Gamstar Sonderheft Gute Reise

  • Also ich hab das Gamestar Sonderheft "Sommer und Mehr" gekauf, das gab es allerdings schon vor der Veröffentlichung von Gute Reise. Ich dachte das wäre das Sonderheft zu Gute Reise!?
    Naja, vllt auch nicht. Hoffe, dass es bald wieder nen neues Sonderheft gibt.

  • ich hol mir jedes sonderheft, manche sachen sind recht interessant, aber für internet user ist es nicht so interessant wie leute die nicht so in simsforen unterwegs sind (und ebend downloads sammeln, tutorials ansehen und so)

    es sind schon schöne ideen dabei was man so machen kann, die letzten ausgaben zu den addons fand ich auch richtig super! die sommerausgabe war ein bissl enttäuschend aber so schlimm auch wieder nix.

    letztendlich findet man fast alles was auf der cd/dvd ist auch im internet. und die tutorials sind ja auch in vielen foren/fansites zu finden

  • Also ich hab das Gamestar Sonderheft "Sommer und Mehr" gekauf, das gab es allerdings schon vor der Veröffentlichung von Gute Reise. Ich dachte das wäre das Sonderheft zu Gute Reise!?
    Naja, vllt auch nicht. Hoffe, dass es bald wieder nen neues Sonderheft gibt.


    Das Heft "Sommer und Mehr" ist vom Juni 07 und hat mit dem Add-on Gute Reise nix zutun. Es steht auch immer mit drauf, wenn es sich zu einem Add-on bezieht. Zum Add-on Gute Reise müsste als noch eins kommen.

  • Gibt's denn außer diesem Gamestar-Heft auch ein Lösungsbuch zum aktuellen Addon? Bei Vier Jahreszeiten gibt's meines Wissens nämlich keins - zumindest nicht auf Deutsch. Hab mir meins dann aus den USA mitgebracht. Dort gibt's nämlich bereits eines zu Gute Reise.

  • Hab grade in einem anderen Forum gelesen, dass es gar kein neues Sonderheft geben soll.
    Dafür will dann EA ein eigenes Heft raus bringen. Soll im November erscheinen und es gab auf der Games Convention anscheinend schon eine Probeausgabe...



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hab grade in einem anderen Forum gelesen, dass es gar kein neues Sonderheft geben soll.


    Das ist ja dooof...


    Dafür will dann EA ein eigenes Heft raus bringen. Soll im November erscheinen und es gab auf der Games Convention anscheinend schon eine Probeausgabe...



    Lg,
    Vallery :cool:


    Damit die Fans weiter abgezockt werden, für viel Geld son Wischiwaschi. Die Gamestar-Sonderhefte zu Sims waren richtig super und haben viel Extras bei gehabt. Ich hoffe aber trotzdem auf ein Sonderheft, vielleicht im Oktober oder Dezember.

  • nun dann rate ich euch .... schreibt eine petition an gamestar und zeigt denen das da interesse besteht vllt gibt es ja sogar eine positive rückmeldung der redaktion ;)


    denn immerhin ist GS eine redaktion die auch abhängig davon ist wie ihr magazin und deren sonderhefte gekauft werden und das widerrum machen die abhängig von den verkaufszahlen


    dh wenn zb das letzte sonderheft schlecht lief wird es wo kaum eins zu diesem addon geben usw usf .... ergo verlasst euch nicht auf irgendwelche anderen foren wo auchnur spekuliert wird sondern schreibts doch mal an die redaktion dann habt ihr es zumindest aus erster hand wenn sie euch antworten ala ja es ist eins in planung oder nein momentan nicht ;)

  • Gibt es bei dem Heft Sommer und mehr auf der CD auch neue Familien und Häuser? Dann kauf ichs mir vielleicht.

  • Gibt es bei dem Heft Sommer und mehr auf der CD auch neue Familien und Häuser? Dann kauf ichs mir vielleicht.


    Die CD ist eine DVD und hat mehr als 650 Kreationen: von Häuser, Kleidung, MakeUpGenetik..., Objekte, Tiere, Patches, Tools und Treiber. Unter den Programmen ist auch Sims2PackCleanInstaller V1.5.1.4 bei, womit man fehlerhafte Downloads aufspüren kann. Das Programm ist leider in englisch.

  • Zitat

    Unter den Programmen ist auch Sims2PackCleanInstaller V1.5.1.4 bei, womit man fehlerhafte Downloads aufspüren kann. Das Programm ist leider in englisch.


    Mit dem CleanInstaller kann man keine fehlerhaften Downloads rausfiltern! Der CleanInstaller findet lediglich Hacks! ;)

  • Mit dem CleanInstaller kann man keine fehlerhaften Downloads rausfiltern! Der CleanInstaller findet lediglich Hacks! ;)


    Das steht auf der GameStar-DVD aber anders. Zwar steht da auch was über Hacks drin, aber es geht um Objekte, die Probleme machen. Hier die Beschreibung:


    Sims2Pack Clean Installer V1.5.1.4


    Kennen Sie das? Sie haben ein tolles Objekt für Ihre Sims aus dem Internet heruntergeladen, womöglich noch dafür bezahlt, und dann will das Objekt einfach nicht im Spiel auftauchen, obwohl Sie es richtig installiert haben. Wahrscheinlich wurden für das Objekt so genannte Hacks verwendet oder es verträgt sich nicht mit anderen Objekten aus dem Internet. Hier hilft Ihnen der Sims2Pack Clean Installer weiter. Das Tool erkennt automatisch, welche Objekte Probleme bereiten, mit einem Klick lassen sich die Störenfriede dann deaktivieren.

  • Ich bin nicht blind :misstrau , dass kann man in normaler Schriftgröße schreiben....


    Zitat von CleanInstaller Seite

    # Package files coded in red are known hacks, or other objects that override the standard game rules. You probably want to delete these (unless they are Maxis items).
    # Package files coded in pink are duplicate files. (This is more important when browsing your downloads folder.)


    Rot markierte Datein = Hacks
    Rosa markierte Datein = Doppelte Datein


    nicht aufgeführt:
    Empty Package = Leere Datein.



    Zitat

    Der Clean Installer findet aber eigentlich nur doppelte Dateien und Hacks, aber keine kaputten Dateien. (Bei meinem Spiel z.B. wurde keine der beiden defekten Dateien als defekt vom Programm erkannt.)


    Erste Hilfe bei defekten Downloads