Schwangere Sim..

  • Geh auf Sims2 Graveyard dort auf Downloads, dann auf Squinge und such Pregnancy Wear - lad den für deine Addons passenden Hack runter. Für gewöhnlich sollts klappen, wenns doch Probleme geben sollte, dann musst du den Hack einfach nur wieder rausnehmen.


    Ich bin den Weg gegangen, den du beschrieben hast. Am Ende finde ich zwei Dateien, aber woran kann ich sehen für welches AddOn die jeweilige Datei ist? :kopfkratz


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich bin den Weg gegangen, den du beschrieben hast. Am Ende finde ich zwei Dateien, aber woran kann ich sehen für welches AddOn die jeweilige Datei ist? :kopfkratz


    LG
    wawuschel


    pregnancywearanyoutfitep3.package.zip = Ofb


    pregnancywearanyoutfitep5v1.0a.zip = Vier Jahreszeiten

  • wobei der ep5 soweit ich das aktuell überblick sich ganz gut für BonVoyage eignet, allerdings hab ich die inteen-version davon im spiel. *die hier nicht angeboten wird* 'n versuch isset auf jeden fall wert.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wobei der ep5 soweit ich das aktuell überblick sich ganz gut für BonVoyage eignet, allerdings hab ich die inteen-version davon im spiel. *die hier nicht angeboten wird* 'n versuch isset auf jeden fall wert.


    Verträgt sich der Hack mit dem Inteenimator?
    Hab ihn zwar z.Zt. nicht, da ich Bon Voyage drauf hab und leiiiiiider auf die neue Version warten muss, aber wenn es den Inteen für BV gibt, will ich den unbedingt wieder drauf haben.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • unterschiedlich. es gab eig. immer ne eigene inteen-version des hacks, aber viele spielen auch mti der nicht-inteen-version und haben inteen drin und keine Probleme. andre haben halt probleme, das muss man wohl drauf ankommen lassen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • hm das hört sich ja nich gut an, ich habe nämlich NIE boolprop testingcheatsenabled false eigegeben nachdem ich boolprop testingcheatsenabled true eigegeben hab.
    also muss das spiel davon unbedingt zerschossen werden oder ist das nicht unbedinbgt bei jedem der fall?? :(
    weil ich hab noch nix schlechtes festgestellt, außer halt so kleinigkeiten an bugs die jetzt aber nicht hier reingehören.
    und wie merkt man das sein spiel "zerschossen" wurde?

  • ´Hey @ all ich wollte deswegen jetzt kein extra Thread aufmachen und da es ja was mit Schwangerschaft zu tun hat denk ich mir passt es auch hier rein... ist jemanden zufällig schon aufgefallen ob, seitdem er GR hat , das Problem behoben wurde, dass die Babys die geboren werden, zumnindestesn immer die ersten während eines Spieles, nur einen Nettigkeitspunkt haben, oder ist dieser Fehler verschwunden ? vielen dank für Anwtort lg Finity

  • hm das hört sich ja nich gut an, ich habe nämlich NIE boolprop testingcheatsenabled false eigegeben nachdem ich boolprop testingcheatsenabled true eigegeben hab.
    also muss das spiel davon unbedingt zerschossen werden oder ist das nicht unbedinbgt bei jedem der fall?? :(
    weil ich hab noch nix schlechtes festgestellt, außer halt so kleinigkeiten an bugs die jetzt aber nicht hier reingehören.
    und wie merkt man das sein spiel "zerschossen" wurde?


    Wenn du Downloads bzw. Hacks im Spiel hast kann das mit dem testingcheat ziemlich übel enden. Es kommen Fehlermeldungen, auf die man mit Ignore, Delete oder Reset antworten kann, wenn man Pech hat kommt die Fehlermeldung andauernd bis man irgendwann nur noch delete wählen kann um endlich weiterzukommen, ein zerschossenes Spiel erkennst du z.B. daran, dass es nicht mehr lädt, das Sims verschwunden sind, es zu keinen Geburten mehr kommt, eine oder mehrere Familien sich nicht mehr laden lassen, usw usw

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich rate dir von diesem Cheat ab. Wie hier schon gesagt, kann er das Spiel übelst zerschießen, sodass alles futsch ist und nicht mehr reparierbar ist. (Zum Glück hatte ich das noch nie).
    Wenn du es dennoch ausprobiern willst schau hier: Klick mich, ich bin ein Link

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich hatte den Cheat auch mal dauerhaft drin, ist aber nix passiert aber ich lass jetzt auch lieber die Finger weg davon. Ich nehme ihn nur noch um Roboter zu machen aber danach mache ihn direkt wieder aus, dass ist auch schon alles

  • hast du vielleicht einen cheat benutzt?!
    ich weiß nicht wie der jetzt heißt, aber damit lässt du die laufbahnanzeige gefireren und dann dass es immer solber ist,...ich weiß jetzt nicht wie der cheat heißt!und dann auf einen anderen der den speichert?!
    wenn nciht, dann weiß ich auch nicht
    lg kakaduh