Harry Potter

  • ;) sagt mal freut ihr euch auch schon auf den 3.Teil der bald im Kino läuft! ;)
    Der wirt bestimmt ganz gut werden naja hab ja das Buch auch schon gelesen
    es soll ja noch spannender werden und grusiliger :hua so gruselig finnd ig das nicht zumindestens wie ich das im Buch gelesen habe finnde ich es nicht aber mal sehen wie es wird :p


    Ps: das andere also der 2. Teil wahr ein bischen gruslig und spannend :hehe

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @erlond: kann das sein das du dich bei deinem nick verschrieben hast?
    heißt der nicht elrond?
    naja aber ich freu mich auch schon auf den 3.film
    der soll ja der gruseligste von allen sein,aber ehrlich gesagt find ich keinen von den beiden filmen,die schon liefen,gruselig -kein stück


    Candy: ja ich geh zur premiere,freu mich schon total
    aber autogramme kann ich garkeinen mitbringen,denn ich muss ungefähr schon 7 stück für meine freunde mitbringen und soviele werden die mir bestimmt nicht geben
    bestimmt noch niemals 2


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • öhm... naja, ich fand sie auch nicht wirklich gruselig *lol*
    eher lustig, weil dan amnchmal so ähm... weiblich aussieht ;) (nix gegen dan-fans)


    kathriin: schon klar ;) cool, du musts mir erzählen wie es war h3h3

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Zitat von kathriin

    @erlond: kann das sein das du dich bei deinem nick verschrieben hast?
    heißt der nicht elrond?
    naja aber ich freu mich auch schon auf den 3.film
    der soll ja der gruseligste von allen sein,aber ehrlich gesagt find ich keinen von den beiden filmen,die schon liefen,gruselig -kein stück


    ja ich weiß das ist mir dann aufgefallen als ich denn Film also denn 1.Teil gesehen habe und bei meinem ersten Benutzerbild ist mir das auch gefallen! :tuschel *gg* :D ;) :applaus :roftl


    Ps: ich bin echt gespannt auf denn 3.Teil von Harry Potter :) :love

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • wer ist kenneth baragh?


    hmm die kinder, sollen ja größer werden, damit sie dann auch später überzeugen können, wenn die figuren 17 oder so sind ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Das war jetzt das erste Buch bei dem ich wirklich geheult hab :( Vor allem wie Sirius starb und nachher wo Harry so total zornig auf Dumbledore war, im Büro...

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • bei mir wars auch so, dass ich nicht geweint hab. normalerweise passiert des oft, aber bei hp diesmal irgendie net. kann aber auch daran liegen, dass ichs net soo~ verstanden hab, weils auf englisch is^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von LaraCroft

    wer ist kenneth baragh?


    hmm die kinder, sollen ja größer werden, damit sie dann auch später überzeugen können, wenn die figuren 17 oder so sind ^^


    kenneth baragh ist der type der gilderoy lockhart gespielt hat.
    naya die jugendlichen werden am ende zu alt sein.... der letzte film soll 2012 rauskommen, tom felton hört eh beim nächsten auf, aber er WÄRE dann 25....

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Spielt Jason isaacs (lucius malfoy) im dritten teil auch wieder mir? ich weiß jetzt nämlich gar nicht mehr, ob lucius im dritten buch erwähnt wurde...


    wurde die Besetzungsliste für den vierten teil schon festgelegt?


    edit meine rste frage hat sich schon erledigt..


    Zitat

    Jason: I have. I’m in book four. I’m not in book three, which is lucky because I’m off doing Peter Pan


    ..hmm :angry anaj dafür ist alan rickman im dritten teil öfter zu sehen ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • im 3. Teil ist doch das ganze Theater um Seidenschnabel.. gut möglich das Jason Isaacs also wieder dabei ist!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hhmm er ist erst wieder im vierten dabei :(


    was ich noch sagen wollte.. da der vierte teil so lang ist, fängt der film gleich wieder mit "harry back in school" an, also wird auf die ganze onkel vernon geschichte verzichtet...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    hhmm er ist erst wieder im vierten dabei :(


    was ich noch sagen wollte.. da der vierte teil so lang ist, fängt der film gleich wieder mit "harry back in school" an, also wird auf die ganze onkel vernon geschichte verzichtet...


    Heisst das die lassen die Quidditch meisterschaft auch aus? Ist ja eigentlich sehr wichtig fuer die Geschichte...das mit dem Dunklem Mal und so...

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • aiii der hp thread *knutsch* xD


    das wäre ja mehr als scheisse wen sie die wm weglassn würden O.o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • meine vergangenheit holt mich zZ ja extrem ein Oo +kopfschüttel+

    da werden die ganzen näxten filme ja vollkommen bescheiden Oo
    erst die klamotten, dann bleibt so ne ganz wichtige schlüsselmäßige handlung weg. die sollten die bücher gar nimmer weiter verfilmen, sonst verhunzen die da alles ganz -.-

  • jap, und ich denk ned, dass sie die szene am schluss zeigen. wb will ja viiel geld machen, und mit der szene wird das nunmal kein fsk6.
    um ehrlich zu sein, es würd mcih überhaupt ned wundern, wenn die geschichte mit dem schwarzen mal ect.pp. überhaupt weggelassen wird o.O.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Welche Szene meinst du denn? Mit Voldemort??
    Tja...waere irgendwie Schade wenn die weiteren Filme schlecht werden...Die ersten zwei fand ich ehrlich gesagt ganz gut.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • jap.
    aber ich die habn ja den regisseur (wie schreibt man des O.O gg) gewechselt, sicher werden die filme 'anders' . entweder positiv o. negativ. und ich vermute 2teres.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ach ich fand die ersten beiden auch nicht berauschend und wen sie den dritten jetzt wirklich noch "kinderfreundlicher" gemacht haben weil er sinst am 16 is wird er sowieso shit -.-'''

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich habe alle Bücher auf Deutsch gelesen. Mir haben am besten der erste, der dritte und der vierte gefallen, den fünften fand ich nicht gerade toll.
    Eigentlich zieht sich der fünfte Band total hin, es passiert eigentlich gar nichts, ich mein, was ist daran interessant, wie lange sie für die Prüfung büffeln und welches Wetter jeder Tag hat und so weiter.
    Vor allem hat mich der Zauebrspruch "Silencio" etwas verwirrt, warum benutzen die den nicht einfach in Zaubererduellen, damit der Gegner keinen Fluch sprechen kann?
    Als Sirius gestorben ist, fand ich's nicht sonderlich traurig, vor allem hatte ich den Eindruck, dass es Potter auch gar nicht irgendwie berührt.
    Mich hat auch dieses Theater mit der Cho gestört, zuerst liebt er sie, dann trifft er sie hundert mal dann heult sie immer rum und schließlich kümmert's ihn gar nicht mehr...
    Ich fände es irgendwie cool, wenn er mit der Luna Lovegood zusammenkommen würde.
    Die Geschichte mit Neville hat mich am Buch eigentlich am meisten interessiert und als er seine Eltern im St. Mungo besucht und die Mutter ihm das Kaugummiepapierchen schenkt, da hätte ich beinahe geweint, hat mich voll gerührt.
    Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe, da wäre ich fast ausgerastet wegen dieser Umbridge, weil die sich alles leisten kann und über so viel Ungerechtigkeit kann man ja echt nichts anderes machen. Naja, mich nervt dieses Feeling "Harry hält dem ganze Druck stand, obwohl alle ihn missverstehen und hassen", ich hoffe, dass sie das in den nächsten Büchern geradebiegt.
    Was mir gefällt, ist, dass sie auf so viele Themen in den vorherigen Bänden zurückgreift und dass man dadurch wirklich alle Bände lesen muss.


    Zum dritten Film:
    Ich glaube, dass der Film nicht so gut wird die beiden vorherigen, weil einfach zu viel anders ist als in denen davor. Z.B. werden ja die Schuluniformen gewechselt und die tragen ihre Umhänge nicht. Außerdem gefallen mir die neuen Figuren überhaupt nicht. Also Wurmschwanz, Moony und Tatze...
    Aber die Filmmusik gefällt mir (bis jetzt) zum Glück.