gärtner dann kommt und ein paar Mal giesst, blühen sie schneller wieder, als wenn du sie löschst.



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Oder schaff dir doch den Roboter an, der pflegt deinen Garten auch und ist immer da, denn der Gärtner kommt nur alle drei Tage. ;)

  • ist der roboter das gleiche wie der butler??....ich finde, der robot ist so hässlich.....aber mir verwelken auch ne menge blumen.....ich muss immer ne menge energie meiner sims aufwenden, um die blumen zu giessen.....

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • Roboter = Butler ?!


    Keine Ahnung - mit Download sollte dies aber sicher funktionieren !

  • Der Roboter ist doch bei den Elektrogeräten mit bei und der giest immer hübsch die Blumen, natürlich nur wenn man ihn auch einschaltet.Bei mir brauch der Gärtner meistens 24 Stunden zum gießen, aber dafür wird er ja bezahlt. :D

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • 1.: Ich denk, den Robo gäb´s nur beim vollen Leben?!


    2.: Änder doch den Flamingo mit dem Transmogrifier so um, dass die Sims ihn suuuper toll finden und kauf dir dann gaaaaaaaaanz viele Flamingos! :D

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Hallo Simfans...wo bekomme ich denn diesen Butler? Und macht der das gleiche wie der Roboter auch? Putzen, Betten machen und Blumen gießen??


    Freue mich auf Antwort...


    Cu Milka

  • Kommt dein Gärtner überhaupt noch? Wenn nicht, sieh mal beim Telefon nach, ob man ihn noch einstellen kann. Bei mir funktioniert das alles mit den Zimmerpflanzen.


    oliveralbundy@web.de