Gamstar Sonderheft Gute Reise

  • scheinbar ist es doch nicht wahr.

    Mein Zeitschriftenhändler wusste nichts davon und im Online-Shop gibt es das auch noch nicht.

    Ich werd sofort eine Email an den Verlag schreiben und euch benachrichtigen wenn ich eine Antwort bekommen habe.


    da bin ich mal auf die antwort gespannt. bei uns gab es es natürlich am freitag auch nicht und im rechner hat es meine lieblings kioskverkäuferin auch nicht gefunden... :(

  • wohl deshalb, weil es einfach noch nicht erschienen ist?! http://gamestar.websale.net/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar&topframeset=on&referer=gsssr


    dann auf Sonderhefte, dann auf Einzelverkauf ... und das letzte war das Heft von vor ein paar Monaten.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hab irgendwo weiter oben gelesen, dass die Objekte aus dem Gamestar Sonderheft Sommer und mehr nicht gehen mit dem Addon Gute Reise. Bei mir gehen die Sachen aus Sommer und mehr gut ,habe aber das Addon Gute Reise noch nicht installiert,kriegs erst zu Weihnachten, Finde die Sachen aus dem Sonderheft ganz toll, vorallem die vielen Personen die drauf sind, nur eine Frau, die mit den langen blonden Haaren geht nicht, hat die Haare nicht im Spiel. Funktionieren die Objekte aus dem Heft wirklich nicht mehr , wenn Gute Reise installiert ist?

  • wenn man das nicht richtig macht mit dem DLs wieder aktivieren, dann funktionieren nach Installation eines Add-ons gar keine DLs mehr... Und ich schätze mal, dass das, was Du gelesen hast, Nofretete, allein daran lag. Ich hab einige Gamestar Hefte, und alle Addons und Stuff Packs, und habe noch keine DL gehabt, der nicht mehr funktionierte... (ich spiele ohne Hacks und Cheats)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also gibt es jetzt definitiv keine GameStar Sonderhefte mehr für die Sims?


    Ich hatte mich das letze mal beim Nachbestellen eigentlich eingetragen, dass ich immer Informiert werde, wenn es neue gibt, hab aber bis jetzt irgendwie immer nur Infozeugs für WoW-KOmplettkompetendien (oder so) gekriegt. Ist mir da was enftallen?

  • Nein, es hat tatsächlich keine Gamestar-Sonderhefte für die Sims 2 mehr gegeben, weder für Gute Reise, noch für Freizeit-Spaß, da das offizielle Sims2-Magazin herausgekommen ist.

    Da dieses Magazin ja nun schon wieder eingestellt wurde, ist ja meine persönliche, kleine, leise Hoffnung, dass die Gamestar wieder die Berechtigung bekommt, neue Sonderhefte zu drucken. Wäre schön, ich fand die Hefte auch ziemlich gut, nicht nur wegen der Dl´s, sondern auch wegen der Tutorials.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Die haargenau gleichen Tutoriale findest du im Internet.




    Das mag sein, aber ich finde es einfacher wenn man z.b. mit GIMP arbeitet, das Heft auf dem Schoß liegen zu haben / es an den Bildschirm zu stellen als ständig zu irgendwelchen Internetseiten im anderen Fenster wechseln zu müssen. Je mehr man mit Fenstern und Unterfenstern jonglieren muss, desto eher geht da auch gern mal was gründlich in die Hose.



    Ich kriege aber von der Gamestar grad den Eindruck, dass die irgendwie nur noch Sonderhefte zu WoW macht. Andere hab ich ad schon ewig nicht mehr gesehen. (Also nicht nur keien Sims sondern gar keine anderen mehr)