Harry Potter

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnen-Schaf
    Was meint ihr, wann HP 3 in Deutschland in die Kinos kommt? :misstrau


    Hallöchen, ich gehör wohl zu den selten auftretenden Leuten, die Harry Potter noch nicht gelesen haben, dafür die bisher beiden erschienen Filme mindestens zwanzig mal gesehen hat XD
    Den zweiten Film bevorzugt, sich jedes mal wieder über die Filmfehler amüsieren könnte und sich schon tierisch auf den dritten freut!
    Wobei wir schon beim Thema wären, ich hab gerad mal geschaut und hier folgende Daten gefunden:
    04. Juni 2004, Weltweit - Kinostart von Harry Potter und der Gefangene von Askaban, dem neuen Film den diesmal Regisseur Alfonso Cuaron gedreht hat. Derzeit laufen noch die Dreharbeiten - über die Euch jeweils aktuell und -soweit möglich- in Farbe der Tagesprophet Nachtausgabe auf dem Laufenden hält.


    November 2005 - Geplanter Kinostart von Harry Potter und der Feuerkelch


    Juni 2007 - Bisher geplanter Kinostart von Harry Potter und der Orden des Phönix


    Grüßle, Mia

    Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an und handle still.

  • Couci
    Ron sieht ja mal total witzig aus:roftl :roftl :roftl
    Nur wundere ich mich gerade über das Rote Bild mit Hermine. Das kenne ich gar nicht, ich weiß das die anderen in der Bravo waren, das Blaue, Gelbe und Grüne, fand die nämlich so Super gemacht, naja

  • L!Julia
    Ich hoffe das er nicht wirklich Tot ist (vielleicht lässt sich die Rowling noch was einfallen), auf jeden fall finde ich es auch voll schei..... hatte total geheult. Ich glaube sie hat das nur passieren lassen, das Harry weiterhin zu den Dursleys muß. Ich finde jetzt hat er überhaupt keinen mehr....

  • Hey ihr :)


    Ich hab den neuen Harry Potter innerhalb 6 tage gelesen (bin ne Leseratte :D) auf jeden fall hatte ich ihn sofort als er rauskam (danke amazon :))...
    Ich fand ihn ganz gut, besonder das mit dem kleinen Neville, Dambldowr vs. woldämort *g*, Sirius tot, usw...


    schönen abend mathias

  • ihr seit echt plemplem
    wieso sagt ihr immer das dingens ähm ja wie sag ich das am besten :kopfkratz die erde von oben sieht *wegrofl*
    ihr wisst was ich meine


    naja ich wollt sagen,wenn ihr das immer sagt,dann ist doch die spannung weg für die die stelle noch nich gelesen haben
    zum beispiel !!!ICH!!!


    Mathias: wow echt schnell gelesen,respeeecckkkt
    aber andere hatten es schon schneller durch :D


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • kathrin
    Ich weiß was du meinst. Leider hab ich es hier damals gelesen (monate bevor das Buch raus kam) das... du weist schon was, den boden von oben sieht.
    Aber die spannung ist deswegen wirklich nicht weg (100%), das hatte ich auch gedacht.

  • nja... ich hab 2,3 mal in diesen thread geguckt und da stand das wer stirbt und bevor ich noch mehr erfahren konnte hab ich halt das buch schnell fertig gelesen :D
    mathias 6 tage sind nicht umbedingt schnell.... ich kenn wen der hats am montag nachdem es rauskam fertig gehabt O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Meine Lehrerin hat das Buch in einer Nacht durchgelesen.. Das hat sie uns am Monteg(nachdem das Buch herauskam) erzählt.
    Die hat uns vorgeschwärmt wie toll das Buch wäre.. :love
    Und wie traurig es am Ende ist. :heule
    Hatt aber nichts genaueres erzählt..
    Glaube das Sirius irgendwann nochmal erscheint. Genauso wie Harrys Eltern damals auf dem Friedhof als Geister erschienen..
    Naja.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von kathriin

    Mathias: wow echt schnell gelesen,respeeecckkkt
    aber andere hatten es schon schneller durch :D


    kathrin


    Wo wir gerade beim wie-schnell-gelesen sind, ich hatte das Buch am Montag so um 15:00 fertig (war bis um 13 Uhr in der Schule).
    Ich konnte wirklich nicht anders, als alle Zeit, die mir zur Verfügung stand, in dieses Buch zu investieren ;).


    Was die potenziellen Titel der Bücher angeht - ich glaube nicht, dass das schon feststeht oder so verwirklicht wird.

  • Boah! Hast du das schnell durch gehabt! Und die Lehrerin auch! Ueber Nacht! Wow... Ich habe das Buch auf English gelesen und hatte es vielleicht in... zwei Abenden durch, nicht sooo schnell, na ja:D

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • mhhh... finds net. egal. Ich finde Hermine sieht voll geil aus (also die Schauspielerin) passt, find ich, nicht ganz. im Buch meinen die ja das die net sooo gut aussieht.

    Don´t worry, be happy!

  • Ja...das hab ich von vielen gehoert! Aber das finde ich echt besser so! DIe ist voll suess! Ich stelle mir die Charactere eigentlich auch immer gutaussehend vor...
    Was findest du nicht, Lumi?

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Es gibt viele Leute die das Buch schnell gelesen haben, und ich hab 2 Wochen gebraucht. Aber ich finds irgendwie auch doof ein Buch sooo schnell zu lesen.. Ich meine man wartet 1 Jahr auf das Buch, und dann ließt man es in wenigen Stunden durch..
    Ich hab mir absichtlich zeit gelassen. Trotzde respekt an alle, die soo schnell lesen können.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Couci


    Des warn drei Jahre :rolleyes Ein Jahr ginge ja gerade so *höhö*


    Vorallem versteh ich nich, wieso viele immer so rumprahlen, wie schnell sie doch das Buch fertiggelesen haben :roftl Is doch nix dabei, is "nur" ein Buch *pfff*
    Außerdem hat man länger was davon, wenn man net so schnell liest... Ja, ja, man liest klar schneller, wenn man wissen will, was drinne steht, aber gut. :D

  • Ich war sooo unglaublich enttauscht als ich das Buch soo schnell aus gelesen hatte!!!:( Ich haette es echt viel lieber fuer mehrer Wochen gelesen gehabt! Aber ich konnte mich einfach nicht losreisen...:heule
    ;)

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • @ Gea


    Jaahaa, das kenn ich :D
    Stell dir vor wie traurig das sein wird, wenn der 7. Band raus ist!!! *schonheulmusswenndarandenk* Kein HP mehr!! :( *sniff*
    Aber irgrndwo ahb ich mal gehört, dass die dann vielleicht so kleine Ergänzungen schreiben wird oder so was. Also eine ganz dolle HP-Ebbe wirds dann doch nich so schnell geben :rolleyes

  • Ich hab zwangs Pausen wingelegt.. Sonst hätte ich es auch so schnell gelesen.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hm... find die schauspielerin garnich so dolle... aber ich hab mir den ron anders vorgestellt irgendwie O_o
    die hermine find ich ziemlich gut getroffen... da sie eigentlich auch ein bisschen "streberhaft" aussieht... schauspielert halt gut ^^
    dem die haare von dem haary-typie find ich voll schissi O____o die sind so glatt dabei wird in jedem buch erwähnt das er so haare wie sein vater hat die man nich zähmen könnte... ziemlich komisch

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]