Schatzkarten die der Sim beim graben findet!

  • Die Karten kannst du auf jedem Grundstück finden, du musst nur draussen klicken und dann auf "nach Schatz graben" gehen. Allerdings kannst du auch andere Sachen ausgraben, das ist immer eine Sache des Glücks. Die 4. Karte findest du auf Twikki Island, wenn du auf dem Schiff, die Kajüte des Kapitäns plünderst.

    [center][/center]

  • Ja das habe ich gemacht, Danke mal sehen obs klappt eine Karte habe ich schon ;), Bei Twikki Island muss ich nochmal zum Schiff find da nie die Karte hehe, trozdem Danke!

    Noch eine Frage:
    Bei diesem Asieaten da, (LOL) war ich auf dem Geheimengrundstück aber irgendwie weiss ich nicht was ich da machen muss kann mir einer weiter helfen?

  • Plauder noch ein bisschen mit dem alten Mann - beschäftige dich mit ihm. Irgendwann wird er dir die Drachenlegende erzählen. Oder hat der alte Mann einem deiner Sims in diesem Urlaub schon die Legende erzählt? Wenn ja, -so glaube ich- können deine anderen Sims sie nicht mehr bekommen (jedenfalls ist es so beim Hexendoktor).
    Für die Karten gilt: Buddeln, buddeln, buddeln...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Wenn du eine solche Karte hast kanns du Geheimgrundstücke besuchen. Bist du auf den Inseln, kannst du z.B. die Mysteriöse Hütte (Oder wie das heißt) besuchen. Allerdings nur wenn du die entsprechende Karte hast.
    Du musst die Karte nicht in die Hand nehmen können, sondern sagst deinem Sim einfach er soll auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen, und wählst dann das aus, dass ein Fragezeichen davor hat.



    Ich hab eine Karte gefunden und bin auch auf der richtigen Insel aber ich verstehe immer noch nicht wie ich jetzt zu den geheimen Orten komm!!
    Kann es mir bitte nochmal jemand erklären?

    Lg Christine

  • Die Drachenlegende wurde meinem Sim jetzt erzählt, aber kann man noch was mit ihr machen?:confused:

    Lg Christine

  • Du kannst sie anderen Sims weitererzählen! ;)
    Der Spaß der Zuhörer steigt dann schnell, und nachher haben sie die Erinnerung in ihrem Reise-Gedächtnis abgespeichert.