Schatzkarten die der Sim beim graben findet!

  • also du kannst wen du aus dem urlaub zurück bist auf den pc klciekn und dann auf fotos bestelln da kannste die fotos anklicken und unten auf album kaufen klicken dann wird dia das album vorbeigebrahct vom kurier du kannsta uch einzeln fotos bestelln dann wird es im bilderrahmen geliefert



    weioß jemand nun was man mit der vodoo puppe machen kann?? ich habe keine hacks oda downloads im spiel.
    ich kann auf nix klicken :(

  • Danke für die Antwort.


    Du sollst auch nicht auf die Puppe klicken, sondern auf einen Sim Deiner Wahl.


    Wenn Dein Sim z. B. jemanden sieht, den er/sie gerne zum Freund etc. hätte, dann klicke auf den anderen Sim, dann erscheint "Voodoo-Puppe", dann die verschiedenen Aktionen.


    Ich hoffe, das hilft Dir.


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • aso musst man die puppe im inventar haben?? ??
    ja oder???
    und kann man sonst noch andere sachen machen??
    außer freudne finden oda kann mana uch so mit stecknadeln da inne puppe stecken und dann passiert bei dem anderen sim was??

  • aso musst man die puppe im inventar haben?? ??
    ja oder???
    und kann man sonst noch andere sachen machen??
    außer freudne finden oda kann mana uch so mit stecknadeln da inne puppe stecken und dann passiert bei dem anderen sim was??


    Jap, die musst du im Inventar haben.
    Nene mit Stecknadeln musst du da nix machen, es gibt da einige Interaktionen zu (Romantik, erstinken lassen XD (steht da so), iwie wat mit schwitzen etc).




    Was die 4. Karte anbelangt, die ist wie schon vermutet in der Kapitänskajüte. Hab ich auch erst nach paar mal drin rumsuchen gekriegt :D (Neben diesen Goldmünzen und das Loghandbuch oO)

  • Was die 4. Karte anbelangt, die ist wie schon vermutet in der Kapitänskajüte. Hab ich auch erst nach paar mal drin rumsuchen gekriegt :D (Neben diesen Goldmünzen und das Loghandbuch oO)



    Jaja werd wegen dieser karte auch nochmal nach Twikkii Island fahren müssen da ich schon mächtig gespannt bin was man mit der Anfangen kann ;).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Och Mönsch Tantchen, nun haste mich sämtlicher Illusionen beraubt....:(


    Aber so ist dann auch dieser Punkt auf der Karte erfüllt *bald alle hab* :)


    Mich ärgert nur, dass meine Sims-Dame den Hula-Tanz gelernt hat, was auch in ihren Erinnerungen steht, aber nicht auf der Karte vom Urlaub :angry Nun muss ich versuchen, ob das nochmal klappt, dass die ihre Sch...öne Karte voll kriegt :rollauge

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Mich ärgert nur, dass meine Sims-Dame den Hula-Tanz gelernt hat, was auch in ihren Erinnerungen steht, aber nicht auf der Karte vom Urlaub :angry Nun muss ich versuchen, ob das nochmal klappt, dass die ihre Sch...öne Karte voll kriegt :rollauge


    Wenn der Sim das nur einmal gemacht hat, wird das in den Urlaubsandenkending da noch nicht angezeigt, erst wenn man den richtig gelernt hat :) .

  • Genau das ist übrigens mit allem so ob Begrüßung, Hulatanz, Volkstanz oder Taichi. Du musst das ein paar mal machen bis deine Sims die beherschen :).

    So ich bin gerade beim Big Foot. und die Beziehungen sind so weit oben das alle meine Familienmitglieder mit dem befreundet sind. Nun wünschen sich meine Simskinder das der bei denen einzieht, aber es gibt garnicht die Option :( "bitten einzuziehen" wenn ich auf ihn klicke.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Das ist mir schon klar, aber weil in den Erinnerungen stand "Hula-Tanz gelernt", dachte ich, es sei abgeschlossen.


    Na, egal. Gestern habe ich sie nochmal nach Twikii geschickt und sie hat beim Hula-Tanz mitgemacht - und siehe da, nun ist das auch erledigt.


    Allerdings habe ich mittlerweile 5 Logbücher, 4 Golddublonen und jede Menge Pirat auf dem Schiff erlebt, aber leider immer noch keine 4. Karte :(


    Ätzend ist, wenn der Pirat aus der Kajüte kommt, gibt es (logischerweise) die Aktion "Kajüte des Kapitäns plündern" nicht mehr...das heisst, mein Sim muss das Grundstück verlassen, dann wiederkommen und dann geht die Funktion erst wieder, weil der Geist dann weg ist...und das kostet Zeit...wenn man dann auch diese bescheuerte 4. Karte nicht findet, ist das schade :angry

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Also ich glaub, dass man mit der Karte aus der Kajüte schon etwas anfangen kann..weil man muss doch irgendeinen Schatz finden und in der Kajüte ist ja eine Schatzkarte...hm...ist allerdings nur eine Vermutung...


    Bei mir ist besagter Big Foot einfach eingezogen...ohne, dass ich das überhaupt wollte...:misstrau...meine Sim-Dame wollte nur mit ihm Tai Chi machen und plötzlich hat er gemeint er muss noch seine Sachen packen und sie würden sich zu Hause wieder sehen.


    Jetzt werd ich mal schaun was passiert wenn die beiden ein Baby bekommen...:shokin...


    lg, elizza

  • elizza

    Bei mir war das mit dem Big foot noch schräger. Da kam nämlich garkeine Meldung und als ich dann mit meiner Familie nachhause zurückam und sich das Grundstück meiner Familie lud, war auf dem Familienbild der Big Foot mit drauf und der lebt jetzt tatsächlich bei mir :D.
    Man kann sich aber auch einen über den Testingcheat ins Haus holen. Auf den Briefkasten klicken und bei Create A NPC Bigfoot auswählen undschon hast du einen bei dir im Haus (Ich war einfach neugierig welche neuen Optionen mit dem Testing cheat möglich sind ;)). Da ich das ein paar mal ausprobiert habe, waren plötzlich 3 Bigfoots in meiner Familie Oo.
    2 sind aber mittlerweile wieder ausgezogen und sind mittlerweile in der Familientonne. Vielleicht gründ ich mit den beiden ja sogar eine Familie und teste wie das aussieht wenn die zum Vampir, Werwolf oder Zombie werden XD.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Wie kann mein Sim eigentlich den Hula-Tanz lernen? Egal auf welchem Grundstück ich auf Twikki-Island bin...bei mir tanzt da niemand.


    Und was muss ich tun um den Schatz zu finden? Meine Sim Dame hat schon jeden Quadratzentimeter umgegraben...aber da ist nix *seufz*


    Danke, lg, elizza

  • Hach da hat jemand zwei gleiche Probs wie ich? :D


    Wie kann mein Sim eigentlich den Hula-Tanz lernen? Egal auf welchem Grundstück ich auf Twikki-Island bin...bei mir tanzt da niemand.


    Entweder warten warten warten oder mal eine andere Familie in den Urlaub schicken (die evt. mit deinen vorigen befreudet sind). Später können die sich das ja gegenseitig beibringen (Wenn wenigstens bei denen solche Hüpfdinger rumhopsen) .


    Zitat

    Und was muss ich tun um den Schatz zu finden? Meine Sim Dame hat schon jeden Quadratzentimeter umgegraben...aber da ist nix *seufz*


    Weiter buddeln ;) . Ich verzweifel auch schon daran :rollauge. Leider kann man da wohl nichts gegen machen *mannoooo*.

  • Ich habe heute meine Sims in das Piratenschiff geschickt. Beim ersten mal bekam ich eine Meldung, dass da nichts ist und beim zweiten mal kam der Geist raus. Und dann gab es die Option nicht mehr :angry.
    Der Geist geht auch nicht mehr rein und man muss das Grundstück verlassen und wieder bereten um weiterzusuchen. Aber der Geist kommt jedes mal wieder raus und ich finde nie eine Karte! :suse:suse:suse
    PS: Ich werde es morgen mal auf einem Wohngrundstück probieren...vielleicht hat das Schiff, wenn man es im Garten stehen hat keinen Geist (hat das vielleicht schonmal jemand auspropiert?)
    Ach ja, und findet man eigentlich auch Karten, wenn man in der normalen Nachbarschaft die Option nach Schatz suchen benutzt?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Also mein Tipp an euch ist folgender :D. Am besten auf einem Gelände graben was sehr sehr grün ist. Meine erste familie die ich in den Urlaub schickte, da hat mein Simmann ein paar mal gegraben, (ich glaub das war auf dem Strandparadies) und schon hatte der einen Schatz. Hab den aber weiter graben lassen, um noch die Karten auszubuddeln. Bis der alle 3 Karten hatte, wurde der Schatz 3 mal ausgegraben :D.
    Meine Simdame hatte dagegen 2 ganze Tage gebudelt bis sie endlcih den Schatz ausgegraben hatte und nun sind so um die 39 Steine und 65 Knochen in ihrem besitz :rolleyes. Meine zweite Familie hat auf ihrem Ferienhausgrundstück das ich im Baumodus extra Grün gestaltet hatte sofort die Karten gefunden und auch den Schatz und die beiden mussten nur ungefähr 15 buddeln ;).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hey, ich habe folgendes Problem.

    Ich habe alles geschafft, bis auf diesen Piratenschatz. Habe zwei Schatzkarten im Avatar meines Sims. Aber wie benutzt man die Schatzkarte ? Es gibt gar kein geheimes Grundstück, dass man betreten kann. Ich will endlich alles schaffen und hab keinen blassen Schimmer wo ich diesen Piratenschatz finden soll.

  • Hey, ich habe folgendes Problem.

    Ich habe alles geschafft, bis auf diesen Piratenschatz. Habe zwei Schatzkarten im Avatar meines Sims. Aber wie benutzt man die Schatzkarte ? Es gibt gar kein geheimes Grundstück, dass man betreten kann. Ich will endlich alles schaffen und hab keinen blassen Schimmer wo ich diesen Piratenschatz finden soll.


    Naja es kommt drauf an was du für Karten du hast. Wenn du Karten für einen geheimen Ort hast, dann scheint bei dir im Grundstückverzeichnis der Ort auf, von dem du die Karte gefunden hast. Mit der Schatzkarte aus der Kajüte kannst du eigentlich nichts machen. Meine Theorie ist, dass du einfach solange buddeln musst bis dein Sim den Schatz gefunden hast.


    lg, elizza


    p.s.: Was ist das eigentlich für ein Schatz? So ein richtiger mit Truhe und so?

  • Eine Schatztruhe eben, nur doof das wenn man sie dann aus dem Inventar rausnimmt und die irgendwo hinstellt das man das ding nur betrachten kann. Und wer weiß vielleicht hat man mit der Schatzkarte aus der Kapitänskabine ja mehr glück beim buddeln und findet den Schatz schneller, was ich allerdings bezweifle.
    Mich nervt aber der Punkt mir dem Bigfoot. Der lebt ja jetzt bei meiner familie und es sind auch alle familienmitglieder mit dem befreundet, aber der Punkt im Koffer ist bei meiner Vierköpfigen Familie nur bei zweien zu sehen -.-.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]