Bin am verzweifeln-Bitte um Hilfe!!!!

  • hallo,

    also ich habe alle erweiterungspackete der sims und habe mir auch das neue "gute reise" gekauft. bis ich das letzte installiert habe, lief mein spiel problemlos. anfangs dachte ich, dass es vielleicht an den grafikeinstellungen und dem arbeitsspeicher liegt. doch inzwischen habe ich ihn aufgerüstet und mein pc verfügt über alle systemvoraussetzungen.
    jetzt stürzt mir das spiel immer wieder ab. erst wird der bildschirm blau, aber lädt noch. wenn ich mich dann erstmal raus und dann wieder reinlade, funktioniert es auch erst. aber nach dem dritten mal des wiederreinladens stürzt er mir dann komplett ab:angry.
    ich weiß echt nicht mehr, was ich noch an einstellungen verändern kann und meinen pc hab ich wie gesagt auch schon aufgerüstet.

    Kann mir jemand helfen.:confused:
    wäre darüber sehr glücklich.

    lvielen dank im voraus.

  • ich hab ein ähnliches problem und zwar wenn ich sims2 spiele dreht sich nach einigen minuten mein bildschirm ab, aber nur mein bildschirm der prozesorr läuft brac weiter woran kann das liegen bitte um dringende hilfe!!!

    danke im vorhinein
    bussal

  • also ich habe gehört, dass dieser Fehler nicht am Spiel selber liegt, sondern an der Grafikkarte, Spieler mit einer Nvidia Grafikkarte, sollen häufig dieses Problem haben. Ich glaube es wird gerade geprüft ob das ein Fehler von EA ist oder vom Grafikkartenhersteller.

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • Und noch ein Zusatz zur Info von dapHH: Falls es dieser Fehler ist, hilft es in vielen Fällen, den Cheat boolProp UseShaders false einzugeben. Der deaktiviert leider auch einige schicke Grafikoptionen, sorgt aber meistens dafür, dass das Spiel zumindest nicht mehr wegen dieses Fehlers abstürzt.

    LG,
    melsie

  • Ich hab das Prob auch

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • kann es an der Grafikkarte liegen das mein Monitor ständig ausgeht? wenn ja ist das ja ein hammer, ich dachte schon mein Monitor geht defekt wollten uns einen neuen Kaufen. Weiß einer schon wie man sowas beseitigen kann, wenn es an der Krafikkarte liegt. wäre schön

  • Nö habe ich auch nicht mehr vor es geht ja kann nur manchmal nervig sein weil ich ihn dann ausmachen muss und nach 15 min geht er ja wieder.
    Kaufen uns nächstes jahr einen neuen Pc einer nur für spiele, und denhier nehmen wir dann fürs Internet und halt alle anderen sachen. Bin noch am rechaschieren was ein guter Spiele Pc alles braucht weil wir ihn zusammen bauen lassen.
    Wenn du Monitor meinst, haben wir noch einen alten 15zoll aber der geht balt kaput weil alles so verschwommen ist. Denn hatten wir auch mal dran aber da haben wir es nicht lange ausgehalten.

  • Nö habe ich auch nicht mehr vor es geht ja kann nur manchmal nervig sein weil ich ihn dann ausmachen muss und nach 15 min geht er ja wieder.
    Kaufen uns nächstes jahr einen neuen Pc einer nur für spiele, und denhier nehmen wir dann fürs Internet und halt alle anderen sachen. Bin noch am rechaschieren was ein guter Spiele Pc alles braucht weil wir ihn zusammen bauen lassen.
    Wenn du Monitor meinst, haben wir noch einen alten 15zoll aber der geht balt kaput weil alles so verschwommen ist. Denn hatten wir auch mal dran aber da haben wir es nicht lange ausgehalten.


    Wie meinst Du das denn, dass der Monitor ständig ausgeht? Empfängt der kein Signal mehr oder hat der keinen Saft mehr und ist richtig "aus"? Wenn er kein Signal mehr bekommt ist es tatsächlich sehr wahrscheinlich, dass es an der GraKA liegt, wenn er allerdings auch sonst ab und zu das Signal nicht mehr empfängt (also nicht beim Spielen, sondern bei 0/8/15 Anwendungen) dann kann dieses auch für das langsame dahin Vegetieren des Mainboards sprechen, war bei mir zumindest gerade erst so....Im Grunde kann man so was aber nur austesten, indem man mal ne andere GraKa einbaut...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • mich hatte das gleiche Problem mit meinen Monitor(17zoll Röhre), habe mir deswegen neuen zugelegt.
    und jetzt habe ich das Problem nicht mehr.
    habe eine TFT jetzt.

  • Das güne licht brennt. aber das bild ist schwarz oder auch mal rot und grün seit gestern hat es sich wieder gelegt.
    Beim spielen schaltet er sich seltener aus da kann ich stundenlang spielen ohne das was passiert, wenn ich aber dann z.B. länger nicht mehr dran sitze schaltet sich der Monitor automatisch auf stand by und wenn ich dann wieder dran sitze und er sich wieder anschaltet ist das bild meistens schwarz dann brauch ich nur den Monitor ganz ausschalten und 15 minuten warten. dann geht er wieder.

  • Mein monitor wurde mal ganz grün so richtig quietschig .. danach hat er nur noch geraucht ^^

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]