Harry Potter

  • Das mit den Dursleys hab ich auch gelesen...dann würden die direkt beim Quidditch Turnier oder in Hogwarts anfangen...
    Wäre schon irgendwie blöd? Joa, mit 3 Stunden könnte ich auch sehr gut
    leben das wär sogar noch besser! Und hier das hab ich so eben
    gefunden °_°

    Zitat

    HBP release date rumors 'uninformed'
    Spokespersons for JK Rowling told TLC that the rumors that we'd have a release date for book 6 in January are pure speculation; bookstores would never have that information before seeing it on Jo's site. It doesn't mean there won't be information released in January, it means that the rumors are baseless. I still think announcing the release date in January (or Christmas, cross fingers) for a summer 2005 release would make sense. Well, we'll see!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Das ist mir jetzt peinlich, ich kann fast kein englisch, bin da nicht so dolle drin. :help Nur ein wenig versteh ich von dem Text, wie peinlich!!!

  • Na jaaaa, so in etwa verstehe ich den Text, aber zur Sicherheit hab ich das ma fix übersetzt^^


    "HBP geben Datengerüchte 'uninformiert' frei
    Sprecher für JK Rowling sagten TLC, dass die Gerüchte, die wir eine Freigabe für Buch 6 im Januar datieren lassen würden, reine Spekulation sind; Buchhandlungen würden diese Information nie haben, bevor sie es sehen, auf Jos Standort. Es bedeutet nicht, dass es nicht im Januar freigegebene Information gibt, es bedeutet, dass die Gerüchte unbegründet sind. Ich immer noch denke und das Freigabedatum im Januar kündige an (oder Weihnachten, Kreuz befingert) für einen Sommer, den 2005 Freigabe würde, haben Bedeutung. Nun, wir sehen! "


    Ich weiß, zimlich wirr^^ Doch so in etwa versteht man's, oder;)


    Wenn das 6. Buch im Sommer rauskommen würde, dann würe es ja DAS-Harry Potter-Jahr. Erst das neue Buch, und dann der Film.
    Wäre cool!


    Ich fände es ausgesprochen Schade, wenn Harry nicht bei den Dursleys ist. Ich find die irgendwie cool:D


    Von mir aus könnte der Film auch 5 Stunden gehen:) Aber das geht ja LEIDER nicht.


    Auf der DVD "Der gefangene von Askaben" war ja in den Extras zu hören, das der Film ganze 16 Stunden dauern müsste um alles zu zeigen. Aber auch das wäre mir égal. Dann müsste ja "Der Feuerkelch" 30 Sunden dauern:kopfkratz.


    mfg Frolic :rudolf

  • Frolic: google=böse ^^


    HBP Erscheinungsdatum- Gerüchte 'uninformiert'
    Sprecher von JK Rowling sagten TLC, dass die Gerüchte für ein Erscheinungsdatum für Band 6, seien reine Spekulation. Buchhandlungen könnten diese Infos nicht haben, bevor sie auf Jos Homepage stehen würden. Das heißt nicht, dass es keine Infos im Jänner veröffentlicht werden, sondern nur, dass die Gerüchte unbegründet sind. Ich denke, dass die Ankündigung des Erscheinungsdatums im Jänner (oder Weihnachten, *daumendrück*) für ein Erscheinungsdatum im Sommer 2005 Sinn machen würde. Wir werden's sehen.


    so ^,^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • *mit einem Zitat von Dan vorbeiflatter xD*



    (ist ziemlich frei übersetzt abr ich denk man erkennt den Sinn xD)




    Oh da hab ich noch was über das Release-Date von HP6:
    Hab aber keine Lust es nun auch zu übersetzen *lol*
    Vielleicht kennt íhr das eh schon...von mugglenet


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich war heute bei dem Tom Felton Treff in ´Köln
    und ich muss euch sagen, das war echt der Hammer.
    Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn er vor dir steht,
    mit dir redet und dich anguckt.
    Ich kanns immer noch nicht glauben. War noch jemand von euch dort?


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • OMG...DAS WAR JA HEUTE >_< Oh ne..
    Und ich hab das voll vergessen T_T MEINE FREUNDIN
    UND ICH SIND SO DÄMLICH!!!


    Na ja...egal..
    War bestimmt echt toll! Hast du denn ein Autogramm??

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Die Tür ist wieder offen und und dort ist folgendes zu finden:



    Kurzer Übersetzungsversuch:
    Ich weiß, ihr habt alle erwartet, das das an Weihnachten passiert, aber ich bin sicher, das die, die Weihnachten feiern besseres zu tun haben an diesem Tag, als (nachzugucken????) und die die nicht feiern bevorzugen es bestimmt nicht bis zum 25. zu warten.


    Harry Potter and the Half-Blood Prince ist FERTIG und wurde an meine English-sprachigen Verlage abgegeben, Sie hoffen den Veröffentlichungstermin innerhalb von 24 Stunden bekanntzugeben.




    Den Rest überlasse ich anderen. *ausflipp* :zirkel

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Jaa ^^
    HP6 kommt am 16.Juli 2005 in England raus.
    Dauert noch ziemlich lange *seufz*
    Und bis das dann mal bei uns rauskommt..
    Na, was solls. Immerhin ist sie endlich fertig..


    Und hier sogar noch 2 Bilder aus dem HP4 Film!



    löl armer Ron XD



    im Zelt vor der 1. Aufgabe xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • @§Sandra§: Ist das auch sicher das er erst so spät in England erscheint. Wenn ja, find ich das blöd. Ich hab mich nämlich gestern so gefreut als ich die Nachricht gelesen habe das es fertig ist und gedacht das es dann vielleicht schon im Januar/Februar erscheint. Dann hätte sie sich mit der bekanntgabe, nach meiner Meinung, auch noch zeit lassen können.

  • Sag mal, glaubst du ehrlich, die könnten die Masse an Büchern in so kurzer Zeit drucken??? Und die Zeit brauchen sie, um ungefähr abzuschätzen wieviele Bücher sie drucken müssen. Allein schon an Vorbestellungen dürfte dieses Buch alle anderen übertreffen und ich denke die werden bestimmt doppelt so viele drucken.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ja..das ist echt schade, aber besser im Juli, statt im August,
    oder noch später. Dann würd das ja dementsprechend noch
    länger bei uns dauern...^^
    Das 5. kam ja auch ungefähr Juli raus, oder irre ich mich da ôO
    (zumindest in England)
    Mal sehn, vielleicht kauf ich mir den 6. dann in Englisch..
    Bin mir aber noch nicht so sicher ^^°

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Marguerida: Nein, ich habe gehofft das es schneller geht


    @§Sandra§: Ja, das 5 kam im juni oder Juli in England raus und ich glaube im November bei uns.

  • Stimmt, also nächstes Jahr um diese Zeit müssten wir dann auch
    HP6 haben..*seufz* Das dauert ja noch soo lange ^^°

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber der 6. teil von harry potter kommt am 16.Juli, der titel wurde auch schon gesagt, hab ihn aber leider vergessen :trei

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber der 6. teil von harry potter kommt am 16.Juli, der titel wurde auch schon gesagt, hab ihn aber leider vergessen :trei


    Wurde schon vor ein paar Beiträgen gesagt. Der Titel steht schon seit Wochen /Monaten fest: HP and the half-blood prince

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • ok, war ja klar, dass das hier die meisten schon wussten und auch schon vor wochen, wenn man fan ist, dann weiß man alles darüber lol

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]