Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • @Krystal: Es ist vom Zufall abhängig, welche Antwort in diesem Augenblick gerade richtig ist. :nixweiss


    Genau wie bei den Zufalls-Karten, wenn Dein SIM auf der Arbeit ist.
    Es kann heute diese und morgen die andere Antwort richtig sein.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallöchen ^^ Ich kauf mir morgen oder Míttwoch 2 Sims spiele
    Ich nehm Sims 2 Wilde Campus Jahre und Sims 2 Gute Reise.
    Weil was ich hier alles gelesen hab ist ja der absoloute Hammer.
    Würdet ihr auch Sims WCJ und GR nehmen?Ich habe eigentlich shcon WCJ nur da war nur eine CD drin.
    Also werd ich umtausche gegen eine mit kompletten inhalt. :)


    Roxxy :)

  • naja da hat sicher jedes addon seine vorzüge und jeder seinen geschmack..
    aber ihc persönlich bin nicht so ein großer fan von wcj...
    man verwendet es ja sehr selten und ich muss sagen dass mir das college immer viiiieeel zu lange dauert und relativ langweilig ist..
    ich bin auch erst 3 mal in den urlaub gefahren.... also mein lieblingsaddon is gute reise auch nich..
    wenn ich mich für 2 entscheiden müsste würde ich.. hmm...
    vielleicht nighlife und 4jahreszeiten nehmen...
    da kommen einfach viele sachen hinzu, die man oft verwendet...
    apartmentlive und freizeitspaß finde ich auch nich schelcht...
    hmm.. eigendlich gehört das nich in den thread oder?? naja...
    wie gesagt... jeder mag was anderes lieber... die urlaubsorte das erste mal
    erkunden is auch supertoll und mit wcj kann man bei einer viel
    höheren beförderung in den job starten...
    deine entscheidung *g

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich hab davon shon alle Also 4JZ NL und AL aber freizeit spaß noch nicht.




    Naja ich kauf eigentlich WCJ wegen dem Draht zur Hölle und so.
    Muss man denn als Teenager zum Collage oder kann man auch nur so zur schule?^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ÄNDERN button verwenden, thx.

  • Ich hab davon shon alle Also 4JZ NL und AL aber freizeit spaß noch nicht.




    Naja ich kauf eigentlich WCJ wegen dem Draht zur Hölle und so.
    Muss man denn als Teenager zum Collage oder kann man auch nur so zur schule?^^


    Der Teeny muss auch normal zur Schule, er geht dann danach zum College, quasi zwischen Teenager und Erwachsener gibts dann nochmal ne Stufe :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nein, man muß nicht zum College (die meisten Sims wünschen sich das aber) - Du kannst das bei jedem Sim frei entscheiden - entweder aufs College oder gleich vom Teenie zum Erwachsenen altern....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich hab jetzt mal eine Frage.
    Ich kauf mir morgen das Spiel.
    Kann man einfach Urlaub machen oder MUSS man Aufgaben erledigen?
    Und kann ich den Urlaub erst beenden wenn der Koffer voll ist oder so?

  • Die "Aufgaben" musst du nich zwingend machen. Du kannst deine Sims auch einfach so ohne irgendwelche Aufgaben in den Urlaub schicken.


    Und nein, der Urlaub endet nicht erst, wenn der Koffer voll ist. Bevor du deinen Sim in den Urlaub schickst, musst du angeben, wie lange dein Sim da bleiben soll.
    Natürlich kannst du den Urlaub auch früher schon abbrechen.


    Diese kleinen Aufgaben, sind halt so kleine Nebenaufgaben, wenn einem mal langweilig wird. Aber wie gesagt, man muss sie nicht machen :).

  • Ich stell die Frage jetzt mal hier, weil ich sonst keine Ahnung habe. :confused: Und zwar wollte ich für die Teenager auch Ringe an Nasen, Lippen etc. haben und dachte, das ginge wahrscheinlich im Bodyshop, indem ich die Vorlage der Erwachsenen nehme und das einfach für Teenies konvertiere. Allerdings finde ich das Schmucksymbol noch nicht mal mehr. :(


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab mal ne frage was muss man in Takemizu Village machen auf dem geheim grundstück um sich diese komische geschichte anzuhören ich krieg das irgendwie nicht hin

    Ich habe ein geheimniss (hat das nicht jeder)den oft wird nicht an elfen geglaubt aber dan würde es mich ja nicht geben

  • Du musst den schwebenden Typen da erst mal Begrüßen und zwar mit einer perfekten Verbeugung (sollte man vorher gelernt haben). Setz dich an das Teetischchen und fordere ihn auf, mitzumachen. Dann macht der 'ne runde Tai-Chi und (das muss man natürlich auch schon vorher können, aber du kannst es da lernen, zum Hotel fahren und es dann noch mal versuchen, falls du keinen "Tai-Chienden" Sim gefunden hast) du musst mit machen, indem du auf den alten Mann klickst und die entsprechende Option auswählst.


    Wenn du dann also alles gemacht hast, wir dein Sim als "würdig" empfunden und dir wird die Legende erzählt, die du ab da allen anderen auch erzählen kannst.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das klappt auch ohne Verbeugung und Tai Chi... und ich glaub, ich habs auch schon ohne Tee geschafft.
    Die Hauptsache ist, man verbringt Zeit mit ihm und freundet sich etwas mit ihm an.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Habe es mit einem Cheat geschafft, den Hexendoktor Hart in meine Familie aufzunehmen, der ist also auch mit nachhause gekommen und benimmt sich dort wie ein normales Familienmitglied, hat sogar schon ein Kind mit meiner Simin gezeugt. Aber ich bekomme diese blöde Maske nicht weg, mit dem Spiegel geht das nicht, da kann man die einfach nicht entfernen. Habt ihr ne Idee, wie man die dennoch wegbekommen könnte?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Wer ist der Hexendoktor Hart? Kam der mit AL? hab ihn noch nicht getroffen und wie lautet dieser Cheat, wenn ich ihn mal treffe, wo man ihn in dieFamilie bekommt?Hört sich jedenfalls interessant an.

  • Ich habe den glaube ich mit "AddneighbortoFamilycheat on/off" zu meiner Familie hinzugefügt ...
    Also weiß nun jemand, wie man diese dooofe Maske wegbekommt?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*