Harry Potter

  • Da muss ich Panti Recht geben!Der Werwolf sah ein bisschen zu computermässig aus!Hab ihn mir mit ein bisschen Fell vorgestellt! :nixweiss

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Also der Film war Super!!!!
    Ich fand das eigentlich gerade schön, dass die nicht immer Umhänger, sondern auch moderne Klamotten getragen ham. Der Werfolf war wirklich seltsam!!!


    Aber mir haben vor allem die Bilder in Hogwarts gefallen, die lebendig waren *gg* und natürlich Rons Mimik und Harry Verhalten. Bei Hermine hat mir etwas dieses Besserwisser.Verhalten gefehlt. Anfangs hatte sie soch immer so eine vornehme art... :))

  • hi
    also ich hab mir gestern die 20 uhr vorstellung angeguckt und ich muss sagen, ich bin enttäuscht.
    meiner meinung würde da zu viel dazu erfunden/geändert (z.b. der kopf im fahrenden ritter, der chor in der großen halle, standort der peitschenden weide, hagrids haus), zu viel verdeht (harry bekommt den neuen besen viiiel früher) und zu viel weg gelassen (z.b. wurde nicht wirklich erklärt wer wurmschwanz, tatze & co sind)...
    schon schade was die aus meinem lieblings band gemacht ahben :(


    das ist nunmal meine meinung zum film... ich glaube ich guck mir den 4. teil nicht mehr an.. oder ich leih ihn mir dann ausser videothek aus, aber gelb werd ich nicht mehr bezahlen...


    bye bye,
    stephie

  • Aber war es nicht klar, dass echte Harry Potter Leseratten so oder so enttäuscht werden? So gut wie im Buch konnte es einfach nicht rüberkommen...
    Ich war nu heute auch drin, und ich muss sagen sooo enttäuscht bin ich gar net... Wenn man das Buch gelesen hat, ist es eigentlich kein Problem durchzusteigen. Ich find ja Harrys neue Stimme toll und Ron ist sowieso zum knuddeln. Naja... :)


    Eure shoppi

  • ganz schön verschiedene meinungen :) wir wollten eigentlich von der schule aus in die englische vorstellung.. hat aber nicht ganz hingehauen, und so werde ich jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr gehen^^ mein harry-potter-wahn ^^'' hat irgendwie nachgelassen.. hab weder den 2. film gesehen noch das letzte buch zuende gelesen..
    aber von dem ersten film war ich auch nicht so überzeugt, klar dass man eine so lange geschichte nicht in einen 1 1/2 - 2 std-film quetsch'n kann, trotzdem.. war bissl enttäuschend.


    escura

  • hmm habe den auch gesehen.. die sache, mit der normalen kleidung in der schule hat mir jicht gefallen..


    und draco malfoy ist etwas untergegangen..


    aber wenigstens konnte man sich mal schön den unterrichtsalltag ansehen --->snape hatte mal merh zutun *hach*^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich fand Sarah Lee viel hübscher ;_;


    Hier mal ein Bild von ihr:

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ne find ich garnich, mir gefällt katie leung richtig richtig gut
    sie sieht ein bisschen "erwachsen" und hmm.. eigenständig aus, und ich finde das passt perfekt zu cho

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich finde die zweite besser, aber die andere wäre auch gut für die Rolle.


    Ich finde es total doof das Harry so gute Klamotten an hat. Denn es wird ja nie davon geredet das Harry sich in der Winkelgasse oder sonst wo neue Kleider kauft, nur das er immer die viel zu großen Kleider von Dudley bekommt..... und jetzt hat er modische, perfekt sitzende Klamotten an :illepall
    Ich finde das der Film nicht schlecht ist, nur wenn man das Buch gelesen hat ist es sehr enttäuschend das wirklich sehr viel geändert wurde. Das war zwar in 1 und 2 auch so, aber noch lange nicht so viel wie im 3 Teil, z.b warum mußte Hermine im Film dem Draco eine Faust ins Gesicht schlagen, anstatt eine Ohrfeige, wie es im Buch stand. So etwas, finde ich, brauch man doch nicht ändern! Naja, ändern kann man es leider nicht mehr, vielleicht wird der 4 Teil besser....hoffentlich!


    Ich habe gerade gelesen das Daniel Radcliffe nur noch im 4 Teil mit spielt und dann aufhört :nein bitte bitte stimmt das nicht. Habt ihr auch schon was darüber gelesen???? Weil ich dachte er hätte gesagt das er im 5 auch noch mit spielt????


    Rebi

  • Hat er nicht gesagt, es wär möglich, dass er in allen Teilen mitspielt? Es könnte halt nur sein, dass sie die Schauspieler durch jüngere ersetzen müssen. Hab ich irgendwo gelesen, keine Ahnung wo... Naja, hoffen wirs mal... Ne wechselnde Harry Potter-Rolle fänd ich mehr als blöde...


    Eure shoppi

  • tja wird sicher irgend einer ausgetauscht ich mein die brauchen ja fast ein jahr für den film und dan ham sie ja noch pausen... hm ist schon schade
    aber für mich zählen sowieso nur die bücher XD
    *die meisten hp darsteller doof find*


    achja teil 4 soll ja auch schon nächsten sommer in die kinos kommen, freut ihr euch? ^^
    wann kommt den dat nächste buch >.< irgendwie will ich das so schnell wie möglich lesen aber irgendwie will ich auch ned, den dan wäre ich ja dem ende der geschichte ein stück näher x_x

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich denke wir werden noch ne weile warten müssen. Weil fertig hat sie es ja noch nicht, so wie ich das mal mit bekommen habe. Und dann dauert das auch wieder so lange bis es das Buch auf Deutsch gibt :(

  • Zitat von Rebi


    Ich finde es total doof das Harry so gute Klamotten an hat. Denn es wird ja nie davon geredet das Harry sich in der Winkelgasse oder sonst wo neue Kleider kauft, nur das er immer die viel zu großen Kleider von Dudley bekommt..... und jetzt hat er modische, perfekt sitzende Klamotten an :illepall
    Ich finde das der Film nicht schlecht ist, nur wenn man das Buch gelesen hat ist es sehr enttäuschend das wirklich sehr viel geändert wurde. Das war zwar in 1 und 2 auch so, aber noch lange nicht so viel wie im 3 Teil, z.b warum mußte Hermine im Film dem Draco eine Faust ins Gesicht schlagen, anstatt eine Ohrfeige, wie es im Buch stand. So etwas, finde ich, brauch man doch nicht ändern! Naja, ändern kann man es leider nicht mehr, vielleicht wird der 4 Teil besser....hoffentlich!
    Rebi


    Das mit den Klamotten find ich auch nich so toll!
    Aber die Szene (hab ich in der Vorschau gesehen), wo Hermine Draco eins ins Gesicht gibt, ist doch ne coole Änderung. ^^ Ich meine, im Buch stand was von saftigen Ohrefeigen... Ob nun mehrere Ohrfeigen oder ein gezielter Schlag... *hehe* ^^

  • Ich denk net,das Dan oder wer anders ausgewechselt wird,denn ganz theoretisch sind die beiden ja gleich alt!Und Dan will doch bestimmt auch net aufhören,denn wann bekommt man schon so viel Geld?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Na toll, wenn die das nur wegen dem Geld machen, ist's auch nicht gut... o.O
    Und irgendwann - wenn sie denn alle Teile drehen - werdense die eh auswechseln müssen. Entweder, weil einer der Schauspieler wirkliche keinen Bock mehr hat oder schau mal, Daniel und Co. sind jetzt um die 15. Jetzt ist aber gerade mal der dritte Teil raus. Wenn die irgendwann mal den 5ten und 6ten Teil drehen, sind die doch schon viel zu alt, um 15 und 16-Jährige zu spielen, oder? Ich meine, ich fänds auch besser, wenn die noch so lange, wies geht, mitmachen... ;)

  • Zitat von Trisha

    Na toll, wenn die das nur wegen dem Geld machen, ist's auch nicht gut... o.O
    Und irgendwann - wenn sie denn alle Teile drehen - werdense die eh auswechseln müssen. Entweder, weil einer der Schauspieler wirkliche keinen Bock mehr hat oder schau mal, Daniel und Co. sind jetzt um die 15. Jetzt ist aber gerade mal der dritte Teil raus. Wenn die irgendwann mal den 5ten und 6ten Teil drehen, sind die doch schon viel zu alt, um 15 und 16-Jährige zu spielen, oder? Ich meine, ich fänds auch besser, wenn die noch so lange, wies geht, mitmachen... ;)


    ich nehm mal an die drehen nächstes jahr schon den 5 teil, ich mein jetzt sind se ja schon am 4 ne
    und dan wäre das alter shcon noch relativ gleich ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Trisha
    Ja, da hast du recht. Draco hatte es ja auch verdient :D



    Ich habe hier ein paar Geständnisse von J.K. Rowling gelesen:


    Voldemort ist nicht wirklich durch und durch schlecht. Ich glaube nicht, das er bereits als Bösewicht zur Welt gekommen ist. In meinem nächsten Buch erfährt man dann auch Näheres über die Umstände seiner Geburt...
    ----------------------------------------------------------------
    Viele Leser stellen mir die Frage, ob Hermine und Draco sich in einem der letzten Bücher ineinander verlieben werden, aber die Antwort ist schlicht und einfach nein!
    ----------------------------------------------------------------
    Harry Potters Abenteuer sollen Kinder keine Lektionen erteilen. So ist die Geschichte nicht gedacht. Ich finde Kinderbücher sollten - ohne dabei sterbenslangweilig zu sein - lehrreich sein und mit gutem Beispiel vorangehen.
    ----------------------------------------------------------------
    Meine Mutter fehlt mir sehr. Sie ist 1990 im alter von 45 Jahren gestorben. Ich höre heute noch ihre Stimme....Die Szene, in der Harry im ersten Buch seine Familie im Spiegel Nerhegeb sieht, ist durch meine Sehnsucht nach meiner Mutter enstanden.
    ----------------------------------------------------------------
    Wenn ich dem ganzen Merchandising um die Harry Potter-Filme ein Ende setzen könnte, würde ich es tun. Zweimal im Jahr setze ich mich mit den Produzenten Warner Bros. zusammen, um über die Produkte zu sprechen, die auf den Markt kommen sollen. Glücklichweise, habe ich ein Wörtchen mitzureden und viele Produkte werden von von mir nicht genehmigt. Mir wurde unter anderem eine Klospülung vorgestellt, bei deren Betätigung die Maulende Myrte zu jammern anfing!
    ----------------------------------------------------------------
    Vor den Drehs des ersten Filmshabe ich einigen Darstellern Geheimnisse über ihre Charaktere preisgegeben, die bisher noch nicht in den Büchern erschienen sind. Für mich war es wichtig, ihnen Informationen zu geben, die ihnen ermöglichten, ihre Rolle problemlos zu spielen. So habe ich Robbie Coltrane Informationen über Hagrid gegeben und Alan Rickman ein Geheimnis über Snape anvertraut.



    Hab noch was über den 4 Teil gelesen:
    Geht auch wie die anderen Teile zweieinhalb Stunden lang. Sie waren nämlich am überlegen ob sie aus dem Feuerkelch 2 Filme machen sollen, weil das Buch ja schon viel dicker als die anderen sind. Da sie es nicht so machen, soll (wenn das alles stimmt????) in dem Film nichts über die Dursleys kommen. :illepall


    und noch was:


    Wie bei allen HP-Filmen, so brodelt die Gerüchteküche auch diesmal wieder. Zurzeit ist noch nicht viel über die neuen Darsteller bekannt. Die Produzenten haben Kate Winslet (Titanic) die Rolle von Fleur Delacour vorgeschlagen, aber niemand weiß, ob die Schauspielerin die Rolle akzeptiert hat. Vor einigen Wochen ging ein hartnäckiges Gerücht um, demzufolge Rowan Atkinson (alias Mister Bean) Voldemort spielen würde. Als man ihn darauf ansprach, wies er dies allerdings von der Hand. Viktor Krum soll ein bulgarischer Schauspieler spielen!?!?!?



    Also das mit den Dursleys find ich total doof, das gehört doch einfach dazu, ich hoffe mal das, dass nur ein Gerücht ist.



    Eure Rebi :wink

  • Also ich find das mit Cho blöd.
    Ich meine wie alt is denn der Harry potter?
    Ca 15??
    Naja da können die doch keine 24 jährige schauspielerin nehmen das merkt man doch.
    Und ich hätte mir Cho auch nicht so vorgestellt :illepall

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also ich habe bei Kino.de mal ein paar interessante Artikel entdeckt:
    (zu Lord Voldemord und Cho Chang)



    Harry Potters erste Freundin steht fest

    Zitat

    Die bis dato noch unbekannte 16-jährige Katie Leung wird im vierten "Harry Potter"-Film Daniel Radcliffes erste Freundin Cho Chang spielen.


    LG Trisha