• @ Panakita: Hm, ja, ich glaube Kinder denken sowas öfter von den Müttern ;)


    Aber was mich an der Autopsieszene gestört hat: der Brustkorb war, wenn aufgeschnitten, zu flach für einen weiblichen Körper... Naja, hat nicht sehr echt ausgesehn. Das mit dem Hautzusammenklappen war aber trotzdem sehr ekelhaft!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hatte keine Zeit die letzte Folge zu sehen und hatte sie mir daher aufgenommen. Leider fehlen mir die letzten Sekunden/Minuten. OH Schreck!!! :angry
    Mein Mann hat mich fasst gekillt.:rollauge
    Kann mir einer sagen, wie die Autoszene ausgeht? Bitte, bitte lieb guck :help


    :gutenacht
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Nunja, soweit ich mich erinnere (ja, ich hab eine klitzekleine Erinnerungsschwäche) landen die im Krankenhaus, was aber erst in der nächsten Folge gezeigt wird. In der Vorschau war aber zu sehen dass keiner stirbt... nur der Typ ist halt verletzt. Claire nicht, aber das ist ja klar.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • genau so wars.
    und hiro ist kurz in der ubahn zu sehn,wo er von der zukunft kommt um den
    milo ventimiglia (sein heroesname hab ich vergessen) zu warnen.da wird die zeit gestoppt.ganz krasses ding.
    keine sorge,wawuschel,es wird nächste woche nochmal kurz was gezeigt.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich freu mich schon auf die neue Folge. Diese Serie gefällt mir echt gut, weil man einfach noch nicht genau weiß wie einige Sahcen so zusammenhängen. Es ist so schöööön mysteriös. Das liebe ich. *kaum abwart könn*


    lg
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich oute mich auch als Hero-fan. Allerdings habe ich die erste Folge nur halb gesehen - ich Idiot - :(

    Ich habe mich bei Wikipedia mal ein weing schlau gemacht und die Spoiler in blau geschrieben:



    Noah Bennet ist Claires Adoptivvater. Er ist Teil einer geheimen Organisation, die von Personen mit besonderen Kräften Kenntnis hat. Diese Geheimorganisation ist nach außen durch eine Papierfabrik mit dem Decknamen Primatech getarnt. Zu Anfang ist noch unklar, auf welcher Seite Bennet steht, meistens wird er auch nur Mr. Bennet oder (sinngemäß übersetzt) der Mann mit der Hornbrille genannt. Bennet adoptierte Claire im Auftrag von Primatech, da ihre Mutter pyrokinetische Kräfte besaß und man bei Primatech davon ausging, sie würde sich auch irgendwann manifestieren. Immer mehr ist ihr Vater nun hin- und hergerissen zwischen der Pflicht und der Verantwortung Primatech gegenüber, Claire auszuliefern, wie auch der Liebe zu seiner Familie und vor allem zu seiner Adoptivtochter. Gemeinsam mit dem Haitianer versucht er immer wieder, jegliche Beweise für Claires Fähigkeit zu vernichten, um sie vor den Augen von Primatech zu verstecken.

    Ich hatte bisher gedacht, er hat was mit Sylar zu tun, aber das er wirklich nur das "Beste" für sie will, hätte ich nicht vermutet.

    Zu Hiro:
    Ich wäre dafür gewesen ihn auch in der deutschen Version Japanisch sprechen zu lassen - ich finde die Meisten Übersetzungen grauenhaft :hua.
    Aber ansonsten ist Hiro mein absoluter Liebling: Die vollkommene Überzeugung, das er die Welt retten muss und diese naivität! Das Gegenteil ist ja sein Kollege: Wenn es Hiro nach Las Vegas zieht, ist er sofort dabei... ;)

    Peter ist ein Krankenpfleger aus New York. Seine Gabe besteht darin, die Fähigkeiten anderer Heroes kopieren zu können, wobei sein Körper jede dieser Kräfte auf Dauer „lernt“. Somit ist Peter in der Lage auf alle Fähigkeiten derer, mit denen er schon einmal Kontakt hatte, zurückzugreifen.
    Seine Fähigkeit entdeckt er zu Beginn der 1. Staffel in der Nähe seines Bruders Nathan. Fälschlicherweise nimmt er zunächst an, dass er dieselbe Gabe wie sein Bruder habe. Erst als er auf Claude, einen ehemaligen Primatech-Angestellten trifft, der die Fähigkeit hat sich unsichtbar zu machen, erkennt Peter seine wahre Fähigkeit und lernt sie zumindest teilweise zu kontrollieren. Dabei findet er auch heraus, wie er auf die „erlernten“ Fähigkeiten zugreifen kann. Peter muss sich an das Gefühl erinnern, welches er hatte als er die Person das erste Mal traf, von der er die Fähigkeit lernte.

    Mir kam es schon ein wenig merkwürdig vor, dass sie in der Serie 2 Personen mit derselben Fähigkeit haben. :misstrau Aber im nachhinein hat er ja die beste von allen mitbekommen.

    Ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch - das kann sogar noch die "4400" von ihrem Ehrenplatz vertreiben. Die Serie hat großes Pontenzial.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • ach die Folge war ja so genial xD


    und obwohl ich auch die syncronisation von Hiro scheiße finde, war sie heute doch eher amüsant.

    Ich fand die eine Szene einfach cool, wie Nathan da angeflogen kam, Hiro erstmal blöd geschaut hat und dann die syncro als sich Hiro mit ihm unterhalten hat :lachen
    "können sie mich einladen? Auto! tut tut!"

    Die Szenen mit dem Cop sind auch ganz toll tut alles was sich seine Frau so wünscht nur um seine Ehe zu retten.

    Die Zene wie dieser Peter die ganzen Bilder in Trance malt waren aber auch ganz schön heftig.

    Claire war heute nicht soo interesant, aber man erfährt ja das sie der Schlüssel ist, deswegen fand ich das ende mal wieder so blöd Als Hiro mal wieder versuchte bei Isaac anzurufen und Peter ihm nun eine Nachricht geben wollte -.-

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich liebe Heros wirklich. Endlich mal eine wirklich interessante Serie. Ich bin vollkommen verspoilert, aber nur weil ich die Spannung nicht mehr ertragen konnte.


    Das Hiro, wenn er mit Nathan spricht, nur gebrochendes Deutsch kann, war mir schon bekannt. Eine Schande für die Serie - doofes RTL 2... :angry
    Wenn man sich zum Beispiel mal diese Seite anguckt. (Schnittbericht von letzter Woche, die Folge von gestern wird wohl in den nächsten Tagen reingestellt) - Zum Beispiel Issaks Tod - Es wird so viel auch relevantes rausgeschnitten, dadurch wird die deutsche Übersetzung auch unfreiwillig komisch (siehe oben den gebrochen sprechenden Hiro, keine zwei Minuten spricht er wieder fließend Deutsch :misstrau)
    Zu Peter:
    Ich habe ja schon in meinem letzten Post geschrieben, das er die Fähigkeiten anderer "Heros" kopieren kann. Aber wie sie das umgesetzt haben, ich meine mit verspiegeltem Blick, fand ich das wirklich passend. Issak muss ja auch in einer Art von "Trance" sein, um die Zukunft malen zu können.
    Zu Hiros Freund (Ando Masahashi ):
    Das er wirklich so naiv ist und zu glauben das Nikki ihm wirklich helfen kann. Sein Gesicht! Der Arme tat mir fast leid.
    Zu Nikki: (von Wikipedia)
    Nicole ist eine alleinerziehende Mutter, deren Mann im Gefängnis sitzt. Sie hält sich und ihren Sohn durch Striptease via Internet-Webcam über Wasser. Als zwei Schläger eines Mafiabosses, von dem sie sich Geld geliehen hatte, eines Tages in ihrer Wohnung erscheinen, um sie an ihre Schulden zu erinnern, zeigt sich ihre Zwillingsschwester Jessica, die im Alter von 11 Jahren vom Vater der beiden getötet wurde. Diese zweite, dominantere Persönlichkeit, die bei dem Versuch starb, Niki vor dem Vater zu beschützen, besitzt übernatürliche Stärke und macht es sich zur Aufgabe, Niki und Micah zu beschützen. So tötet sie als erstes die beiden ungebetenen Gäste auf brutale Art und Weise. Als Micahs Vater wieder auftaucht, wird Niki bei dem Versuch, die zweite Persönlichkeit in sich zu besiegen, von starken Selbstzweifeln geplagt und so depressiv, dass Jessica vorerst die Kontrolle übernimmt.
    --------------------
    Ich wusste schon, dass Nikki in sich zwiegespalten ist, aber das der Geist ihrer ermoderten Schwester ist, hätte ich nicht gedacht. Sie scheint mir eine wirklich verletzliche Person zu sein, die eigentlich nur Ruhe und Frieden für ihr Kind möchte. Das konnte man auch an der Szene mit Nathan sehen. Irgendwie tut sie mir leid. Und nächste oche ist dann noch ihr Ehemann zurück - au weija! :(

    So, jetzt lass ich euch mal mit meinen Gedanken allein - ich habe noch mehr, aber die schreibe ich später auf. ^^

    Lg
    Shining

    EDIT: Leute, nicht vergessen, heute gehts wieder los! :megafroi

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Die Serie geht ja richtig ab :D
    Ich find sie echt toll und ich lass mich ausnahmsweise mal nicht verspoilern.. so bleibts spannender ;)
    Morgen läuft ja die nächste Folge wieder!!
    Achja, mich nervt der Wechsel zwischen Hiro's gebrochenem und fließendem Deutsch auch total.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Die Geschichte von dem Polizisten nimmt mich total mit... Das tut mir so leid, dass er spürt, wie er seine Frau verliert und so... :( Ich hoffe es gibt ein Happy End!


    Und das mit Hiro heute... Hoffentlich kann er diese Frau retten, die waren so süß beieinander.


    Ich kann mir aber immer noch keine Namen merken...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • GRAH
    das war so eine tolle FOlge - ich reg mich gerade voll auf das sie schon vorbei ist :D

    Also ich hoffe das es Hero auch schafft ich fand die beiden süß
    und von dem Polizisten bin ich ja schon von anfangan Fasziniert ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]