Harry Potter

  • HI,
    das habe ich mir auch schon gedacht aber es kann ja sein das irgendwer durch ein Zufall jemand kennt von den Schauspielern und dadurch ihrgendeine E-mail Adresse hat oder eine ICQ-Nummer!!!

    MfG
    kevin0201


    wenn einer von den Schauspielern msn, icq, ne e-mail-addresse, myspace, und so weiter und so fort hat, kannst du 100%ig sicher sein, dass sowas nicht an die öffentlichkeit kommt, weil die die dann nämlich nur den leuten geben, von denen sie auch angeschrieben werden wollen - also ihren freunden. und du gehörst nun mal nicht dazu, du bist nur ein fan. damit muss man sich abfinden können.

  • Was Schauspieler angeht... Draco! Draco!
    Der ist für mich einfach so perfekt.
    Und außerdem klingt Tom Felton toll XD
    Aber nicht so toll wie Draco Malfoy.
    Aber egal.


    Also, ich stelle mir Draco eben genauso vor, wie der den spielt/wie er is.
    Ahaha


    Genau wie bei Rupert, mein Artgenosse XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich meinte tom, sry.
    tom.
    tom ist voll der harry potter-name... es gibt mindestens 3 toms, die was mit harry potter zu haben, voldi-tom, tom der wirt, und tom felton. (x


    aber rupert ist auch wunderbar, jaa ^^ der spielt so gut. und der hat im 4. immer augenringe.

  • jaja und tom felton HAT WAS mit harrieh XD *husthust*


    Ja, Rupert ist halt toll.
    Weißte, der hat rote Haare = ein Artgenosse meinerseits.
    Und der ist sowieso schon toll.
    Und der spielt toll.
    Der ist der geborene Ron.


    Okay. Jetzt reichts XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • der hat immerhin naturrote haare, nicht so wie die schauspieler von den zwillingen >_>


    und harry hat keine schwarzen haare im film!! woah! das geht mir so auf den geist >_<

  • Jo, das mit den schwarzen Haaren ist echt blöd.. und was spricht bitte dagegen, dem grüne Kontaktlinsen zu geben? Blaue Augen kotzen mich an, sorry D:


    Und das mit den Zwillingen ist gar nicht so schlimm (btw Tom Felton hat auch braune Haare), finde mal Schauspieler, die so gut in die Rolle passen, Zwillinge sind, das richtige Alter haben UND rote Haare. unmöglich^^.

  • WIE DER HAT KEINE SCHWARZEN HAARE?
    UND DER KANN DOCH AUCH KEINE BLAUEN AUGEN HABEN ;_;


    hilfe wieso erfahr ich sowas jetzt erst? O_o

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nie drauf geachtet? hihi.
    Im Film hat Harry blaue Augen und braune Haare.. keine grünen Augen und schwarze Haare :(.


    find ich auch blöd qq

  • am tollsten von den ganzen HP-Schauspielern find ich persönlich Alan Rickman (spielt Snape) ich find den 'n Hammer Schauspieler, nicht nur in der Rolle, auch in anderen, aber grad als Snape, find ich, bringt der den genauso rüber, wie er ist.
    Abgesehen davon, da ich eh ein riesen Snape-Fan bin und immer noch sage: Snape ist nicht böse und er musste Dumbledore auf dessen Geheiß töten, ihr werdet schon sehen *g*


    EDIT:
    zum Harry-Darsteller:
    die Haare waren auch immer viel zu ordentlich, v.a. in den ersten beiden Filmen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Vanni - mir ist das nie so aufgefallen.
    Leichter Braunstich joa.



    Die Augen Oo Nie...


    Für mich MUSS der außerdem so verwuschelte, längere Haare haben *-*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Das mit der Snape-ist-auf-Dumbis-Seite Theorie kann eigentlich gar nicht stimmen.
    Ja, Draco hatte den Befehl, Dumbi zu töten, ABER! Snape hat den unbrechbaren Schwur geleistet OHNE mit Dumbi darüber zu reden. Und normal redet man doch mit Leuten, deren Tod man mal eben beschlossen hat, oder? Snape hatte in seinem Haus keine Chance Kontakt zu Dumbi aufzunehmen, folglich konnte er nichts von diesem Schwur wissen. Auch konnte er nicht wissen, dass Narzissa diesen von ihm verlangt.


    es kann nicht sein, schön wäre es aber. und draco soll lieb werden. pff :(

  • es kann nicht sein, schön wäre es aber. und draco soll lieb werden. pff :(


    und schwul.
    ach ist der eh.



    hm ich bin zur zeit voll in sonem hp wahn - sehr schrecklich.
    weil ich mein ich hab zwar die bücher immer gelesen und filme auch geguckt, aber so extrem wars bei mir noch nie


    das liegt an hpxdm ARGH ><

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • HRHR hab das seit 'nem Jahr *grins*
    HP Wahn <3
    HPxDM <3
    Die sollen schwul werden und zusammen kommen <3.


    (aber im moment steh ich immer noch voll und ganz auf edward <3)

  • ich hab gelesen, dass sie das mit den kontaktlinsen bei daniel beim 'stein der weisen' probiert haben, aber dass er sie nicht vertragen hat und im 1. film seine augenfarbe dauernd zwischen blau und grün wechselt, weil die die szenen nicht chronologisch gedreht haben... da muss ich mal drauf achten *film ja auch erst 43x oder so gesehen hat* -.-



    zu alan rickman: wenn ich ein paar jahre älter wäre, würd ich den auch ziemlich toll finden, denke ich.
    er hat ne wahnsinnige ausstrahlung, am meisten von allen hp-schauspielern. und er spielt am besten. und er hat charisma.
    in 'das parfüm' und 'tatsächlich liebe' war er sehr gut.. ich will snow cake mal sehen.


    die Haare waren auch immer viel zu ordentlich, v.a. in den ersten beiden Filmen

    jetzt im 5. auch ...
    im 4. warn sie cool, und im 3. auch ganz okay.


    aber warum das mit der farbe nicht hingehauen hat, wird für mich immer n rätsel bleiben... schwarze haare und grüne augen sind einfach das geilste. der buch-harry ist eh viel schöner als der film-harry <3. was soll's.



    woah.
    ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn ich das 7. buch fertig hab, ich glaube, ich werd erst mal in n ziemlich tiefes loch fallen ^^' harry potter hat mich seit 7 jahren 'begleitet' (17.07.00 <3) und wenn das alles vorbei ist, dann.. keine ahnung was ich dann machen soll ^^ es gibt natürlich noch die filme, aber die sind nebensächlich im vergleich zu den büchern. die bücher sind das, was zählt <3.

  • hab grad den selben Text bei web.de gelesen..


    aber ich finds sogar gut, weil ich hab keine lust, so wie beim letzten mal, quasi vorher schon zu hören, was passiert, im Falle des letzten Buches also, dass Dumbledore stirbt. das fand ich echt extrem doof, das vorher zu wissen.. da kam man gar nich aus, das mitzukriegen *grrr* sowas find ich gemein... Wenigstens hab ich beim letzen Buch nich schon vorher gehört, wer der Halbblut-Prinz ist.. aber trotzdem hats super genervt, zu wissen, das Dumbledore irgendwann in dem Buch sterben wird...

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja, mich hat das auch unheimlich genervt! Wochenlang bin ich jeder Info ausgewichen und hab geschrien "nein nein sagts mir nicht!" nur um dann nichtsahnend den Focus durchzublättern und natürlich "Dumbledore stirbt" zu lesen. :angry


    Zu Harrys Aussehen: Ja, der ist viel zu brav. Und das mit den Kontaktlinsen kenn ich, ich kann auch keine grünen tragen. Alle anderen Farben aber kein grün, da spinnen die Augen. Aer hätte man die nicht digital einfärben können, wenn man eh schon soviel rumbastelt?!