Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Kleine Frage:
    Hab igendwo gehört, dass man seit Gute Reise auf Gemeinschaftsgrundstücken heiraten kann. Geht das wirklich? Wenn ja, wie? Einfach Taxi bestellen und los gehts?

    Danke für die Antworten :)


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Genau so ist es. Auf dem Gemeinschaftsgrundstück selber kann man dann den Heiratsantrag machen (wenn man schon verlobt ist). Ansonsten halt schnell verloben lassen und dann heiraten.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Aber heisst das man kann keine Gäste einladen?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hey kann mir jemand sagen, wie das mit den Zimmerpreise funktioniert? Ich hab nämlich ein paar Luxusbunglaows mit eigenem Pool und eigenem Gartenbereich (alles abgezäunt) gebaut und die Nahct soll 27004$ (!) kosten:rollauge


    Also wie wird das berechnet? nach Fläche, nach Ausstattung oder beidem oder wie läuft das?

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Die Preise der Zimmer werden nach der Grösse und nach der Ausstattung berechnet ;)


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Aber heisst das man kann keine Gäste einladen?



    Also eine Party kann man auf einem Gemeinschaftsgrundstück nicht veranstalten, soweit ich weiß (also mit dieser Party-Bewertung totaler Hammer / totale Katastrophe).

    Falls es aber nur so aussehen soll, als ob eine Hochzeitsgesellschaft dabei war (für Fotos beispielsweise), könnte man einfach am Telefon eine Gruppe mit den "Hochzeitsgästen" bilden und dann einen Ausflug zu dem Hochzeitsgrundstück machen ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Aha, ok

    Danke für die Antworten honeymoon und kRulezZ :)




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hi, ich hab ne etwas komische Frage:rollauge:
    Gab es bei GR nicht so ein asiatisches Teeset? Ich bin mir ischer das ich das früher gesehen hab. Jetzt wollt ich einen Park mit Tee-Pavillon bauen und kann es nirgends finden. Ich dachte es müsste bei den Hobbysachen sein, wie die Tanzmatte oder der rollende Baumstamm...
    Also, entweder gibt es das Ding gar nicht oder man kann es nur auf anderen Grundstücken benutzen oder es ist verschwunden. Oder ist es vielleicht woanders im Katalog und ich habs übersehen???

    Wär schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • DasTeeset ist im Kaufmodus entweder bei der Rubrik Sitzgelegenheiten oder bei den Tischen und zwar als letzter Punkt, ich glaube eher bei den Tischen und zwar da ,wo die Schminktische mit den Spiegeln sind.Das Teeset kannst du in jedem Privathaushalt aufstellen.

  • Ok, Danke. Ich baue allerdings ein Gemeinschaftsgrundstück, mal sehen obs das dann auch gibt...
    Ich meine ich hätte schon bei Tischen und Stühlen geguckt.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hab nochmal genau nachgesehen:bei den Oberflächen(also Tische etc.) und da unter verschiedenes, die drei Punkte, da ist der Teetisch dabei.Benützen alle Sims gerne, auch die Kinder.

  • Was gibt es denn so für Reiseziele.. ?
    und wenn man an den Strand zb fährt kann man dann auch so Hüte, Sonnenschirme oder so etwas mitnehmen oder kaufen ?
    Gibt es denn auch neue Bikinis / Badeanzüge ?


    L ♥ & J ♥

  • Was gibt es denn so für Reiseziele.. ?


    Es gibt ca. 12 verschiedene Grundstücke.
    In diesem Beitrag (aus der FAQ), kannst du ganz unten lesen, welche Aktivitäten die Sims auf den verschiedenen Grundstücken nachgehen können.


    Zitat

    und wenn man an den Strand zb fährt kann man dann auch so Hüte, Sonnenschirme oder so etwas mitnehmen oder kaufen ?


    Wenn du am Strand die Interaktion "sonnen" wählst, zauber die Sims aus dem nichts ein Handtuch hervor und legen sich dort drauf.
    Sonnenschirme oder sonstiges in der Richtung können sie nicht mitnehmen.
    Es stehen höchstens, Sonnenschirme und Liegen da (nicht überall :kopfkratz). Oder du baust sowas eben selber auf :augzu.


    Kaufen können sie sich einige Souveniers, die sie zu Hause in einem passendne Regal (oder sonst wo) platzieren könne.
    Auch können sie am Strand nach Muscheln buddeln oder allgemein rumbuddeln. Vllt. finden sie dann auch eine Schatzkarte, mit der dein Sim zutritt auf ein geheimes Grundstück hat. :D


    Zitat

    Gibt es denn auch neue Bikinis / Badeanzüge ?


    Wenn ich mich jetzt recht entsinn, waren da glaub ich neue Badehosen :kopfkratz. Kann ich jetzt allerdings nicht genau sagen.
    Das es allgemein ein paar Kleidungsstücke gab, weiss ich allerdings :rollauge.

  • Du musst auf die Twikii-Inseln (oder wie auch immer man die schreibt:D) reisen und so lange warten, bis ein Einheimischer von sich aus anfängt, zur Musik zu tanzen. Wenn erstmal einer angefangen hat, kannst du einfach auf "Bei Hula-Tanz mitmachen" klicken, das erscheint, wenn du auf einen tanzenden Sim klickst.

  • Wenn du auf Twikki-Island bist und du siehst Einheimische an einer Stereoanlage tanzen, einfach auf einen von denen klicken und im Tortenmenü "bei Hula-Tanz mitmachen" oder so ähnlich klicken. Nach einiger Zeit kann dein Sim dann auch diesen Tanz.

    [center][/center]

  • Mein Sim wünscht sich, eine neue Massage zu lernen..... aber sie hat schon alle drei... in jedem Urlaubsort eine. Sind auch alle im Koffer drin.
    Kann man denn noch andere lernen?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Es gibt ja eigentlich 4, die schwedische, ich glaub aber die kann jeder Sims automatisch, oder nicht?Die gibt es auch in allen drei Urlaubsorten. Dann die Heisse Steine M. in Twikii,die Akupressurm. in Takemizu und die Tiefenm. in Drei Seen.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • hm..... das mit der schwedischen Massage ist aber ne gute Idee.... vielleicht muß sie die auch einmal gemacht haben, damit sie als gelernt zählt.... Werd ich mal ausprobieren. Danke!






    hm.... sie kann alle 4 Massagen ausführen... hab sie alle machen lassen, der Wunsch ist immernoch da - also ignorier ich den jetzt einfach.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von fasque ()

  • Wie genau kann man denn von diesem blöden Ninja das teleportieren erlernen?
    Meine Sim-Frau hat ihn zuerst gefragt ob er es ihr beibringt, dann kam die Frage wo zur Antwort stand "Mut" oder "Weisheit", ich wählte Weisheit - falsch.
    Später hat mein Sim-Typ in gefragt, gleiche Frage, ich wähle "Mut", auch falsch.


    Muss man da irgendwelche speziellen Fähigkeiten haben oder irgendwas spezielles beachten?