Harry Potter

  • Zitat von Panti

    Kahara: Ja - warum net Johnny... nur sieht er wiederrum zu ... geil aus um Sirius zu sein ^^ Wie gesagt... sie hätten jmd. nehmen sollen, der dünn und verrückter aussieht ^^


    na guuut.. zuerst 2 wochen einsperren und unter psychischen druck setzten dann hätte er es spiele dürfen XD


    kathriin, ne glaub ich ned O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Habt ihr auch irgendwie schon Lust den nächsten Teil zu sehen?Ich schon!Bin voll gespannt drauf! :) Wo seit ihr denn in dem nächsten Teil gespannt?Ich auf den Ball,den Streit zwischen Harry und Ron und noch einiges!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Könnte mir gut vorstellen, dass die den Ball ganz weglassen... *grummel* dabei ist das mit das Coolste am ganzen Buch...
    Ich bin total gespannt auf die Aufgaben, besonders die Drachen und dieses Szenario unter Wasser...
    Denk mal es dauert aber noch ne Zeit... ;)


    Eure shoppi

  • Jo, ich freu mixh auch schon... aber im Juli fangen die ja mit dem 4. Film an, und irgendwo steht, dass er Mitte 2004 kommt ...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Zyna

    Jupp denise ... Da gebe ich dir recht :misstrau
    Also die Yam schreibt ja so einigen blödsinn ....Die Bravo aber auch.


    Das man diesen Zeitschriften, so ziemlich alles, nicht glauben kann, ist ja klar. Aber da waren 3 oder 4 Bilder gezeigt worden und das sah ziemlich echt aus. Und ich habe auch schon gehört das Menschen so was können.



    Ich habe gehört das sie im April mit dem 4.Teil angefangen haben und er im November 2005 in die Kinos kommen soll.


    Gruß


    Rebi :wink

  • Zitat von Rebi

    Das man diesen Zeitschriften, so ziemlich alles, nicht glauben kann, ist ja klar. Aber da waren 3 oder 4 Bilder gezeigt worden und das sah ziemlich echt aus. Und ich habe auch schon gehört das Menschen so was können.


    ich sagte das in dem zusammenhang mit dem alter
    nur mal so weil ich da denise bin und sie sich auf meine aussage stützt ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    ich sagte das in dem zusammenhang mit dem alter
    nur mal so weil ich da denise bin und sie sich auf meine aussage stützt ^^


    Jetzt blick ich nichts mehr, du bist Denise?
    Ist aber von mir echt net böse gemeint was ich geschrieben hab, habe gedacht ihr wollt das nicht glauben


    Gruß


    Rebi :wink

  • @Photos Warum diskutiert ihr darüber, ob die Photos echt sind oder nicht? Das ist doch total egal. Die Photos sehen nett aus und wenn sie nicht echt sind, macht es sie trotzdem nicht zu schlechten Bildern. Und wenn Emma die andere da nie umarmen würde, ist das doch trotzdem voll egal.

  • rebi, jo ich bin denise XD dacht auch ned das du es böse gemeint hast ;D


    märzhase, och mir isses schon wichtig ob es echt ist oder nicht...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich muß mich jetzt doch noch mal so richtig aufregen. Ich Lese gerade zum 2 mal Band 5. Und bin jetzt fast and der Stelle wo Sirius sterben wird :heule. Ich kann es einfach nicht verstehen......
    Ich meine, denkt mal über das ganze Buch nach. Rowling lässt Harry eigentlich nur noch Leiden. Das ganze Buch besteht nur darin dem Harry das Leben wirklich mies zu machen. Harry ist fast gar nicht Glücklich im Buch, nur die DA treffen sind was Tolles. Kein Quidditch, Umbridge (und das tolle Nachsitzen), Snape, fliegt fast von der Schule, er ist bis zur hälfte des Buches, glaube ich, mal wieder der Unbliebteste Schüler, Cho macht es ihm und er ihr, auch nicht leicht, die Träume. Zum teil kann/will er ja nicht mal mit Hermine und Ron über alles reden, und Dumbledore steht ihm diesmal auch nicht zur verfügung. Sirius stirbt und Harry muß wieder zu den Dursleys.
    Ich finde das ist einfach zu viel.
    Als Sirius dazu kam und Harry wußte das er nicht Böse ist, hab ich schon gedacht, man wäre das cool wenn Harry dann später (wenn bewiesen worden ist das Sirius unschuldig ist) bei Sirius lebt und endlich von den Dursleys weg ist und auch mal seinen Spass in den Ferien haben kann, aber Nein, Harry solls ja schlecht gehen :angry :heule


    Ich bin mal gespannt wie das weiter geht, hat jemand mal was gehört wann der 6 Teil kommt, oder wie weit sie schon ist?


    Gruß


    Rebi :wink

  • Ich hab nur gehört, dass sie auf jeden Fall schon dran arbeitet, und der englische Titel steht soweit ich weiß auch schon fest. Hab den auch mal in einem Artikel in der Zeitung gesehen, aber er ist mir doch jetzt glatt entfallen!


    Zum anderen Thema... ja, es ist schon ziemlich unmenschlich, wie J.K.Rowling Harry im fünften Band leiden lässt... Aber vielleicht ist das ja nur eine "Vorbereitung" auf Band 6, wo Harry dann vielleicht wieder gute Zeiten erleben wird? Who knows.....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Der Titel lautet: Harry Potter and the half blood prince.


    Wann das neue Buch rauskommt, steht noch nciht fest, aber es wird heftig spekuliert. Das wahnwitzigste, was ich gehört habe war Juli 04 (völlig Banana) Ansonsten hoffen die meisten auf Weihnachten 04 oder Frühjahr 05

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Richtig, das war's! Habs auch gerade wiedergefunden, aber danke fürs posten Marguerida! :))
    Ich würde ja mal eher mit 2005 rechnen. Band 5 ist im November 2003 rausgekommen, oder? Naja, ich glaube nicht, dass es WENIGER als ein Jahr sein wird, bis Band 6 kommt. Eher mehr... also frühestens 2005.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Man kann ja noch hoffen. Auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlihc halte, so hoffe ich trotzdem wie verrückt, das es doch weihnachten wird. Je früher, desto besser.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat

    Es bleibt spannend: JK Rowling hat den Buchtitel des sechsten Harry Potter-Bandes verraten. Im englischen Original wird er Harry Potter and the Half Blood Prince lauten. Laut Rowling ist jedoch weder Harry selbst noch Lord Voldemort dieser geheimnisvolle "Half Blood Prince". Die Erfolgsautorin hat lediglich angedeutet, dass viele Schlüssel zu diesem Geheimnis in The Chamber of Secrets angelegt sind. Bleibt die Frage für alle Muggles: Wer ist es?

    @amazon.de


    ich denk kaum, dass das buch weihnachten 04 erscheinen wird, erst recht ned in deutsch oô. meine prognose is sommer 05 für die englische. eig sin die letzten bücher immer im sommer [bzw. okt/nov] rausgekommen oô.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Marguerida

    Der Titel lautet: Harry Potter and the half blood prince.
    Laut Rowling ist jedoch weder Harry selbst noch Lord Voldemort dieser geheimnisvolle "Half Blood Prince".


    Wäre ja auch ziemlich blöde, das Buch "Harry und Harry" zu nennen, oder?


    Habt ihr ne Idee, wer es sein könnte?

  • Tja, eigentlich hab ich ja keine Ahnung, aber wenn man den fünften Band so liest könnte man doch vermuten, dass es was mit Neville Longbottom zu tun haben wird, oder?
    Er hätte doch irgendwie an Harry's Stelle sein können, oder erinnere ich mich da falsch?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Glaub ich auch hmh..
    Aber wer könnte es sonst sein?
    Sandrya Zitat: (aus dem Kopf) Es gibt 2 Kinder die im Juli geboren worden (oder so)
    und die Eltern von denen haben 3mal gegen Voldi gekämpft (irgendsowas)
    Ja und dann meinte der das Nevilles und Harrys Eltern es sein könnten

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass Voldemort im sechsten Band einen neuen Höhepunkt seiner Macht erreicht: Vor dem ersten Band haben er und die Todesser ja viele Leute umgebracht und gefoltert, im vierten ist er zurückgekehrt, im fünften passiert in Bezug auf Morde etc. nichts besonderes...


    Außerdem bin ich wie immer gespannt was es für neue Charaktere geben wird (Lehrer für verteidigung gegen die dunklen Künste) und wie Rufus Beck die synchronisieren wird. :D

  • Zitat von Aramis

    ...und wie Rufus Beck die synchronisieren wird. :D


    Wir reden doch vom Buch, oder?


    Also da es heißt, dass die Infos im zweiten Band stehen, glaube ich irgendwie nicht, dass Neville dieser halfblood ist, wäre ja auch voll unlogisch. Es müsste jemand von der dunklen Seite sein, vielleicht Draco Malfoy oder sein Vater oder so jemand. Wobei die im Moment ja garkeine wichtige Rolle haben... aber was nicht ist, kann ja noch werden.