[Video] Breaking Up - Die neue Drama-Serie

  • So... nun muss ich mich auch mal zu Wort melden ;).
    Ich habe mir die Folgen immer angeschaut und muss dir echt ein riesiges Lob aussprechen!
    Nicht nur, dass die Musik genau meinem Geschmack entspricht :D, die Kameraführung und die ganzen kleinen Details sind einfach toll! Und ich kann mir vorstellen wie aufwendig das alles ist... bin ja selbst schon an so manchen Sachen verzweifelt. Die Sims sind ja nun Mal doch keine Schauspieler, denen man genau sagen kann, wann sie welchen Schritt machen sollen. Du hast sie da anscheinend echt gut unter Kontrolle (oder bezahlst du sie einfach nur so gut ;)) ?
    Der Vorspann und Nachspann mit "Lebensweiheiten" machen mich auch immer ziemlich nachdenklich und sind wirklich genau an die Ereignisse der jeweiligen Folge angepasst :up!
    Die Nachbarschaft ist auch richtig toll und detailliert gestaltet! In der letzten Folge fand ich die Szene, in der Marc alleine im Krankenhaus steht und die ganzen Leute an im vorbeilaufen auch klasse gemacht (hat mich so an Grey's Anatomy erinnert)! Irgendwie hat das richtig gut seine derzeitige Gefühlslage wiedergespiegelt...
    Am Anfang fand ich es übrigens gewöhnungsbedürftig, dass die Personen nur mit Untertiteln sprechen, aber mittlerweile stört mich das überhaupt nicht mehr...wahrscheinlich liegt das an der tollen Musik...


    Mach weiter so!


    Lg, *Nessa*

  • Hallo!
    Freut mich dass es dir gefällt!
    Jaja, die Sims sind so eine Spezies für sich! Aber naja, mit der Zeit geht es immer besser! Also ganz wichtig ist halt "Freier Wille" auszuschalten ;) aber auch dann rennen die manchmal wenn sie eignetlich laufen sollten etc. aber ist wohl das Problem jedes Fotostory/Video-Creators :D
    Hehe! Die "Lebensweiseheiten"! Danke!
    Die Szene mit den herumlaufenden Menschen war auch so eine Problemszene: Die Leute bewegen sich einfach zu unfrei, und laufen in bestimmten Bahnen, bis ich die einigermassen so hatte wie ich wollte... Naja, brauchte nerven! Dann haben die sich auch noch immer gegenseitig gegrüsst und... Naja! Hat ja dann geklappt! Gut zu wissen das solche "kleinen" Dinge zuspruch erhalten!
    Ich wollte die Serie eigentlich auch Synchronisieren, jedoch hatte ich bei meiner alten "Serie" Traceless riesige Probleme damit (bis mal alle Rollen verteilt waren und jeder sein text mir gegeben hatte) und darum beschloss ich mal hier keine Synchro zu machen. Vieliecht bei der nächsten Serie... ;)

    Danke für deine Ausführliche Meinung! Ist immer gern gesehen!
    lg

    [center][/center]

  • hey ne jetzt! wieso ist die denn jetzt wieder da??? neiiiiiiiiiinnnnnnn!!! :motz
    tut mir leid. ich mag sie nicht. auch wenn ich as gefühl habe, dass du sie sehr gern hast von deinen charakteren :D
    ich mag sie trotzdem nicht. was sie hier wohl wieder will...?
    die folge war trotzdem sehr gut. hm... ich weiß jetzt übrigens wieso ich piama von anfang an, noch bevor ich die personen wirklich kannte, am meisten mochte...sie erinnert mich äußerlich sehr an kelly von grey's anatomie :)
    jaja...ich mochte den neuen von olivia die ganze zeit nicht...war ja klar, dass der das nicht gebacken bekommt und sich verzieht :angry ...
    langsmal sollte die aber auch "schwanger" weden, oder? ich geh mal davon aus, dass du dieses kleine ding da noch in dieser staffel auf die welt bekommen möchtst, eine 3. wird es ja nicht geben :D wäre ja schlimm, wenn sie bis an ihr lebensende mit dem baby im bauch rumrennen müsste :lachen
    tut mir leid, ich rede nur unsinn...
    also, tolle neue folge :)

  • Stephan: Also in Staffel 1 hatte ich alle Folgen bereits fertig und veröffentlichte die jeden Freitag. Jetzt bei Staffel 2 hatte ich 3 Folgen bereits fertig, und die restlichen 2 sind noch in Arbeit. Leider ist mir einiges dazwischengekommen, weshalb ich nicht planmässig fertiggeworden bin damit!

    miesi: Tut mir leid! Wusste nicht dass du sie soo hasst :D Aber ich hab sie aus einem anderen Grund noch gebraucht. Sag ich dir dann wenn die Staffel vorbei ist.. ;) Das mit dem Bauch: Bisher sind ja nur 4-5 Wochen vergangen seitdem sie schwanger wurde. Klar sollte sie langsam einen Bauch bekommen, aber das hab ich noch nicht ganz raus.. Und vieleicht weint sie ja, weil sie keinen Bauch bekommt ;) (Oder bekommen wird... :eek:)


    Ach ja: Eigentlich bin ich kein grosser Tam-Fan. Mag eigentlich alle gleich, ich war nur erstaunt das fast gar keiner es schade fand dass sie geht. Hätte gedacht dass es doch noch einige gibt die sie gut fanden. Aber wie schon bei Sam hab ich mich da etwas getäuscht... :D

    [center][/center]

  • :eek:Ich hoffe mal schwer dass das nicht passieren wird! Olivia hat schon genug durchgemacht! Anderseits will ich aber auch nicht dass Nick Olivia sitzen lässt...:rollauge

  • Stephan: Also in Staffel 1 hatte ich alle Folgen bereits fertig und veröffentlichte die jeden Freitag. Jetzt bei Staffel 2 hatte ich 3 Folgen bereits fertig, und die restlichen 2 sind noch in Arbeit. Leider ist mir einiges dazwischengekommen, weshalb ich nicht planmässig fertiggeworden bin damit!


    Danke! Aber eine Frage hätte ich noch (sorry dass ich so neugierig bin:)):
    Machst du ein Drehbuch oder drehst du einfach drauf los ohne eines zu erarbeiten??


    lG
    Stephan

  • @miesi/falling : Mehr sag ich zu dem Thema mal nicht!:misstrau

    Stephan: Kein Problem! Also ich habe die Skripte breits geschrieben. (Also zuerst Staffel Eins -> Gefilmt/Veröffentlich. Danach Staffel Zwei geschriben -> Am Filmen/Veröffentlichen) Ich mach dass so, damit ich weiss wohin ich mit der Serie will, und jede Person eine vernünftige Storyline bekommt, und nicht so 1-Folgige-Storylines.

    [center][/center]

  • however: Tut mir leid, aber mit Bidern etc. habe ich nicht so viel Ahnung. Ich würde es versuchen mit imageshack.com zu uploaden und die Links hier einzufügen. GIbt aber sicherlich bessere Wege, ich würde mal jemanden Fragen, der eine FS betreibt ;)

    @All: Die neuste Folge von Breaking Up kommt! Nur weiss ich leider noch nicht wann :rolleyes Ich denke aber dass ich während den Weihnachtsferien genügend Zeit habe, die letzten beiden Folgen fertig zu bearbeiten! Danke für euer Verständnis und ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!

    lg

    [center][/center]

  • Soo! Ich habe nun die offiziellen Daten für die letzten beiden Folgen!

    2.4 Veränderungen : Freitag, 11.01.08
    2.5 Ende : Freitag, 18.01.08

    Danke für eure Geduld!
    lg

    [center][/center]

  • #Ich bin begeistert... du schaffst es immer wieder...ich finde diese serie echt realitätsgetreu richtig spitze...wow:D ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus...

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]