Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Huhu!
    Ich hoff, ich hab da keinen Thread übersehen, hab eigentlich gründlich gesucht, aber meistens gehts mir so, dass ich direkt vor Dingen steh (im Laden, Videothek,...) und das Gesuchte einfach net find...


    Also, jedenfalls :)
    War mit meiner Familie auf Tiwiki Island und auch am Strand, aber das Meer war nicht anklickbar, konnte die irgendwie net schwimmen schicken. Gibt es da nen Trick, den ich nicht kenne? Oder könnte des aus Geschwindigkeitsgründen einfach gecanceld worden sein?


    Danke schön mal :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Wo hast du denn hingeklickt?
    Eher weiter hinten oder weiter vorne?
    Die Interaktion zum einsteigen ist glaubsch, etwas weiter vorne aber nicht zu weit.
    Ich klick meistens au falsch und wunder mich wieso das net geht XD



    edit: Nanü, wo kommt ihr zwei aufeinmal her.... eben wart ihr noch nicht da :roftl . Ok, posten wir im Minutentakt :D .

  • Ich hätt auch mal eine Frage wegen dem Zimemrservice. Auch wenn ich ihn rufe und Essen ebstelle, kommt keins. Brauchen die da eine extra Küche? Das Geld wird trotzdem auf die Rechnung gebucht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es gibt doch nur eine Art vom Rezeption...? Oô Vielleicht stellt der Typ das irgendwo auf'm Boden oder (wenn du mehrere Zimmer hast) in ein anderes??


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hab auch mal ne frage:
    hab ne frau erstellt mit einem hund, sie war einmal in urlaub, doch seit sie wieder da ist, kann sie nich mehr in urlaub fahren.. wenn ich den Urlaub buchen will, dann steht da zawr das das Shuttle bald kommt und den Sim abholt, doch nen bisschen später kommt nen Schild da steht drauf, dass es ein paar technische Schwierigkeiten gab, der Urlaub gecancelt wurde und das ich das Geld natürlich zurück bekomme.. Die Meldung kommt jeden Tag, solange bis ich den Urlaub am Telefon storniere.. woran kann das liegen?? (nach dem Urlaub ist noch ihr Freund mit seinem Hund zu ihr gezogen, aber daran liegt es ja wohl nicht oder?^.^)

  • Das hatte ich auch mal, aber irgendwei schien es am Tag oder so zu liegen o0 Also ich hab 5mal am Samstag versucht diese Sims in den Urlaub zu kriegen, nücht zu machen, aber als ich für Sonntag gebucht habe gings.. Ach und mir ist aufgefallen dass, als es nicht ging, die Rechnung immer genau 1000 Simoleons war, vielleicht kanns auch daran gelegen haben.

  • mhh.. ok also ich hab es zwar auch schon an mehreren Tagen versucht, aber ich spiel einfach mal weiter, vielleicht gehts ja irgendwann ^.^

  • Ich hab da ein Problem und zwar macht mein Spiel seit gute Reise ganz komische Sachen:hua
    das stockt manchmal so und der Ton macht *rrrrr*
    ich weiß net ob das was damit zu tun hat aber ein ´mann der von aliens entführt wurde hat ein Baby mit SEINER (runtergeladenen) Hautfarbe bekommen.
    Und obwohl keiner ans Telefon gegangen war, sagten plötzlich alle Bekannten "magst du mich nicht mehr ..."
    defragmentiert hab ich auch schon und neue downloads/hacks hab ich seit gute Reise auch nicht:confused:
    kann mir vlt irgendeiner helfen???:nixweiss
    ich freu mich über tipps

    [SIZE=1]MEINE SEITE[/SIZE][SIZE=1]:roftl[/SIZE][SIZE=1]MALT[/SIZE][SIZE=5][SIZE=1] mir was!!![/SIZE]:applaus[/SIZE]
    [SIZE=1]♥♥♥LOVe♥[/SIZE][SIZE=2]♥♥[/SIZE]
    [SIZE=1]... trina, kathy, jojo, juana, viki ... [/SIZE]
    [SIZE=1]---könnt ihr zwischen den Zeilen lesen?---[/SIZE]
    [SIZE=1]... ich hab Euch lieb!---[/SIZE]
    [SIZE=1]---~♥♥Hab Euch so lieb♥♥~---[/SIZE]

  • Das Stocken und der Ton werden mit der Leistung deines PC's zusammen hängen..

    Das nen Álienbaby auch die Hautfarbe des Vaters hat, ist normal, nicht jedes Alienbaby ist grün....

    Das mit den Bekannten ist auch normal, wenn man keine Kontakte pflegt, kommt irgendwann diese Meldung, die einen daran erinnern soll, dass die Freundschaften auch gepflegt werden müssen.

  • hey,
    Hab mal ne ganz blöde frage. Ich weiß aber nicht ob sowas schonmal gefragt wurde. Hab zumindestens nichts gefunden;)


    Also: Kann man Hotels nur in den Urlaubszielen bauen oder kann ich mir auch eins in die "normale Nachbarschaft" setzen?


    Danke schonmal im Vorraus. Falls das irgendwo in der Bedienungsanleitung steht, dann bitte erklären, ich hab die nämlich nicht. Hab mir nur die CD von ner Freundin ausgeliehen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • das stockt manchmal so und der Ton macht *rrrrr*



    Ja, das hatte ich auch und dann musste ich meinen neuen LapTop (neu! also mit super Leistung) in die Reperatur geben! :hua



    mady: Nein, geht nur in Urlaubsnachbarschaften.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wie kann ein Sim von einem Bienenschwarm gejagt werden bzw. wo muss er dafür sein?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*