[Video] I love rock n' roll

  • Wow das Video ist echt der Hammer :eek:
    Du hast wirklich Talent dazu solche Videos zu machen.
    Ich finde das mit der Bühne und der Band wirklich gut gemacht.
    Es sieht aus als wäre das Video wirklich life.
    Einfach uunglaublich was du da "geschaffen" hast :D
    Das Lied gefällt mir auch gut,
    ich dachte erst: Kenn ich das?
    Ja ich kannte es und finde das Lied spitze :up
    Mach bitte noch mehr Videos,
    denn es wäre einen Schande keins mehr zu sehen .__.


    MfG J@mie 07 :rosen

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Danke dir, das ist echt nett...
    Ich werd garantiert weiter machen :)

    [center]Die 3. Staffel des US-Hits.[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Downtown, ab 14.Oktober wieder bei Youtube! [/center]

  • Unglaublich! Selten habe ich ein so schönes Video gesehen... :applaus
    Am besten hat mir der Anfang gefallen. Die Bewegungen der Lippen sahen wirklich so aus, als würde sie den Text singen. :eek: Du hat auch auf Details wie zum Beispiel den Kristall geachtet. Den vergessen leider viel zu häufig selbst die besten Filmemacher wegzumachen.... :misstrau Das kann wohl nicht dein erstes sein, oder etwa doch? :rollauge

    Naja, insgesamt kann man sagen, das du der neue Stern am Videohimmel bist... :silvio (Ignorier den Schriftzug einfach... ^^)

    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • huhu,
    ich hab mir dein video jetzt auch mal angesehen und kann auch nicht mehr viel zufügen, es passt alles suuuuper zusammen, auch die band gefällt mir ;)
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Hey.


    Das Video ist echt der Hammer, auch wenn ich die Originalversion des Liedes von Joan Jett viel besser finde. ;D


    aber wirklich super, wie die Lippenbewegungen syynchron zum Text sind. Klasse zusammengeschnitten alles und..


    eigentlich haben die vor mir schon alles gesagt. Biede Daumen hoch, super. (:


    LG,
    Reverie.

    [center]~* .Rock'n'Roll is supposed to be Sexy.. *~

    [SIZE=3]Brothers.


    [/SIZE]
    [/center]

  • Hola! (deutsch: Hallo :p)
    dein Video ist einfach nur Hammer! Wie schon gesagt, alles passt zusammen und es ist super bearbeitet. Es gibt nix zu bemängeln ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hallöle
    Ja ich meld mich auch mal ;)
    Du weißt ja das ich Downtown spitze finde.
    Ich finde EINFACH ALLE Videos von dir SPITZE!
    Mach weiter so.Vielleicht wirst du so gut wie jaydee!(oder bist du das schon?)
    Deine aller größte Fanin Nichthund(Friends xd)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ;) danke leute ist echt lieb. ich hoffe ich bin so gut wie mein vorbild jaydee. die movies sind so toll von jaydee.. Freut mich das euch mein Vid gefällt.

    [center]Die 3. Staffel des US-Hits.[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Downtown, ab 14.Oktober wieder bei Youtube! [/center]