Harry Potter


  • also ich versuchs mal ;)


    1. ich glaube die gehen vor hogwarts auf eine ganz normale grundschule,wir harry.die brauchen ja irgendeine grundbildung


    2. da wo die puppe ist beim st.munga (keine ahnung obs so heißt)
    das ist glaub ich ein verlassenes gebäude,außerdem war da schonmal ein muggel drin in dem krankenhaus,aber ich glaub die zauberer/hexen belegen sie mit einem vergessenszauber oder sowas


    3. kein plan


    4. ne glaub ich nich!das ist ja auch ein buch für kinder und ich denk mal die wären total enttäuscht,wenn er sterben würde


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Also Harry kan eigentlich nicht sterben. Auch nicht im 7. Band.


    Obwohl ich die alle nicht gelesen hab, ist es für mich unmöglich, dass Harry stirbt.
    Mit ihm stirbt dann die ganze Geschichte, denn immerhin heißen die Bücher ja Harry Potter. Und eine Hauptperson kann man schlecht sterben lassen und schon garnicht, wenn die anderen Bücher da nicht zu passen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • 1. ne das is ne belebte strasse, das gebäude is in renovierung,


    2. das steht doch da... *stelle such*
    seite 49 im 3 buch
    "es wird dich sicher freuen zu hören, dass wir die bedauerlichenswerte sache mit der aufgeblasenen miss magdalena dursley bereinigt haben. zei mitarbeiter der abteilung für die umkehr verunglückter zauberei wurden vor ein paar stunden in den ligusterweg beordert. miss dursley wurde aufgestochen und ihr gedächtnis ein klein wenig verändert. sie hat also keinerlei erinnerung an den vorfall. es ist also nichts passiert, und die sache ist erledigt"

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ok hab ich vergessen mit dem krankenhaus :)


    hier hab ich mal ein paar fernsehtipps:


    Harry Potter und der Stein der Weisen


    • Samstag, 20.12.03, Premiere 5 (09.30 Uhr)
    • Freitag, 26.12.03, Premiere 5 (06:05 Uhr)
    • Freitag, 26.12.03 Premiere 5 (20:15 Uhr)
    • Montag, 05.01.04 Premiere 5 (19:30 Uhr)


    Harry Potter und ich


    • Freitag, 19.12.03 Eins Extra und WDR (23:00 Uhr)
    • Sonntag, 21.12.03 Eins Extra (00:00 Uhr)
    • Montag, 22.12.03 Eins Extra (13:00 Uhr)


    Die Welt des Harry Potter


    • Mittwoch, 24.12.03 Discovery Channel (20:30 Uhr)
    • Donnerstag, 25.12.03 Discovery Channel (04:30 Uhr)
    • Donnerstag, 25.12.03 Discovery Channel (14:30 Uhr)



    der discovery channel gibts nur auf premiere und eins extra glaub ich auch


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ kathriin ich find deine Buchstelle unterm bild voll geil :D


    ich weiß dat die wieder "entblasen wurde" (also diese eine tante da) aba danach... die haben ja einen vergessenszauber gemacht, aba dann kann die ja wiederkommen. wenn die net mehr weiß das sie aufgeblasen wurde. wieso meldet die sich dann net mehr?
    Ich glaub schon das Harry stirb, irgendwie, im letzten band am schluss wäre das doch net so "schlimm" also schon aba wenn es dann sowieso keine bücher mehr gibt

    Don´t worry, be happy!

  • nya, ich schätz mal petunia und vernon trauen sich nich die tante wieda einzuladen. weil irgendwie angst das sowas nochmal passiert, müssen sie ja schon haben... und besonders nach dem vorfall mit dudley im 5. band...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Lumi: meinst du die buchstelle unter meiner neuen sig?


    also was snuggles gesagt hat das glaub ich auch!
    die würden die bestimmt nicht einladen,wenn harry da ist
    vielleicht haben die es ja gemacht,als harry in hogwarts war nur um zu testen ob sie sich wirklich nich dran erinnern kann,aber das ist ja eigentlich auch unwichtig und deswegen stehts auch nich im buch
    und außerdem würden die dursleys harry sowie so nich erzählen das die tante da war,die intressieren sich ja nich für harry
    warum sollten sie dann mit dem reden



    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ja, die stelle mein ich :) nur eine sache ist unlogisch "Was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?" Wenn sie NACHBARN sind dann isses logisch das sie von nebenan sind :D egal.


    stimmt das wär langweilig wenn da ständ "Als du in hogwarts warst war deine Tante da" *g*


    ich meinte "als di in deiner Spinnerschule warst..." die sagen ja net hogwarts

    Don´t worry, be happy!

  • Hi
    ich wollte mal was zum Harry Potter V loswerden


    ES IST DAS BESTE BUCH DAS ICH JE GELSENEN HAB :D


    Aber mal ne Frage an Kathriin:
    auf welcher seite ist des Zitat,das du in deiner sig hast ;) :D?Natuerlich nur,wenn du es weisst ;)

  • Anima: es gibt mehrere seiten mit zitaten von harry potter
    aber die seite schick ich dir lieber per PN,denn ich möchte nich das das jeder weißt,ist ja egal warum ;)


    Lumi: naja das sagt man einfach so,das was fred gesagt hat!
    es könnten ja auch nachbarn von gegenüber sein *g*


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ja klar ist das traurig,denn jetzt hat er niemanden mehr außer die weasleys und hermine,aber die können ja auch nich immer helfen und sirius war ja sein pate
    aber vielleicht hat harry noch eine patin nur wir wissen davon noch nix *lol*
    kann ja sein!
    hab noch ein paar bilder gefunden:


    dan und heidi klum


    dan alleine


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • kathriin ich glaub sie meinte wo die seite im buch is *g*
    im neuen yam gibts 2 autogrammkarten ^^ von daniel und tom

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Bin jetz ferdisch mit dem Orden des Phoenix. Hat Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf den 3. Film!!!

    Zitat

    Signatur von kathriin
    (Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
    »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt


    :D:D:D:D:D


    :wink Frohe Weihnachten! :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumi
    ja, die stelle mein ich :) nur eine sache ist unlogisch "Was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?" Wenn sie NACHBARN sind dann isses logisch das sie von nebenan sind :D egal.


    In der englischen version heißt es "nextdoor neighbours" und im englisches sagt man es halt so... außerdem klingt es mit nebean besser...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @aramis(nick geändert? :D) : sorry nochmal das ich dir verraten habe das du-weißt-schon-wer stirbt also ich meine nich voldemort ;)


    möchte jemand 2 autogrammkarten aus der yam von dan und tom?
    hab die nämlich doppelt


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • nö brauch ich nich ^^
    sind ja sowieso nur fake... einmal unterschieben und tausendmal kopiert... brauch ich nich xD
    hoffentlich bekomm ich heut was von HP *hoffhoff* vielleicht quidditch ding XD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • aber trotzdem sehen die wie echt aus
    das sind ja keine fakes
    fakes sind ja gefälschte bilder,das sind nur kopierte bilder
    was für ein quidditsch ding meinst du?


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]