Blond, Braun, Rot?? Wer weiß es nun genau??

  • i
    Blond finde ich sehr hässlich, die dumme nicole hat auch blodn, und das sieht bei ihr so grausig aus, da sieht man richtig ihr mondgesicht!


    sie sollte lieber schwarz habendenn sie will ja immer möchtegern gothic und punkt und Emmo sein! :misstrau dabei ist das total uncoool!


    LG


    Abgesehen davon daß deine Kleinkriege in deinem Privatleben oder Schulaltag hier weder hinpassen noch sonderlich interessieren und sowohl deine Rechtschreibung als auch deine Wortwahl deutlich zu wünschen übrig lassen, ist es eigentlich so daß man für dunkle Haare schärfere Gesichtszüge braucht als für helle.

  • slayer
    Man braucht für dunklere Haare schärfere Gesichtszüge?
    Davon will ich den Artikel/die Information/was weiß ich nicht lesen, haben xD.
    Wie auf der ersten Seite schon steht, habe ich auch so dunkelblonde Haare mit einem roten Tatsch(xD, eigentlich ja Touch xD) <3.
    Nur habe ich, meiner Meinung nach, keine scharfen Gesichtszüge (bis auf meine Nase :rolleyes, die ist irgendwie krumm und schief >.<).
    Was fasst man denn so darunter auf, also unter scharfen Gesichtszügen?


    Als Kleinkind, so mit ca. 3 Jahren, hatte ich auch ganz hellblonde Haare, die wurden dann ziemlich schnell sehr dunkel, fast ein richtig tiefes Braun und jetzt sind sie wieder heller geworden.
    Ich hätte nur gerne noch mehr von dem roten Touch :D.
    Kastanienrot ist immer noch mein Favorit ^^.

  • Dann geb ich hierzu auch mal meine Meinung ab...


    Ich hab die 3 Haarfarben, die im Titel dieses Threads stehen, alle schon gehabt. :D


    Bin mit hellblonden, schönen Haaren geboren worden.
    Die sind so geblieben, bis ich 12 war, dann sind sie immer dunkler geworden, bis ich mit 15 dann hellbraune Haare hatte. Sahen einfach langweilig & scheiße aus und ich hab unterschiedliche Brauntöne probiert und dann 'ne Weile dunkelrot. War aber irgendwie alles nix.


    Hab dann letzten Winter mitm Schwarz angefangen, erst getönt, im Februar dann das erste Mal gefärbt. Das ist die einzige Farbe, abgesehen vom Blond, das ich früher hatte, die mir steht, find ich. Also bleibt das jetzt so, vielleicht für den Rest meines Lebens.


    Hab dicke, gesunde Haare und tu mir durch die ewige Färberei also nicht sooo viel schlimmes an :)



    Allgemein könnte ich nicht sagen, dass mir 'ne bestimmte Haarfarbe bei allen Leuten am besten gefällt. Man muss eben die passende Haut /den passenden Charakter haben.


    Allerdings sind Rothaarige durch ihre 'Seltenheit' natürlich auffälliger als Brünette, deshalb sollten Braunhaarige dafür sorgen, dass ihre Haare besonders strahlen, damit sie aus der breiten Masse der Braunhaarigen dieser Welt hervortreten :)

  • Hm, das ist komisch.
    Ich seh in etwa gleich viele Leute mit dunkelbraunen Haaren, wie Leute mit hell/mittelbraunen Haaren.
    Könnte am Alter liegen, weiß nich...


    - Mir will übrigens auch niemand glauben, dass ich mal blond war x)

  • ich hatte früher mal pechrabenschwarzes haar was sich aber von alleine heller gefärbt so das ich bei hellbraun angekommen bin.hab mir auch sonst nei i-wie die haare gefärbt oder strähnen reingemacht...aber meine sind trotzdem nicht schön..die gehen viel zu s´chwer zu kämmen únd sind nicht recht gard dick:(

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ich finde nicht, dass es so viel mehr braune haare als andere gibt, nur diese fast schwarzen haare werden halt immer als braun gezählt, und die aschblonden auch, deshalb hat braun eben eine viel größere farbspanne... die einzelnen brauntöne sind genauso selten vertreten wie rot oder blond...(naja, rot ist seltener, aber blond gibts wirklich voll viele)
    als ich klein war hatte ich auch richtig blonde haare, die wurden immer dunkler und sind jetzt so ein mittel-hellbraun, allerdings sind meine haare extrem voller farbpartikel deshalb sehen sie in der sonne oft richtig rötlich aus und wenn es dann eben bewölkt ist, sind sie manchmal sogar grünlich :misstrau naja :D
    früher wollte ich immer dunkle haare haben, meine mutter hat dunkelbraune haare, mein vater schwarze und ich hab nie eingesehen, warum meine dann hellbraun sind, aber man kanns sich halt nicht aussuchen... ich mag meine haare eigentlich sehr gern, sie gehören mit meinen augen und meinem künstlerischen talent und meiner wortgewandtheit (:D :p) zu den dingen,für die ich die meisten komplimente bekomme...und die ich selber auch sehr an mir schätze :)

  • So, jetzt kommt der übelste Streberbeitrag, warum angeblich Blondinen so beliebt sind. *Lufthol*


    Wie jeder sicherlich weiß, sind Menschen, die am Äquator leben, dunkelhäutiger. Das liegt an der hohen Sonneneinstrahlung, die, wie wir ja auch wissen, sehr schädlich für die Haut sein kann. Das liegt an der Folsäure, die in der Leber produziert wird, aber auch zusätzlich aufgenommen werden muss. Diese schützt die DNA und verhindert somit vorzeitige Hautalterung. Der springende Punkt bei der Haarfarbenfrage ist aber, dass Folsäure notwendig ist, um ein gesundes Kind zur Welt zu bringen. Schwangere, die sich zu sehr der Sonne aussetzen, bekommen geschädigte Kinder, z.B. mit offenem Rücken oder Wasserkopf.
    Jetzt ist die Sonne aber notwendig, um die Hautzellen anzuregen, Vitamin D zu produzieren, was nur durch Sonneneinstrahlung hervorgerufen werden kann. Durch das Vitamin D kann der Körper Calcium aufnehmen, was für den Knochenbau etc. ist und somit überlebensnotwendig.
    Dunkelhäutige, die hier in den Breiten leben, haben grundsätzlich Vitamin D-Mangel, da die hohe Konzentration an Melanin (der Farbstoff) das Eindrigen der UV-Strahlen zu großen Teilen verhindert, jedoch ist ihr Folsäurehaushalt hoch, weil Folsäure bei der Vitamin D Produktion benötigt wird.
    Durch Mutationen ist dann die helle Haut entstanden, damit genügend UV-Strahlen durch die Haut kommen. Bei Blondinen ist das ja sehr stark ausgeprägt, wie man an den netten Rötungen im Sommer sieht. ^^
    Lange Rede, kurzer Sinn: Blondienen hatten in der Vergangenheit (ich sag das wegen der Sonnenbänke) einen wesentlich höheren Folsäurehaushalt und hatten damit gesündere Säuglinge, für Männer also attraktiver.



    Anmerkung: Das ist auch der Grund, weshalb es keine echten Blondinen über 35 gibt - durch Kinder gerät die Produktion aus dem Gleichgewicht, was allerdings nicht schädlich ist - wäre ja auch bescheuert.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich finde eigentlich ist das egal welche Haarfarbe man hat...


    Ich war schon blond, braun immer so hinundher (Nun bin ich blond wiedermal, meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond)


    Ich finde es kommt mehr auf die Ausstrahlung an als auf die Haarfarbe oder sonst was oO