Harry Potter

  • Zitat

    Original geschrieben von Gea
    Tja. Ich habe wirklich keine Ahnung ob die Titeln wirklich so sind, hab es von meiner Freundin.:(
    Also ich hab gehoert Harry soll am Ende des 7 Buches sterben...


    Die Titel wo du genannst hast, waren glaube ich die selben die ich mal gelesen hatte?!?!
    Ich habe mal gelesen das sie nicht weiß ob sie Harry sterben lässt oder nicht und ob es vielleicht auch Dumbledore sein könnte. Und das Hermine und Ron in den Bändern ein Paar werden sollen, aber das Gefühl hatte ich im 5 Band mal nicht als könnte sich da was entwickeln:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rebi
    Die Titel wo du genannst hast, waren glaube ich die selben die ich mal gelesen hatte?!?!
    Ich habe mal gelesen das sie nicht weiß ob sie Harry sterben lässt oder nicht und ob es vielleicht auch Dumbledore sein könnte. Und das Hermine und Ron in den Bändern ein Paar werden sollen, aber das Gefühl hatte ich im 5 Band mal nicht als könnte sich da was entwickeln:confused:


    Ron und Hermine???? Cool!! Die passen zwar überhaupt net zusammen... Aber das wäre echt cool!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Couci
    Ja, irgendwie fänd ich es ja auch cool. Und wenn es dann zwischen Harry und Cho noch besser laufen würde, wäre es noch besser. Nach dem ich das gelesen hatte mußte ich auch an die Szene am Schluß vom 2 Band denken, wo Hermine den Harry stürmisch umarmt und Ron nur verlegen anguckt und geben sich dann nur die Hand

  • zu den titel von band 6 u. 7 hab ich mich schon früher im thread geäußert, und meiner meinung nach sind die titel nicht echt. "revolte der schlammblüter", haha, sehr lustig. das einzige was ich gehört habe, ist dass band 7 "harry potter and the green flame torch" heißen soll. das muss aber auch nicht stimmen.
    @bericht. :roftl hab ehrlich gesagt nur lachen können. war da nicht mal ein bericht, dass harry sich nie badet, und deswegen ur stinken muss?? Ich amüsier mich mehr über solche berichte, aufregen bringt ja nichts.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Snuggles
    zu den titel von band 6 u. 7 hab ich mich schon früher im thread geäußert, und meiner meinung nach sind die titel nicht echt. "revolte der schlammblüter", haha, sehr lustig. das einzige was ich gehört habe, ist dass band 7 "harry potter and the green flame torch" heißen soll. das muss aber auch nicht stimmen.


    ach ja, das hab ich auch gelesen, der andere titel ist einfach nur blöd

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • So, bin seit gestern auch fertig... Jetzt trau ich mich endlich wieder hier rein. Hatte Angst, dass hier etwas steht, was ich noch nicht gelesen hatte :D


    Alle die nichts vom Ende hören wollen, bitte weg gucken!


    Ich finde das Buch toll! Also echt super... Naja, aber das Ende hätte ausführlicher sein können... Der Kampf gegen Vol- ähm ich meine ihr wisst schon wen, war viel zu kurz... Mich hätte es gefreut, wenn Cho und Harry doch zusammen gekommen wären... Wäre Harry doch nur nicht so zickig und unsensibel gewesen... Aber vielleicht kommen sie ja im sechten Band zusammen, schön wäre es schon. Vom Persy hätte ich auch noch gerne etwas gehört und mich interresiert brennend wieviele ZAGs Harry, Ron und Hermine bekommen haben. Außerdem hätte ich es cool gefunden, wenn Ron und Luna zusammen gekommen wären....
    Hab noch ne Frage: Warum wurde Black kein Geist? Das hab ich nicht kapiert... Und warum sind Harrys Eltern keine Geister?


    Könnt wieder hergucken...


    Ich will jetzt den sechsten Teil gefälligst haben :D


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Ich habs so verstanden, das Black kein Geist wurde weil ers nicht wollte.. Ich glaube man konnte sich entscheiden.. Ich habs mir so vorgerstellt wie ein gang.. Ganz am Ende ist ein weißes Licht.. Nick, hatte ja Angst vor dem Tod.. Ich glaube er ist in so ne Zwischenwelt gegangen.. Noch nicht an der Tür, aber auch nicht lebend.. Jetzt ist er für immer ein Geist... Ich glaube Black wollte nicht sein Leben (seinem Tod) als Geist vortsetzen.. Ich glaube er wollte seine Ruhe finden.. Also ist er ins Licht gegenagen.. (das mit dem licht is zwar komisch werklärt, aber ich find es trotzdem passend..) Aber trotzdem musste ich beim Ende :heule :heule
    Ich fänds viel lustiger wenn Ron und Hermine zusammenkommen würdn.. Cho fand ich im Buch irgendwie eingebildet.. Es waer schon ok das Harry von ihr am Ende nichts mehr wissen wollte... Naja. Ich will auch unbedingt wissen, wie das mit den Zags ausgeht.. Der Kampf war echt ein bisschen zu kurz beschrieben.. Das ist doch immer das beste an den Büchern.. Fred und George forever!!!!!!!!!!!!!!! Die sind doch einfach am coolsten..


    Grüße Couci

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich hätte es irgendwie besser gefunden wenn Sirius sich anders entschieden hätte, dann wäre er ein Geist und könnte bei Harry sein.


    Couci
    Ja, Fred und George sind die besten, hoffentlich wird noch viel im 6 und 7 Band über sie geschrieben. Ich finde es auch voll super das sie das mit ihrem eigenen Geschäft durchgezogen haben, bin mal gespannt was Molly dazu sagen wird. Weil man hat ja leider im 5 nix davon gehört

  • Ja, Fred und George sind echt super cool :D Hoffentlich hört man von ihnen auch in den nächsten Bänden noch mehr... Hätte es auch besser gefunden, wenn Sirius ein Geist währe, oder wenn Harry mit ihm über den Spiegel reden könnte. Warum hat Harry diesen Spiegel eigentlich nie benutzt? Das wäre viel geschickter gewesen wie Umbrights Kamin... Hat er ihn vergessen? Ich denke Harry hat schon ziemlich viele ZAGs bekommen. Zumindest in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung und so. Und in Zaubertränke war er glaub ich zumindest auch nicht sooo schlecht. Ich schätze es wird schon für die Ausbildung zum Auroren reichen, wenn er sich in den letzten beiden Jahren anstrengt. Es kommt ja auf die UZE (heißt das so) an...
    Ron und Hermine kommen niemals zusammen... Das passt doch überhaupts nicht und sie streiten sich ja auch ständig... Obwohl.... Was sich liebt das neckt sich :D Aber Hermine ist doch immer noch mit Krum zusammen. Oder haben sie es bei der Brieffreundschaft belassen? Cho finde ich nicht sooo zickig. Ich kann sie schon verstehen. Ok, gegen Ende war sie dann schon ziemlich arogant. Aber ich wäre wahrscheinlich schon auch ein bisschen auf der Seite von meiner besten Freundin gewesen, auch wenn sie einen rießen Mist baut.
    Ich frag mich wie Harrys Sommer wird. Die Dursleys müssen ihn ja jetzt gut behandeln ;) Finde ich echt lustig :D Sie müssen ja richtig nett zu Harry sein. Sonnst stehen die "Verrückten" (Zauberer) vor der Tür... Das wäre für Petunia natürlich schrecklich...


    Ach Mensch, will jetzt den sechsten Band haben....


    Was denkt ihr, wie endet der siebte Band? Ich denke Harry ermordet Voldmort und wird Auror....


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Ich denke nicht das Harry Voldi ermordet. Ich denke das es in diesem Band auf jeden Fall noch ein paar opfer geben soll. In einem Interview, das ich mal irgendwann gelesen hab, hat die Autorin gesagt, dass, wie es aussieht im 7. Band einer der 3er Clike sterben soll... Ich denke das Dumbledore sich für Harry opfert.. Harry überlebt bestimmt.... Sirius hat sich dafür entschieden, einfach zu sterben, weil das andere ja eigentlich eine Qual wäre. Es hieße dann das er niemals frieden finden würde. Er müsste dann immer als Geist (und das heißt wirkilich IMMER) leben.. Auserdem könnte er dann James und Lili nicht sehen.. Wie Luna ja am Ende gesagt hat, leben die Toten auf einer Astralebene zusammen.. Desswegen sagen ja alle das Harry irgendwann mit seinen Eltern und Sirius zusammensein wird.. Und wenn sirius ein Geist wäre, würde er trotzdem noch existieren, auch wenn Harry schon längst tot wäre.. Also, ich möchte nicht bis zum Ende der Welt (und noch vieleicht viel länger ) verflucht sein, und als Geist umherschwirren. Da geh ich leiber ins Licht, und finde meinen ewigen Frieden. :)
    Das mit dem Spiegel wusste Harry nicht.. Er wusste ja nicht das sein Pate ihm einen Spiegel gegeben hatte.. Es war ja eingepackt.. Ich denke am Ende hat er den Spiegel einfaxch verdrängt, da er nicht wusste was in den päckchen war.. Schade eigentlicvh..:( Denn dann hätte er Sirius fragen können, wie es ihm geht, und ob er wirklich beui Voldi is.. Dann wäre er nicht dem blöden Kreacher begegnet, und Sirius wäre vieleicht noch am Leben..
    Ich denke Molly wird einerseits sauer, andererseits auch stolz auf ihre Söhne sein, da sie ja Umbrigde das Leben schwer gemacht haben.. ich denke da sie umbrigde auch nicht mochte ist das ok.. (Ich glauibe sie hat noch immer nicht realisiert, das ihre Söhne gerade Hogwarts abgebrochen haben..):D
    Vieleicht kommen sie ja auch zurück, jetzt wo Dumbledore wieder da ist...:confused:
    Ich glaube nicht das die Dursleys ihn besser behandeln werden.. Die werden immer noch ihn beleidigen. Auch wenn sie vieleicht noch größere Angst vor ihm haben...
    Ich glaub auch das Harry Auror wird, sofern er nicht stirbt..
    MCGonogall (wie wird das geschrieben) hat ja gesagt, Potter wird Auror!! Wenn es das letzte is, eas ich tue!! Das meinte sie bestimmt ernst..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bin ja seit gestern auch fertisch... Und etz bin ich wieder voll depri *hmpf* Wenn man wida drei jahre oder so aufn 6. Band warten muss... Da muss man sich alle Bänder noch zwanzig mal durchlesen und alle Filme fünfzig mal anschauen, dass ma wen abgelenkt is :roftl


    Ich denk am Schluss vom 7. Band werden Harry und Voldemort gleichzeitig sterben :rolleyes Die einafchste Erklären, dass es dann mit Harrys Leben net weitergeht :P *höhö*


    *wartaufndrittenfilm* Der einzige Lichtblick...

  • ich finds au voll dumm dass der sirius stirbt!:heuledas hat mir am ende irgendwie den spaß am buch genommen.ich hab des voll gut gefunden dass der harry jetzt auch endlich ne bezugsperson hat.das mit dem 3.dauert 3 jahre???woher wisst ihr das?ich glaub das halt ich net aus.ich hätts gut gefunden wenn sie das mit den zags noch in diesem buch geschrieben hätte.was denkt ihr???

  • No joah, ganz einfach.
    Vom viersten bis zum fünften Band hats doch etwa drei Jahre gedauert :heule Am Anfang bin ich fast gestorben *umkipp*
    Aber nach ner Zeit hat sich das wieder eingerenkt :D Und dann kamen die Filmeee und so. Hoffentlich bringen die dann mal alle andren Filme raus :rolleyes
    Das mit den ZAG's machts doch erst ma spannend!!!

  • Am Ende sagt Dumbledore doch, das einer von den beiden (Voldi oder Harry) sterben muss. Da wärs ja blöd wenn beide sterben würden. Aber jetzt, wo msie einfach sirius sterben lassen hat, kann sseinj das Rowling auch Harry sterben lässt. Ich bin total verunsichert.
    Wusstet ihr das die Filme zensiert werden sollen (die Bücher auch oder halt ne altersbeschränkung..) Die sollen zu brutal für kinder sien.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hoffentlich werden die filme nich zensiert *an gehirne denk *schauder**
    dan sollen halt die kleinen zwergle nich in die kinos gehen oder den film, halt dan kaufen :rolleyes


    mir liefen voll tränen runta alls ich heut das buch fertig gelesen hab
    1. soooooooooo lange kein neues
    2. der arme harry *snif*
    3. keine zwillinge mehr in den büchern *heuuuuuuuul* und kein Leeeee *wäääääh* *schluchz*


    ich finds gut das sirius stirbt.... harry is ja auch nimmer richtig traurig am schluss weil er mit "moony" geredet hat...
    die is irgendwie voll kuuhl drauf ^^


    freu mich schon auf den dritten film..ma gucken ob sie das gut hinbekommen ham mit ascaban und dem zeugs.. :misstrau


    wirds auch den 4, 5 und 6 band verfilmt? *hoff hoff*
    wer doch irgendwie cool zu sehen wie der james und sirius früher ausgesehen ham *wegen dem gedanken dingsli...*
    aber die wichtigsten dinga werden ja im film immer weggelassen O____o das is das doofe dran...


    werd mir morgen mal den 1 & 2 film kaufen und in erinnerungen schwelgen *ich = :illepall *

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich hofe auch mal das die anderen Bücher verfilmt werden.. Ich denk auch schon.. Ich will sehn wie Snape mit dem Kopf nach unten hängt, und James ihm die Hose runterzieht.. Das ist bestimmt zu lachen!! :roofle
    Aber für Fred und George besteht noch hoffnung!! Die kommen vieleicht zurück nach hogwarts und wenn nicht kommen die bestimmt immer noch im Buch drin vor. Ohne Fred und George wäre Hary Potter nicht mehr Harry Potter!!!!!!!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja gell :D
    die zwillinge gehören dazu *anbet* *liiieb*
    aber die kommen dan viellciht mit ihrem laden vor ?!
    oder die umbridge will ich auch mal sehen O_o
    wie sie immer chrm chrm macht :roftl *hemhem *engliiiiish gell rebbi*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also die Ausschnitte vom 3. Film fand ich bis jetzt mal voll super, außer das ich mir Sirius und Lupin ganz anders vorgestellt hab, finde bis jetzt auch nicht das sie da die besten Schauspieler gefunden haben. Ich finde das der Sirius viel zu alt und gesund aussieht, im Buch erzählen sie immer wie Dünn und Krank er doch aussieht, das seine Knochen im Gesicht schon richtig zu sehen sind.
    Aber die Dementoren fand ich einfach Genial gemacht, also das was ich bis jetzt mal von denen gesehen hab. Und was ich auch nicht verstehe ist das dieser neue Regie Typi will das sie keine schulkleider mehr tragen, ist doch doof.
    Und ich freu mich schon voll auf die Rumtreiberkarte von Fred und George, bin mal gespannt wie die im Film aussieht.



    Das wäre es doch doof wenn Harry oder Dumbledore sterben würde, oder sogar beide, ich meine das sind doch beide so wichtige Personen und wer soll es schaffen Dumbledore zu töten??? Und ich denke wer Harry umbringen will muß erst an Dumbledore vorbei. Ich habe zwar gehört das die Rowling nicht wüßte ob sie ihn sterben lassen soll oder nicht, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, ich hoffe auch das, das nicht passiert.


    Oh man, hoffentlich lassen die sich nicht so lange zeit mit dem 6 Band

  • Also Teil 4 wird auf jeden Fall gedreht weil die ja schon Statistenrollen versteigern/versteigern werden.
    Also der 4.Teil is sicher,bei den anderen weiß ich es nicht.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mhh... Ich glaub im leztzten Band wirds so nen rießen Kampf geben, bei dem erst alle sterben (Ron. Hermine, Dumbledor und so) bis auf Voldi und Harry. Und dann besiegt Harry Voldi und stirbt fast (oda ganz) dabei. Und wenn Voldi tot ist, erwachen die, die Voldi getötet hat wida zum Leben =o)
    Naja, ist zwar unwahrscheinlich aba ich fänds geil =) mhh... aba wenn Dumbledor für immer stirbt (also ohne "wiederbeleben und so) könnte es doch sein dat Harry Schulleiter wird!?
    Ich fänds blöd wenn Ron und Hermine (Oda Harry und hermine) zusammen kommen. Das würd die Clique kaputt machen.
    Wo gibts denn ausschnitte zum 3. Film zu sehen? Ich finds schade dat der erst 2004 rauskommt. Rowling lässt sich mit allem soooo.... viel zeit >.< Und ich finds blöde das die imma die hälfte aus den Büchern im Film weglassen. Ich könnte mir vorstellen das das mit dem Denktarium (oda so =D) weggelassen wird (mitsnape, james und sirius) und nur erzählt wird von snape oder so

    Don´t worry, be happy!