Schatzkarten die der Sim beim graben findet!

  • Eine Schatztruhe eben, nur doof das wenn man sie dann aus dem Inventar rausnimmt und die irgendwo hinstellt das man das ding nur betrachten kann.


    Naja, wenn der Sim knapp bei Kasse ist, kann man sie ja verkaufen und so 5000 Simoleons einsacken :D


    Zitat

    Und wer weiß vielleicht hat man mit der Schatzkarte aus der Kapitänskabine ja mehr glück beim buddeln und findet den Schatz schneller, was ich allerdings bezweifle.


    Also die Schatzkarte von Kapitän hilft da überhaupt nicht, mein Sim hat die und buddelt und buddelt und buddelt :rolleyes.
    Als ich gestern Bigfoot los geschickt hab, weil ich noch mal wissen wollte, ob man mit Bigfoot (vom Geheimgrundstück) jetzt nur befreundet sein muss oder ob man den wirklich immer einladen muss nach Hause (wegen den Urlaubsandenkending da) -.- . Jedenfalls hab ich Bigfoot da mal rumbuddeln lassen auf dem Geheimen Grundstück und das Viech hat tatsächlich gleich drei Schatztruhen gefunden :Schmoll . Ach ja, Bigfoot hatte die Schatzkarte aus der Kajüte nicht ;) .



    Wenn mein Sim jetzt nicht bald das Ding findet, kann das noch ewig dauern bis ich die FAQ online stellen kann xD. Blah.... oder ich fusch mit'm Fotoprogramm rum +schmoll+

  • Hallo, ich habe alles geschafft.Zur Anmerkung, ich habe Die Sims 2 auf polnisch installiert um meine zweite Muttersprache etwas zu üben. Na jedenfalls gibt es ein einziges leeres Feld wo man Ausdauernder Reisender werden kann. Hab alle Massagetechniken,Gesten,Secrets entdeckt.Was muss ich noch tun ? Was passiert dann wenn man alles erreicht hat ?

  • Habt ihr gewusst dass manh mit dem Geister Kapitän vom Piratenschiff reden und sich anfreunden kann???

    Aber ich hab auch eine Frage auf welchem Grundstück auf Twikkii Island sind die Hula Tänzer??
    ich war schon fast überall aber nirgendwo tanzen die und ich will den Hula- Tanz lernen. Bitte helfen!!

    Lg KuschelmausX

  • Also:
    Frage 1: Ja ich denke das wussten wir schon.


    Frage 2: Die Hula-Tänzer sind auf keinem bestimmten Grundstück. Du musst einfach warten, bis einer der Einheimischen anfängt Hula zu tanzen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Habt ihr gewusst dass manh mit dem Geister Kapitän vom Piratenschiff reden und sich anfreunden kann???

    Aber ich hab auch eine Frage auf welchem Grundstück auf Twikkii Island sind die Hula Tänzer??
    ich war schon fast überall aber nirgendwo tanzen die und ich will den Hula- Tanz lernen. Bitte helfen!!

    Lg KuschelmausX




    Dieser eine Schama da auf dem geheimen Grundstück tanzt gerne Hula-Hula.

  • Wie gesagt, mein Problem ist, dass ich alles durchgeschafft habe, wirklich alles,Massagetechniken,Tänze,Secrets,Fähigkeiten,Gesten bis auf eines. Da ist ein Feld wo steht, stan sie wytrwaly podroznik, was soviel heisst werde ein ausdauerder Reisender. Das ist wenn man das Menü mit den Urlaubserinnerungen öffnet auf der rechten Seite in der Mitte unten. Ich glaube das kriegt man, wenn man alles geschafft hat, richtig ? Aber wieso geht dann das trotzdem nicht ? Alles müsste voll sein. Was passiert, wenn mein Sim Creampie Boy alles voll hat, auch das allerletze ? Bitte sagt es mir, ich muss es unbedingt wissen ! Will endlich alles voll haben und wissen was danach passiert !

  • Was hat das denn mit der Urlaubs-Erledigungs-Karte auf sich:confused:?
    Wo finde ich die und was muss ich damit machen? Alles "abarbeiten" damit der Urlaub gut wird?

    LG Kathy

  • Hallo Ihr Lieben,


    gestern habe ich etwas herausgefunden (sollte das schon bekannt sein, dann erschlagt mich):


    Stellt Euch auf Euer Grundstück daheim mal diesen komischen Wunschbrunnen (Themengebiet Fernost) hin und werft eine Münze. Wenn das Licht rot glimmt, dann solltet Ihr den Brunnen löschen. Wenn es grün glimmt, dann ist es gut.


    Wartet auf folgende Meldung: "Du wirst ein Geheimnis entdecken" (oder so ähnlich). Lasst Euren Sim dann mal graben. Dasselbe solltet Ihr so oft wiederholen, dass diese Meldung 3 x kommt und dann den Sim jeweils graben lassen, direkt in Anschluss an diese "Prophezeiung". Was er findet ? Bei meinen Sims gestern kamen immerhin alle 3 Karten zu den Geheimgrundstücken heraus.


    Dasselbe habe ich bei insgesamt 5 Sims probiert, überall dasselbe Spiel.


    Vielleicht ist das ja mal ein nützlicher Tip für die, die auf den Gemeinschaftsgrundstücken lieber urlauben statt graben :)


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich hatte drei Schatzkarten, alle vom Piratenschiff, aber ich hab sie ausversehen aus dem Inventar gelöscht! Wo bekomme ich jetzt wieder neue Schatzkarten her? Vom Piratenschiff geht nicht mehr, da scheine ich alles gefunden zu haben, was möglich war! :(

  • Habe meinen Studenten mal ein bisschen im Garten graben lassen (befindet sich derzeit noch auf dem Uni-Gelände). Das steigert übrigens den Spaßwert.
    Schon nach kurzer Zeit hatte ich 2 Karten und eine Schatztruhe. Da muss ich wohl jmd. bald mal in Urlaub schicken. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @Bienie: Du musst graben, graben und nochmal graben. Irgendwann findet dann Sim (ist gar nicht mal so unwahrscheinlich) die Schatzkarten.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]


  • Hallo !


    Hab mal 'ne Frage:


    Kommt der Prirat nur zu 'ner bestimmten Zeit raus, also in der Dämmerung oder so? Weil bei mir kommt einfach kein Pirat... und ich bin nun schon den ganzen Tag auf dem ollen Kahn, langsam wirds langweilig... *gähn* - und ich wollte doch so gern das Piratenlied lernen. *schnief*


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Nö, der olle Pirat richtet sich nicht nach der Tageszeit. Der kann mittags genauso wie abends vor einem stehen :rollauge

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hat sich erledigt.
    Der Pirat ist endlich rausgekommen, nachdem meine SimDame immer und immer wieder seine Kajüte geplündert hat. Man muss halt ein wenig Gedult haben, auch wenn's manchmal recht schwer fällt. *grins*


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]