"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • ob du ein zweites laufwerk hast (z.b. dvd-laufwerk). wenn diese meldung kommt, kommt das laufwerk meistens nicht mit dem kopierschutz der cd klar. deswegen fragen wir.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke für die antworten.
    Habe es versucht über den brenner laufen zu lassen: Dann ging es bis zur dritten cd. Und dann war wieder sense. Je mehr ich gemacht habe desto länger hielt es immer durch...

  • hm.. nach 'n bissl recherchieren bin ich auf folgende Sachen gestoßen, allerdings keine Ahnung, ob sie dir weiterhelfen, 'n Versuch isset vielleicht wert:


    aus der EA-Hilfe zum Thema Installation geht nicht


    Anleitung eines Users, wie man wohl schaut, ob im Gerätemanager die Sache mit den Laufwerken passt


    Ansonsten würd mir zum Thema Nero noch einfallen, dass ich meine, dass das grad zu Sims2-Grundspiel-Zeiten des öfteren Probleme gemacht hat mit der Installation des Spieles. Glaub, es lag iwie an den virtuellen Laufwerken damals. Kann nich mehr dazu sagen, kenn mich mit Nero null aus, da ich es nich benutze

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Beim Versuch die Datei SfxKD1 vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten...
    ( TSData/Res/Sounds/SfxKD1 )

    Beim Installieren von Nightlife taucht immer wieder dieses Problem auf. Das Installationsprogramm schafft es auf 6 % und kommt dann nichtmehr weiter.
    Wisst ihr woran dass liegt? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • ich habe versucht nightlife zu installieren und bei nightlife gibt es ja 2 cds und nach ca 50 % muss man die nächste cd reinlegen usw
    bei mir ging das dann halt bis 56% und dann kam, dass ein problem beim übertragen vom medium aufgetaucht ist..dann habe ich auf wiederholen des übertragen geklickt und das ging dann auch wieder bis 100%, bei der letzten datei nutzt das wiederholen aber nichts...
    jetzt kann ich den wichtigsten add-on nicht istallieren...!!!
    liegts dran, dass ich den schon ca 20 mal auf meinem pc installiert hab?
    außerdem kommt gar nicht, dass ich die 2. cd reinlegen muss, also die installation bis 100% erfolgt ohne2.cd!!!
    ich kappier gar nix mehr

  • Technik-FAQ hier im Forum durchlesen, da steht, wie man die Registry am PC bereinigt. Das zuerst dann mal machen.
    Danach die CD auf Kratzer oder Fingerabdrücke überprüfen und ggf reinigen.
    Dann ne Neuinstallation von Nightlife probieren. Wenn das nicht klappt, und du noch nen zweites Laufwerk am PC hast, das ausprobieren.
    Virtuelle laufwerke und Brennprogramme vor dem Installieren mal deaktivieren bzw ganz runterschmeissen.

  • ich bräuchte mal eure hilfe und zwar ich möchte das normale Sims2 installieren doch es fehlt eine datei sie heißt : TSData\Res\Sims3D\Sims13.package ich kann auf wiederholen oder abbrechen drücken doch wenn ich auf wiederholen klicke kann ich zwar immer wieder drücken bis es bei 100% ist doch danach komme ich nicht weiter könnt ihr mir helfen das zu beheben oder mir sagen wo ich diese datei i-wo runterladen kann? helft mir bitte ich hab auch schon die CD sauber gemacht und nach kratzern untersucht nur ich geh mit meinen sachen eigentlich ziemlich vorsichtig um und und es sind keine kratzer zu sehen ... also helft mir bitte danke eure billy :(

  • Bei dem wie vielten Prozent kommt diese Meldung?
    Dann können nämlich auch die Dateien, die nach diesem package entpackt worden wären, nicht ins Spiel gebracht werden.

  • also ich habe probiert die CD in ein anderes laufwerk zu tun doch leider erkennt mein DVD laufwerk die CD nicht und wenn ich es in mein Normales Laufwerk tu dann kommt diese Fehlermeldung die ich oben genannt habe...

  • Hey, hoffe das mir hier wer helfen kann denn jedesmal wenn ich Sims Wilde Campus Jahre versuche zu installieren kommt nach 48% "TSData\Res\Sound\HipHop.package" kann vom Medium nicht übertragen werden...

    wäre echt super wenn jemand weiß was ich dagegen machen kann oder so..!!



    Danke schonmal...
    also bis dann :)

  • Man ich hab das gleiche Problem!!


    Da kommt immer ne Fehlermeldung


    Beim Versuch, die Datei 'TSData/Res/Sound/Sfx1.package' vom Medium, ist ein Problem aufgetreten.


    Ich hab schon die CD sauber gemacht und das Laufwerk gewechselt aber nix hilft


    Hilfe!!!

  • dann wirds wohl an dem laufwerk liegen, das ein problem damit hat, den kopierschutz der sims 2 zu aktzeptieren - sprich, die CD nicht lesen kann.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]