Problem mit dem Body Shop

  • liebe moteratoren ich habe mein problem gelöst und bitte euch zu schließen

  • Ok, das wollte ich nur mal sagen, damit daniel1407 auch bescheid weiß :augenzwinker


    ok, wollte nur mal daniel1407 mal bescheid sagen, und vielleicht auch für andere, damit wir nochmal alle da gleich wissen haben *hihi* :zirkel

  • Hey,

    vielleicht kann mir einer von euch helfen? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit der Body Shop nicht mehr...
    Ich weiß leider nicht mehr genau, seit wann, ich schätze nach der
    Installation von Glamour Accessoires.

    Kann mir jemand sagen, wie sich das beheben lässt?

    Vielen Dank im Voraus
    Artin

  • wenns nach obigem tip auch noch nicht klappt:


    lösch mal die Dateien groups.cache und accessory.cache im Sims2-ORdner unter eigene Dateien. Das hilft manchmal. Wenn du dich nicht traust schneid die Dateien nur aus und speicher sie außerhalb des Spieles.


    Die Dateien werden beim Start vom Bodyshop bzw. des Spieles neu erstellt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Stimmt! Ich hatte das gleiche Problem bis gerade... Hab dann einfach die beiden Dateien woanders hin kopiert und den Body Shop aus Vier Jahreszeiten gestartet (obwohl Party Accessoires mein letztes Addon ist)!:applaus

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Hallo!


    Ich habe seit kurzem das Ad-on "Vier Jahreszeiten" und kann, seit ich es installiert habe, den Bodyshop nicht mehr öffnen. Jedesmal kommt bei diesem versuch ein Fenster mit:"Die Sims 2 Bodyshop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


    Als ich daraufhin "Vier Jahreszeiten" wieder deinstalliert habe, ging das Programm wieder problemlos. Auch die Installation des Ad-On auf eine andere Festplatte hat nichts gebracht und auch der Patch konnte nicht helfen.


    Jetzt bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende und kann nur noch hoffen, dass einer von euch eine Idee hat, was man da tun könnte. :confused:



    Ich Danke euch schon einmal für die Hilfe!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi

  • Hallo!


    Oh Mann...
    Da hätte ich ja doch vielleicht selbst drauf kommen können... :haudrauf
    Jedenfalls klappt es jetzt!




    VIELEN DANK für die schnelle Hilfe,



    liebe Grüße,


    Rizi :rosen

  • Derzeit kann ich meinen BodyShop nicht starten.
    Sofort erscheint eine Fehlermeldung, dass ein Problem festgestellt wurde und das Programm beendet werden muss.
    Zusammen mit der Option, einen Fehlerbericht an Microsoft zu senden.


    Da ich den BodyShop eher unregelmäßig nutze, weiß ich nicht, ab welchem AddOn/Patch das angefangen haben könnte.
    In letzter Zeit habe ich auch nur sehr wenig runtergeladen. Ich vermute also, dass es weniger an Downloads liegt.


    Evtl. hängt es auch mit einem anderen Problem zusammen.
    Ich bekomme schon seit einiger Zeit eine Fehlermeldung, wenn ich den boolProp testing-Cheat aktiviere.
    Den verwende ich ebenfalls nur sehr selten und deaktiviere ihn auch umgehend wieder.


    @all: Hat da jmd. Erfahrungswerte und kann mir einen guten Tipp geben?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Tantchen: Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Wobei ich die gerade letztens erst gelöscht hatte. Wg. meines Problems mit der fehlenden Nachbarschafts-Übersicht. (Und der fehlenden Daten...)


    Zitat von Dark_Lady

    hast du denn den Bodyshop von aktuellsten Add-on geladen?


    Dark_Lady: Bisher bin ich immer über C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\CSBin gegangen und habe von dort direkt den Bodyshop geöffnet.
    Hat bis vor kurzem auch immer geklappt.
    Wie gehst Du vor?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo Freunde,


    ich bin hier schon einige Zeit registriert, konnte aber immer durch Eure Tipps und Tricks meine relativ harmlosen Probleme lösen und hab auch ne Menge dazugelernt. Ich spiele alle Addons von WCJ bis Seasons + Family Fan + Glamour.
    Im Downloads-Order sind einige Kleider, Frisuren und Meshes. Ansonsten manipuliere ich die Persönlichkeit meiner Sims mit SimPe. Im Spiel läuft alles reibungslos, nur seit gestern spinnt der Bodyshop.
    Hier im Forum gibt es zwar ne Menge Tips, aber die lösen mein Problem nicht.


    a. Um ganz sicher zu gehen, habe ich das Spiel mit allem Drum und Dran neu installiert, dann den BS in Jahreszeiten wie üblich über START gestartet und es gab ohne meine DL kein Problem.


    b. Dann mit dem letzten kompletten Spielstand EA Games/eigene Dateien / .... ohne Probleme gespielt aber ....


    c. Danach BS gestartet. Der Teil "Komponenten erstellen" funktioniert. Aber bei Betätigung des Bottoms " Sims erstellen oder klonen" kommt die Meldung - Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet-.


    d. Dann den Inhalt meines DL-Ordners gelöscht, kurz gespielt, danach BS gestartet und weiterhin Problem siehe Punkt c.


    e. Wie hier empfohlen, groups.cache und accessory. cache gelöscht. Weiterhin Problem siehe Punkt c .


    Ich bin mit meiner Weisheit am Ende und hoffe, dass ich von Euch ein paar Tips bekomme.


    Sollte ich im falschen Forum sein oder noch irgendetwas übersehen haben, was zu meinem Thema passt, dann kann ich mich nur entschuldigen.


    Es grüßt Euch die ratlose minipli

  • Hast du auch mal probiert, den Rechner zu starten, dann gleich in den Body Shop zu gehen und danach einen Sim zu erstelln?
    Das ist nur eine Vermutung, aber bei allen deinen Problemen scheint es immer so, als hättest du vorher das Spiel gestartet.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich habe Sims 2 jetzt schon länger und auch das Addon OfB
    schon lange. Jetzt hab ich schon öfters vom Bodyshop gelesen.
    Im Bodyshop kann man neue Sims erstellen und mehr...


    ich klicke auf --> Start --> Programme --> EA Games --> Die Sims 2 --> Die Sims 2 Body Shop und dann öffnet sich ein Fenster :
    "The Sims 2 Body Shop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    wenn ich dann auf "weitere Informationen" klicke kommt die Problemsignatur
    AppName: ts2bodyshop.exe
    AppVer: 1.0.0. 1005 ModName: ts2bodyshop.exe
    ModVer: 1.0.0. 1005 Offset: 0000a313


    ich klicke auf "technische Informationen zu dem problembericht sehen"
    und noch mehr zahlen erscheinen, viele nullen buchstaben, fragezeichen,punkte,...


    "Exception Information"
    "System Information"
    Modul 1
    Modul 2
    usw....



    ICH.....BIN....VERZWEIFELT!!! :hua :hua :hua


    Bitte um Hilfe! :confused: :confused: :confused:

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]