Was sind ...?

  • hallo leute . Ich hoffe das passt hier rein , wenn nichts verschiebts ^^


    immer wenn leute ein problem haben wird gefragt ob sie hacks oder downloads im spiel haben ? was ist das ? ist dass das selbe wie cheats ?


    und wofür sind patch's gut ???


    :confused::nixweiss



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hack: dinge mit denen man Sachen machen kann, die normalerweise nicht gehen. (z.B. Teenies schwanger werden lassen)


    Download: Wie der Name schon sagt: Sachen die man sich runterladen kann. (z.B. Möbel)


    Patch: Patchs beheben Fehler im Spiel. Man kann sie auf der offizellen Simsseite runterladen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ah gut danke schön:D



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • mir ist noch was eingefallen : was sind bugs ???:confused:


    lg



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Bitte demnächst danach googeln oder einfach im Forum umhergucken - da lösen sich so einige Fragen. Außerdem sind solche Begriffe auch in einigen FAQs erklärt.


    <Geschlossen>