[Video] Breaking Up - Die neue Drama-Serie

  • woow, echt ne tolle folge :) ich kann nur wieder sagen, dass die kameraführung der hammer ist! die übergänge von den verschiedenen orten zum beispiel - einfach klasse!
    mach weiter so!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dankeschön!
    Freut mich wirklich dass die neue Folge ankommt! Wusste nicht ob euch ein paar Änderungen stören würden, obwohl einige erst ab nächster Folge in Kraft treten werden...

    [center][/center]

  • Erste!
    Also die neuste Folge ist DER Hammer! Eine der besten bisher! Besonders die Trennung von Marc und Piama war super umgesetzt mit dem Lift! Echt krass als sie ihm Aufzug stand und zu weinen begann! Finde es nicht gut dass die getrennt sind!
    Der Schluss, in dem Piama ja zu ihrem Arbeitskollegen von staffel 1 geht (wie heisst der eigentlich) fand ich... naja... hoffe dass daraus nichts wird!

    Trotzdem echt super! Top-Folge!

  • hey ;)
    unglaublich, dass die erste Folge schon kam, ohne dass ich es mitbekommen hab...

    ...naja, so schlimm ist das auch nicht, dafür konnte ich jetzt beide auf einmal sehen :D
    toll, wirklich toll!
    1. Tam is weg- juhuuuuu!
    2. mein Lieblingscharakter lebt noch- juhuuuuuu!

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... also olivia und david find ich immer noch nicht so interessant...der neue von ihr, ich hab den namen vergessen, redet irgendwie ziemlich lustig "das tönt gut" :eek: :lachen aber ich finde die 2 passen gut zusammen...

    irgendwie mag ich sam und piama einfach am liebsten... ich fand das ende der 2. Folge so cool! ich kam gar nicht auf die idee, dass piama zu dem typ gehen könnte, das hat mich voll überascht- obwohl es eigentlich natürlich naheliegend ist...

    hm...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll- ich bin begeistert :up

    d.h. eine sache fand ich etwas komisch- piama wacht aus dem koma auf, steht auf und geht gleich einfach so nach hause?! :misstrau naja, aber sonst...sehr gut!

    noch was- mir is zum 1. mal aufgefallen, dass alle blaue augen haben- ist das absicht, zufall oder magst du einfach nur blaue augen?

  • klasse Folge! Mach weiter so!!


    Ohhh nein!! ich wusste es als Piama aufstand und raus ging, das sie zu dem blöden Arbeitskolleggen geht :wut


    bitte bitte kommt sie nicht mit ihm zusammen, mach das nicht :(
    ich hasse ihn!! genau wie tam :P


    freue mich schon auf die nächste folge, und nochmal echt klasse folge!

    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Stephan 14: Ich versteh nicht ganz was du damit meinst? Also am Anfang kommt Angie (die neue Schwarzhaarige) zu David, da sie gerade eben sitzengelassen wurde. Angie war einmal mit David zusammen.

    miesi: Das mit dem Koma war auch ein Problem für mich :D Da ich nur noch eine Staffel mache (d.h. 5 Folgen) muss ich mit der Story voran, desshalb bleibt keine Zeit fürs Aufstehen nach dem Koma ;) Dass Nick so komisch spricht ist keine Absicht, sondern schlechte Deutschkentnisse von mir! *lol*
    Die Augenfarben sind nicht beabsichtig, und ist mir auch noch nie aufgefallen! Aber interessant zu wissen!

    Elith: Freut mich dass es gefällt! Unglaublich aber wie ihr alle Tam hasst! Hehe! Dachte dass nicht alle erfreut darüber sind wenn sie geht, aber naja anscheinend schon!

    lg

    [center][/center]

  • meinst du die diamanten? Die gehen ganz einfach mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne """) Dann Shift+Maustaste auf den Diamanten und dann Deleate (glaub ich) drücken


    Um eine andere Frage vorweg zu nehmen: Sprechblasen gehen mit dem Cheat "Showheadlines off" (ohne """) weg


    raffstyle: Was Angie betrifft: Danke

  • hey
    mir hat diese folge auch seehr gut gefallen.. aber eigentlich mag ich tam... hat sie denn was schlimmes gemacht, dass niemand sie mag?.. ach ja jetzt weiß ich wieder, aber trotzdem mag/mochte ich sie^^
    ich freue mich schon sehr auf die nächste folge :) achja und hoffentlich kommt piama NICHT mit ihrem arbeitskollegen zusammen, aber eigtl hatte ich mir das schon gedacht, dass sie dann zu ihm geht ;)
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Danke für deine ausführliche Meinung! ;) Es erstaunt mich dass fast niemand nicht mehr weiss, wer dieser Jemand ist zu dem Piama geht. War mir nicht sicher ob alle sich noch an den erinnern würden. Aber ist gut hat geklappt!

    [center][/center]