• Hallo ich habe da ein kleines problem ich wollte mit mein sim ein ausflug machen .aber irgendwie finde ich den Blöden Reiseleiter nicht wo steht den der typ ist der im hotel wo ich übernachte oder auf ein bestimmten ort.mache gerade urlaub auf Die Twikkii Inseln.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

  • Wenn es bei dir keinen reiseleiter gibt muss das ein Bug sein...bei mir kommt der immer. Hast du Hacks im Spiel?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Vielleicht ist es aber auch nur irgendein Downlode. Ich würd mal alle Downlodes runternehmen, wenn du welche hast und dann schauen, ob du immer noch keinen Reiseleiter hast.
    Wenn du immer noch keinen hast, dann musst du wohl oder übel auf die Suche nach dem störenden Downlode gehen.
    Ich hab es schon hinter mir und es hat mir sehr viel gebracht. Es war die Mühe wert, jetzt läuft alles problemlos.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Bei mir ist er Tag und Nacht da. Selbst wenn mein Sim zu einem anderen Grundstück geht folgt der meinem Sim und stellt sich dann beim neuen Grundstück ans Telefon. Ich hab mir angewöhnt meine Ausflüge stets Nachts zu machen, denn in der Zeit ist es immer so furchtbar dunkel in der Urlaubsregion und dannspielt es sich so schlecht. *grins*


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • In der Nacht verschwindet der aber wieder... Der ist irgendwie nur am Tag da...


    Anscheinend nur auf dem Grundstück, wo die Sims eingecheckt haben, aber nicht wenn sie sich auf anderen Grundstücken rumtreiben, da ist er dann auch Nachts da. Bei mir zumindest. *grins*


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • In der Nacht verschwindet der aber wieder... Der ist irgendwie nur am Tag da...


    Bei mir ist der auch Nachts da:misstrau

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hey,


    Ich habe mir je Urlabsbereich ein hotel selbst gebaut (mit dem lotchanging cheat).
    Zuerst hat es auch wunderbar geklappt, nur jetzt kommt kein Reiseleiter mehr :( - auf anderen Grundstücken ist er aber noch da...
    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte... ich habe die Telefonzelle nicht angerührt und vorsichtshalber nochmal den cheat benutzt. Wisst ihr woran das liegen könnte?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bei mir ist weder ein Reiseleiter noch andere Menschen da... so machts doch keinen Spaß :-(

    [SIZE=2]&#8206;"Grillen? Sehr gerne. Ich habe Fisch und Gemüse im Kühlschrank." "Lustig, wie du Steak und Kartoffelsalat aussprichst!" [/SIZE]